Nähen für Anfänger
10.09.2011 19:47
Zitat von Georgevel:
Haha nach fast 2 Stunden und einem kleinen Kampf mit dem Unterfaden bin ich stolz wie bolle auf mein erstes selbstgenähtes Stück, nicht nur an einer Nähmaschine sondern überhaupt.
Schön ist anders, aber freu mich total, denn ich stelle fest es macht mir nen Riesenspaß und zu blöd bin ich auch nicht
Fehlt nur noch ein Knöpfchen in der Mitte, aber hatte nur schwarze und soll was rotes oder blaues dran.
Nadelkissen
Super geworden fürs 1. Teil Schick schick...
10.09.2011 20:15
Zitat von Georgevel:
Haha nach fast 2 Stunden und einem kleinen Kampf mit dem Unterfaden bin ich stolz wie bolle auf mein erstes selbstgenähtes Stück, nicht nur an einer Nähmaschine sondern überhaupt.
Schön ist anders, aber freu mich total, denn ich stelle fest es macht mir nen Riesenspaß und zu blöd bin ich auch nicht
Fehlt nur noch ein Knöpfchen in der Mitte, aber hatte nur schwarze und soll was rotes oder blaues dran.
Nadelkissen
gefällt mir auch sehr gut ... brauch auch dringend eins
10.09.2011 21:07
Mädels ..sorry ich habe jetzt nicht einen Beitrag nachgelesen dann wäre ich morgen noch nicht fertig.. ich habe aber ein anderes Anliegen Mädels.. ich bin so hibbelig... haben heute ne satte Nachzahlung bekommen das ich tierisch aufgeregt bin!!!! Mein Mann meinte ich kann mir jetzt die Nähmaschine kaufen wenn ich mag... aber wieso habe ich denn so ein blödes gewissen soviel geld für mich zu investieren obwohl ich weiß wir könnten das für was anderes nehmen... ... mein Mann lacht darüber ..aber mich beschäftigt das so sehr.. sollte ich nicht lieber meinen Kindern was schönes kaufen oder lieber zurücklegen und sparen???
Bin ich denn bescheuert??? Ach Mensch 250 Euro ist ja nun ne Menge ...
Was meint Ihr .. sorry ihr seid hier meine liebsten und eure Antworten machen mich doch glücklich
Was meint Ihr .. sorry ihr seid hier meine liebsten und eure Antworten machen mich doch glücklich
10.09.2011 21:28
Zitat von kleineLene:
Mädels ..sorry ich habe jetzt nicht einen Beitrag nachgelesen dann wäre ich morgen noch nicht fertig.. ich habe aber ein anderes Anliegen Mädels.. ich bin so hibbelig... haben heute ne satte Nachzahlung bekommen das ich tierisch aufgeregt bin!!!! Mein Mann meinte ich kann mir jetzt die Nähmaschine kaufen wenn ich mag... aber wieso habe ich denn so ein blödes gewissen soviel geld für mich zu investieren obwohl ich weiß wir könnten das für was anderes nehmen... ... mein Mann lacht darüber ..aber mich beschäftigt das so sehr.. sollte ich nicht lieber meinen Kindern was schönes kaufen oder lieber zurücklegen und sparen???
Ich kann dich voll und ganz verstehen, mir ging es auch nicht anders, als es um meine Naehmaschine ging. Nur nun mal ganz ehrlich, wann hast du dir das letzte mal so richtig was gegoennt? Bei mir lag es schon ewig zurueck und ich habe immer fuer meine Kinder zurueckgesteckt und dann war halt mal der Seitpunkt da, das auch ICH mir mal was geleistet habe
10.09.2011 21:36
Zitat von kleineLene:kauf dir ne nähmaschine, ein paar hübsche stoffe und dann nähste ganz tolle sachen für deine kinder und deinen mann,,, so haben alle was davon
10.09.2011 21:44
Zitat von kleineLene:
ahhhhh leeeeeeeeeeeeeene !!! hol dir die maschine !!! dann kannste den kids gaaaaanz tolle sachen nähen darüber freuen sie sich bestimmt auch !! bin mal gespannt wie du dich entscheidest ... achhh ist das auuuuufregend !!!
10.09.2011 21:45
@Lene: auch Mamis müssen sich ab und an mal was gönnen
*
@Britta: unser Bekannter kommt übrigens aus Adminton hast sicher schon vergessen
*
@Britta: unser Bekannter kommt übrigens aus Adminton hast sicher schon vergessen
10.09.2011 21:52
Ja meint ihr ... ich bin so unschlüssig... liebäugel total mit der carina bin aber komischerweise jetzt wieder skeptisch... ich bin aber auch schwierig was!!!... ja gegönnt habe ich mir schon ewig nichts mehr.. und zumal ich ja dann endlich ordentlich nähen kann und die doofe Maschine von meiner Tante loswerde
10.09.2011 21:54
Zitat von kleineLene:
Ja meint ihr ... ich bin so unschlüssig... liebäugel total mit der carina bin aber komischerweise jetzt wieder skeptisch... ich bin aber auch schwierig was!!!... ja gegönnt habe ich mir schon ewig nichts mehr.. und zumal ich ja dann endlich ordentlich nähen kann und die doofe Maschine von meiner Tante loswerde
hey liebes ... wenn dein mann schon sagt du darfst !!! na looooos ich werd mir die carina zusammensparen müssen ... mal schaun wann ich dann soweit bin
10.09.2011 22:01
ich würde auch ne Machine kaufen
*
Ich habe heute leider nur ne Jacke gechafft
*
10.09.2011 22:05
Zitat von Yogi_Baer:
*
tolle jacke ist das wieder !!!! suuuupi ... was hast du denn für nen stoff genommen ??? und was für ein futter ??? ich hab bei meiner jacke bw für aussen und wellness-fleece für innen ... aber für den winter ist das wohl zu kalt ?!?!
10.09.2011 22:06
was hei&t da nur? ist doch klasse die Jacke!!!
*
Ich hab da mal ne Frage...
und zwar wie hei-t denn der Stoff, aus dem Jogginghosen in der Regel gemacht sind? was da jemand? Ist das Sweat?
Bitte um Hilfe....soll eine n'hen f[r einen 8J'hrigen ...
aaaah ich hab die englische Tastatur drin...wie bekomm ich die wieder rau???
*
Ich hab da mal ne Frage...
und zwar wie hei-t denn der Stoff, aus dem Jogginghosen in der Regel gemacht sind? was da jemand? Ist das Sweat?
Bitte um Hilfe....soll eine n'hen f[r einen 8J'hrigen ...
aaaah ich hab die englische Tastatur drin...wie bekomm ich die wieder rau???
10.09.2011 22:07
Zitat von Yogi_Baer:
*
Nur eine Jacke Yogi... die ist doch superschick!! aber das brauche ich dir wahrscheinlich nicht sagen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt