Nähen für Anfänger
15.06.2011 20:27
Oh man .. bianka ich komme garnicht hinterher mit den Links speichern...war mal so frei und habe es einfach gemacht... und wenn bald die Stoffe eintrudeln zeige ich euch meine ersterfahrungen *lach*
15.06.2011 20:30
*gg* ich sag ja, ich hab so ziemlich zu allem links gespeichert
15.06.2011 20:35
Habe heute ein Geburtstagsgeschenk gemacht....
Applis habe ich selber gemacht, nach der super anleitung von crazzzzy
15.06.2011 20:39
Zitat von firelove18:
geeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaal !!! das gefällt mir soooo gut !!!
15.06.2011 20:42
Zitat von firelove18:
wow das Kissen ist ja mal sowas von genial...
15.06.2011 20:50
ohhhh mädels ... ich glaub gleich wird mir schlecht !! falls im zubehörpaket (anderer thread) keine kirschkerne mehr sind hab ich angefangen selber zu sammeln
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
15.06.2011 20:50
ohhhh mädels ... ich glaub gleich wird mir schlecht !! falls im zubehörpaket (anderer thread) keine kirschkerne mehr sind hab ich angefangen selber zu sammeln
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
15.06.2011 20:51
Zitat von otti74:
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
Na dann viel Spaß, ich finds lustig das du alles immer zwei mal abschickst
15.06.2011 20:54
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
ich versteh das garnicht mit dem zweimal schicken ... naja vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig ... werd mich bessern
15.06.2011 20:56
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
ich versteh das garnicht mit dem zweimal schicken ... naja vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig ... werd mich bessern
Bei mir schickt es den text schon zweimal wenn ich nen normalen doppelklick auf den button absenden mach, vielleicht is das bei dir auch?
15.06.2011 20:56
Zitat von otti74:
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
daran hatte ich auch schon gedacht... an selber sammeln....
pen*y hat die gerade im angebot 3.58€/kg
@firelive: das Kissen gefällt mir auch suppper duppppeeerrr dolleeee!!!
freu mich schon drauf die applis auch so gut hinzubekommen...eines tages....in der zukunft.....
15.06.2011 20:58
Zitat von kleinemelli:
Zitat von otti74:
das muss ich noch !!!
das hab ich schon
daran hatte ich auch schon gedacht... an selber sammeln....
pen*y hat die gerade im angebot 3.58€/kg
@firelive: das Kissen gefällt mir auch suppper duppppeeerrr dolleeee!!!
freu mich schon drauf die applis auch so gut hinzubekommen...eines tages....in der zukunft.....
So schwer ist das gar nicht, war erst das zweite mal das ich welche gemacht hab Was haste denn für ein Problem?
15.06.2011 21:00
Ich suche jetzt die ganze Zeit einen schönen Stoff für Jungen und zwar einen mit Traktoren .. mein großer ist ein riesiger Fan... aber irgendwie bin ich zu blöd zum finden oder suchen... wüsste eventuell einer wo ich das herbekommen?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt