Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
21.12.2017 06:45

Eins in blau folgt auch noch
TiniBini
10024 Beiträge
21.12.2017 08:16
Zitat von Poca:

Zitat von TiniBini:

Das Nadinchen ist leider zu klein Die Tochter der Nachbarin hats mal probiert (Mein Großer wollte nicht ) und die trägt gerade 104. Naja, die Nachbarin hats dann direkt abgenommen.

Labels hatte ich erst keine, bzw. nur so Bügelstreifen für Größe und so. Ich hab jetzt vor einer Woche im Dutch Label Shop bestellt, wie es ist kann ich noch nicht sagen. Ich zeig sie aber gerne wenn sie dann da sind.

RV hab ich bisher nur im lokalen Handel gekauft. Letztes mal sogar dann Endlos zum ersten Mal.

Schade... wie kommt’s? Fällt es zu klein aus?

Ja, sehr schade. Ich denke es liegt an der Stoff Wahl. Ich habs aus Alpenfleece genäht und der war in der Schulterpartie recht eng, schon beim anziehen.
Bei, nur Jersey wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen.
DieOhneNamen
29170 Beiträge
21.12.2017 08:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lariva:

...
hätte eh nichts genutzt, die Garantie ist nicht übertragbar, steht auch
im Kleingedruckten.

Dann hatte ich des doch nicht ganz falsch im Kopf.
Nur grundsätzlich dachte ich das W6 immer 10Jahre gibt...
Nein die muss man aktivieren wenn ich das richtig im Kopf hab

war mir die letzten Jahre nicht bewusst, nu brauch ich sie eh nicht mehr

DieOhneNamen
29170 Beiträge
21.12.2017 09:03
@ endlosv Rv ... hab ich ganz viele hier,und weiß nicht mal mehr woher. Hab ich auch noch nie benutzt

@ Namen .. Ich habe was heimatbezogenes gewählt, Etiketten hab ich keine mit Namen.

Ich bin immernoch nicht zum nähen meines Pullis gekommen .
Mein freies Wochenende ist dank Krankenscheine, auch passé
Poca
43559 Beiträge
21.12.2017 10:27
Zitat von diekleene:

Hübsch
Welches SM ist das noch mal?
21.12.2017 11:41
Zitat von Rosa-Rot:

Zitat von zuppilini:

tausche bündchen annähen gegen schnittmuster zusammenkleben. ich hasse schnittmuster zusammenkleben
lach...da geh ich mit. Schnitte kleben ist das Schlimmste.

Da schließe ich mich an.
21.12.2017 11:45
Bex ich kaufe meine Reißverschlüsse immer bei alles für Selbermacher

TiniBini oh das ist ja schade mit dem Nadinchen

DieohneNamen gute Besserung für deinen Mann!! Das hört sich wirklich grauenvoll an ?
21.12.2017 11:49
Ich hab gerade voll den Lauf beim Nähen das musste ich ausnutzen.

1 Pullover ist scjon wieder fertig, bei einem weiteren fehlt nur noch der Kragen.

Aduja
28754 Beiträge
21.12.2017 11:53
Zitat von Himbeere169:

1 Pullover ist scjon wieder fertig, bei einem weiteren fehlt nur noch der Kragen.

Die sind ja echt toll geworden.
21.12.2017 11:54
Zitat von Himbeere169:

Toll toll toll
Den ersten finde ich am schönsten. Den Stoff hab ich hier auch noch liegen.
21.12.2017 11:56
Danke euch ich mag den ersten Stoff auch so gern.
Der 2. ist für meinen Großen, hat er sich selbst so ausgesucht und die anderen beiden hat mein Mann sich so gewünscht. Er sucht sich jetzt tatsächlich selbst Stoffe aus und ich nähe dann zusammen
Bex83
4636 Beiträge
21.12.2017 12:45
Arghh grad nachgelesen... Don, gute Besserung ihm und hoffentlich schaffst du es dieses Jahr noch!!!

Reissverschluss: danke schonmal, das sind echt wesentlich humanere Preise!!!

Habt ihr alle nen Blog?
Ich hab schon ein paar SM kreieren können ( keine großen Sachen! Nur sweety) und Blick ja null wie ich die gescheit online bekomme, das will ich kommendes Jahr bis Jahresende Mal schaffen...
Ich würde auch gern andren mit freebooks ne Freude machen, da ich mich da ja auch immer so dolle freu.

Und ich bin hin u weg vom Bären Pulli!!! SM und Stoff sind woher? Sorry aber den Einfall willkommen ich bitte bitte mopsen dürfen!!! Omg der ist so süß und so junge! Grandios!!!

Die anderen auch genial, aber der hat's mir angetan.
diekleene
53975 Beiträge
21.12.2017 13:06
Zitat von Poca:

Zitat von diekleene:

Hübsch
Welches SM ist das noch mal?
das ist das sommerglück mit Ärmeln von der issy von wem das genau ist müsste ich nachschauen
diekleene
53975 Beiträge
21.12.2017 13:08
Zitat von Bex83:

Arghh grad nachgelesen... Don, gute Besserung ihm und hoffentlich schaffst du es dieses Jahr noch!!!

Reissverschluss: danke schonmal, das sind echt wesentlich humanere Preise!!!

Habt ihr alle nen Blog?
Ich hab schon ein paar SM kreieren können ( keine großen Sachen! Nur sweety) und Blick ja null wie ich die gescheit online bekomme, das will ich kommendes Jahr bis Jahresende Mal schaffen...
Ich würde auch gern andren mit freebooks ne Freude machen, da ich mich da ja auch immer so dolle freu.

Und ich bin hin u weg vom Bären Pulli!!! SM und Stoff sind woher? Sorry aber den Einfall willkommen ich bitte bitte mopsen dürfen!!! Omg der ist so süß und so junge! Grandios!!!

Die anderen auch genial, aber der hat's mir angetan.
einen Blog nicht wirklich. Ich habe bei insta meine Seite wo ich halt poste. Aber da folgen mir nur Leute die ich kenne.
TiniBini
10024 Beiträge
21.12.2017 13:59
Tolle Pullis, Himbeere.
Und das Kleid ist auch echt süß.
Ich hab eine Bildergalerie auf meiner privaten Homepage. Aber schreiben tu ich da nix und eine Kommentar Funktion gibt's da auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt