Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
22.12.2017 07:15
22.12.2017 12:44
Zitat von diekleene:
Zitat von Poca:auf der Anleitung steht folgendes "sommerglück, ein freebook von handmadebox" evtl war das mal in einer Facebook Gruppe oder so Das weis ich leider nicht mehr
Zitat von diekleene:
Zitat von Poca:das ist das sommerglück mit Ärmeln von der issy von wem das genau ist müsste ich nachschauen
...
Ich finde es nicht. Kannst ja mal bei Gelegenheit gucken ob du mir mehr Info geben kannst.
Danke, damit habe ich es gefunden
22.12.2017 12:45
Zitat von StilleWasser:
Hier Poca.
https://www.google.at/url?sa=t&source=web& rct=j&url=http://s7b11117430190853.jimcontent. com/download/version/1468865041/module/12451790727 /name/Sommergl%25C3%25BCck%2520%2520fertig.pdf& ;ved=0ahUKEwj0w5XB-5zYAhUHKFAKHXLADu4QFggmMAQ& usg=AOvVaw1EKxrd_vMgHBolqO3pxsw8
23.12.2017 14:41
Ich hab noch ein Last Minute Geschenk genäht. EIn kuscheliger Sweatrock nach Pi*Daumen Schnitt. Hab dazu gleich auch eine Kurzanleitung im Blogg getippt weils so einfach und schnell ist.
23.12.2017 15:47
Zitat von Niji:
Ich hab noch ein Last Minute Geschenk genäht. EIn kuscheliger Sweatrock nach Pi*Daumen Schnitt. Hab dazu gleich auch eine Kurzanleitung im Blogg getippt weils so einfach und schnell ist.
Sieht gut aus!
23.12.2017 15:53
Zitat von Aduja:
Zitat von Niji:
Sieht gut aus!
Danke musste gleich noch einen für die Maus selbst machen:
23.12.2017 16:20
Zitat von Niji:
Zitat von Aduja:
Zitat von Niji:
Sieht gut aus!
schick.
aber seh ich das richtig, dass das nur ne art pseudo tasche ist in die ich nix stecken kann weil es bis unten zum bund durchfallen würde?
oder hab ich da was überlesen
23.12.2017 16:22
Zitat von shelyra:
Zitat von Niji:
Zitat von Aduja:
Zitat von Niji:
Sieht gut aus!
schick.
aber seh ich das richtig, dass das nur ne art pseudo tasche ist in die ich nix stecken kann weil es bis unten zum bund durchfallen würde?
DIe ist unten mit geschlossen und es ist dadurch eine riesengroße Tasche
23.12.2017 16:24
Zitat von Niji:
Zitat von shelyra:
Zitat von Niji:
Zitat von Aduja:
...
schick.
DIe ist unten mit geschlossen und es ist dadurch eine riesengroße Tasche
naja... wenn ich ein tempo reinsteck muss ich lange suchen bis ich es wieder habe
23.12.2017 16:27
Zitat von shelyra:
naja... wenn ich ein tempo reinsteck muss ich lange suchen bis ich es wieder habe
Ja. Man kann es ja auch absteppen. Ich fand es so kuscheliger und der Rock ist ja nicht sehr lang. Beim zweiten ist die Tasche auch kürzer.
23.12.2017 16:28
Zitat von Niji:
Zitat von shelyra:
Ja. Man kann es ja auch absteppen. Ich fand es so kuscheliger und der Rock ist ja nicht sehr lang. Beim zweiten ist die Tasche auch kürzer.
tabea stopft sich immer die taschen voll - daher sind so große keine option für sie... sonst hängt der rocken überall, nur nicht mehr an der hüfte
23.12.2017 16:29
Zitat von shelyra:
Zitat von Niji:
Zitat von shelyra:
tabea stopft sich immer die taschen voll - daher sind so große keine option für sie... sonst hängt der rocken überall, nur nicht mehr an der hüfte
ja dann absteppen. Man kann ja dennoch ein großes Motiv verwenden und näht dann eben kleinere Taschen ab damit das nicht passiert...Ist hier zm Glück nicht gängig bei den beiden und damit nicht notwendig
Du ahst ebstimmt massiv Spaß beim Waschmaschine räumen
23.12.2017 17:12
Zitat von Niji:
Zitat von shelyra:
Zitat von Niji:
Zitat von shelyra:
ja dann absteppen. Man kann ja dennoch ein großes Motiv verwenden und näht dann eben kleinere Taschen ab damit das nicht passiert...Ist hier zm Glück nicht gängig bei den beiden und damit nicht notwendig
Du ahst ebstimmt massiv Spaß beim Waschmaschine räumen
ja - den hab ich!
wobei tim schlimmer ist. da hab ich regelmäßig schnecken und würmer in den hosentaschen
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt