Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
07.06.2020 14:46
Zitat von MissCoffee:
Mein neues Baby kam endlich an
Ganz viel Freude damit
07.06.2020 14:47
Ich habe einiges an Stoffen abzugeben, hauptsächlich Jersey, aber auch Sommer-Sweat. Größtenteils sind die Stücke 0,5m x VB, teilweise 1m x VB.
Geeignet für Jungen und Mädchen.
Besteht Interesse an Bildern?
07.06.2020 15:01
Zitat von Benutzername:
Ich habe einiges an Stoffen abzugeben, hauptsächlich Jersey, aber auch Sommer-Sweat. Größtenteils sind die Stücke 0,5m x VB, teilweise 1m x VB.
Großes Interesse
07.06.2020 15:26
Die Jerseys in 0,5 - 1m x VB
Messe bei Interesse die Stoffe genau nach.
Pro Meter dachte ich an 8€, bei Mehrabnahme würde ich noch Bündchenstoff dazu geben.
... Sortiere jetzt noch weiter aus ...
Messe bei Interesse die Stoffe genau nach.
Pro Meter dachte ich an 8€, bei Mehrabnahme würde ich noch Bündchenstoff dazu geben.
... Sortiere jetzt noch weiter aus ...
07.06.2020 15:37
Weitere Jerseys, der mit den Planeten leuchtet im Dunkeln:
07.06.2020 17:48
Huhu, ich bin eine absolut Anfängerin im Nähen. Ehrlich gesagt, habe ich mir eine Maschine zugelegt um Mund-Nasen-schutz zu nähen. Und es macht mir riesigen Spass
07.06.2020 22:24
Zitat von Benutzername:
Heute mal was anderes... Stoffgewichte zum Zuschneiden
Sehr cool! Ich habe auch schon welche gemacht.
07.06.2020 22:59
Danke euch beiden. Eine lybste Pumphose hab ich schon genäht. Dann schau ich mir die anderen beiden mal noch an
09.06.2020 12:03
Zitat von Aduja:
Zitat von Benutzername:
Das ist ja sehr cool, wie macht man die selbst?
09.06.2020 15:08
Zitat von BayernMadl:
Zitat von Aduja:
Zitat von Benutzername:
Das ist ja sehr cool, wie macht man die selbst?
Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet: https://www.echtknorke.de/blog/tutorials/suesse-na ehgewichte-diy/
12.06.2020 19:57
Ich habe je 0,5m von diesem schönen Jersey abzugeben. Neu und ungewaschen. Gebe sie zum EK (16€) ab. Versand käme dann noch oben drauf. Abgabe bevorzugt zusammen.
Brauche für meine Vorhaben leider doch 1m, habe mich verschätzt.
12.06.2020 21:21
Zitat von Benutzername:
Ich habe je 0,5m von diesem schönen Jersey abzugeben. Neu und ungewaschen. Gebe sie zum EK (16€) ab. Versand käme dann noch oben drauf. Abgabe bevorzugt zusammen.
Brauche für meine Vorhaben leider doch 1m, habe mich verschätzt.
Der Stoff ist verkauft
14.06.2020 19:30
Ich hab meine ersten Puschen genäht. Ganz schön friemelig. Die sind jetzt nach dem SM von Karli. Sind aber vorne recht schmal geworden.
Welche SM könnt ihr mir empfehlen? Wo kauf ihr Leder? Welches Garn? Lohnt sich ein Teflonfuß? Ich bin am überlegen erstmal noch ein paar Walk Puschen zu nähen. Das sollte nicht so störisch sein.
Welche SM könnt ihr mir empfehlen? Wo kauf ihr Leder? Welches Garn? Lohnt sich ein Teflonfuß? Ich bin am überlegen erstmal noch ein paar Walk Puschen zu nähen. Das sollte nicht so störisch sein.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt