Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
24.02.2018 12:33
Finde auch wieder mal alles schick was ihr genäht habt.
Wie heißt das SM vom Männerpulli? Mein Mann wünscht sich auch eine Pulli von mir.
Wie heißt das SM vom Männerpulli? Mein Mann wünscht sich auch eine Pulli von mir.
24.02.2018 12:50
Zitat von sia87:ich habe schon von smallino (? ) Den männerhoddie sven genäht. Mein mann mag den sehr ist aber kein freebook
Finde auch wieder mal alles schick was ihr genäht habt.
Mamahoch2 hat ivh glaube auch ein sm. Aber bin mur nicht sicher
24.02.2018 13:23
Danke
Sia mein Mann hat tatsächlich ein Nähbuch für Männerkleidung gefunden. Der Pullover ist aus dem Buch „ Männer Kleidung nähen“
Sia mein Mann hat tatsächlich ein Nähbuch für Männerkleidung gefunden. Der Pullover ist aus dem Buch „ Männer Kleidung nähen“
24.02.2018 18:04
Danke für die lieben Komentare zu meinem Kleid. Da es so schnell und einfach zu nähen ist habe ich noch drei weitere genäht.
24.02.2018 18:12
Zitat von LOVE2009:
Danke für die lieben Komentare zu meinem Kleid. Da es so schnell und einfach zu nähen ist habe ich noch drei weitere genäht.
Die sind wirklich Zauberhaft!
25.02.2018 20:27
Hab den Auftrag meiner Tante endlich fertig.
Hat Spaß gemacht....mal wieder ein Komplettset zu nähen.
25.02.2018 20:57
Zitat von sia87:
Hab den Auftrag meiner Tante endlich fertig.
Hat Spaß gemacht....mal wieder ein Komplettset zu nähen.
Toll geworden!
26.02.2018 09:58
wunderschöne Sachen.
die Kleider sind ja mal mega.
Und das süße Set...
die Kleider sind ja mal mega.
Und das süße Set...
28.02.2018 09:36
Ich brauche eure Ideen, meine Tochter wohnt jetzt im Tüll-Land.
Jedes Outfit braucht Tüll, und wenn sie nur unter ein normales Kleid einen Tüllrock zieht.
Habt Ihr Ideen, was ich ihr außer ganz normalen Röcken und geknoteten Röcken noch machen könnte? Als nächstes gibt es auf jeden all ein paar Joya von Mialuna. Aber was gibt es noch? Ich habe schon überlegt, an Stulpenbündchen noch irgendwie Tüll dranzumachen aber bräuchte dringend noch mehr Ideen.
Jedes Outfit braucht Tüll, und wenn sie nur unter ein normales Kleid einen Tüllrock zieht.
Habt Ihr Ideen, was ich ihr außer ganz normalen Röcken und geknoteten Röcken noch machen könnte? Als nächstes gibt es auf jeden all ein paar Joya von Mialuna. Aber was gibt es noch? Ich habe schon überlegt, an Stulpenbündchen noch irgendwie Tüll dranzumachen aber bräuchte dringend noch mehr Ideen.
28.02.2018 11:43
Ich habs auch endlich mal wieder geschafft was zu nähen.
Softshell Übergangsjacke
Softshell Übergangsjacke
28.02.2018 11:46
Zitat von krümelchen007:
Ich habs auch endlich mal wieder geschafft was zu nähen.
Softshell Übergangsjacke
Die ist ja toll geworden!
28.02.2018 11:47
Zitat von Zwerginator:
Ich brauche eure Ideen, meine Tochter wohnt jetzt im Tüll-Land.
Vllt an Haarreifen?
https://www.ebay.de/itm/Haarreif-Haarband-Mottopar ty-Karneval-Fasching-JGA-Kostuem-Kopfbedeckung-aus -Tuell-/121945423963
oder anstelle des Bauchbündchens bei Oberteilen?
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt