Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
AlicaVol2
613 Beiträge
18.08.2015 14:29
Ich denke, ich werde wohl damit Hoodies nähen..
Zuerst wollte ich Kleidchen für die Mädels machen.... aber, der Sommer kommt hier leider nimmer durch, das würde sich wohl leider nicht lohnen.

Die Lätzchen sind für den Shop
Ich werde die nächsten Tage erstmal alles zuschneiden (Hosen, Pullis, Mützen, Sets) und dann demnächst in einem durchnähen. D kommt 'ne Menge Arbeit auf mich zu
Bex83
4636 Beiträge
18.08.2015 14:38
Zitat von AlicaVol2:

22 Sabberlätzchen... wer mag das nähen übernehmen?

Aus welchem stoff nahst du sie und nach welchem sm?
18.08.2015 15:13
Zitat von AlicaVol2:

Zuerst wollte ich Kleidchen für die Mädels machen.... aber, der Sommer kommt hier leider nimmer durch, das würde sich wohl leider nicht lohnen.

Ich werde die nächsten Tage erstmal alles zuschneiden (Hosen, Pullis, Mützen, Sets) und dann demnächst in einem durchnähen. D kommt 'ne Menge Arbeit auf mich zu

Ich hätte daraus auch Hoodies genäht Werde jetzt für denn Herbst anfangen zu nähen, aber auch nicht so viel sa ich noch so viele Klamotten habe...

Ohje,dann wäre es nicht angebracht dir "viel Spaß" zu wünschen,oder? Spaß
AlicaVol2
613 Beiträge
18.08.2015 18:19
Zitat von Bex83:

Zitat von AlicaVol2:

Das ist das SM von Schnabelina.
Ich nähe sie immer mit Resten - egal ob Jersey, BW, Fleece usw.

AlicaVol2
613 Beiträge
18.08.2015 18:20
Zitat von MissDiamond:

Zitat von AlicaVol2:

Ich hätte daraus auch Hoodies genäht Werde jetzt für denn Herbst anfangen zu nähen, aber auch nicht so viel sa ich noch so viele Klamotten habe...

Ohje,dann wäre es nicht angebracht dir "viel Spaß" zu wünschen,oder? Spaß
Nää der Spaß wird sich wohl in Grenzen halten
Mit genügend Pausen, ist es aber hoffentlich auszuhalten^^
Bex83
4636 Beiträge
18.08.2015 21:08
Zitat von AlicaVol2:

Zitat von Bex83:

Zitat von AlicaVol2:

Super cool geworden!!!
Bis welche Größe passen die denn?
Zwaggi
78 Beiträge
18.08.2015 21:10
Huhu ihr Näherinnen

Ich hab mal ne frage... Benutzt jemand von euch diese Plastik-Druckknöpfe? Kam snaps... Bin aber nicht sicher, ob die was taugen? Und bevor ich 20 EUR zum Fenster rausschmeiße, wollt ich mal fragen, ob die einer kennt und schon benutzt hat
Zuckerwatte999
164 Beiträge
18.08.2015 22:34
Zitat von Zwaggi:

Huhu ihr Näherinnen

Ich hab mal ne frage... Benutzt jemand von euch diese Plastik-Druckknöpfe? Kam snaps... Bin aber nicht sicher, ob die was taugen? Und bevor ich 20 EUR zum Fenster rausschmeiße, wollt ich mal fragen, ob die einer kennt und schon benutzt hat

Ja ich benutze sie sehr gern ...
Zuckerwatte999
164 Beiträge
18.08.2015 22:37
Mädels die Stoffmärkte gehen wieder los ... Jetzt am Samstag in Ludwigshafen. Meint ihr ich kann mich da Hochschwanger noch hintrauen??? Sind etwa 13km von mir entfernt....
Bex83
4636 Beiträge
18.08.2015 22:37
Zitat von Zwaggi:

Huhu ihr Näherinnen

Ich benutze sie hab ein starter set von tsc*bo und bin absolut begeistert. Hab sie an Kleidung, Taschen, usw in Verwendung hallt soweit mir bekannt super.
Ich kann sie empfehlen, aber kenne keine andren Marken bis jetzt. Komme erst zum ende dieser echt großen Packung.
Bex83
4636 Beiträge
18.08.2015 22:39
Zitat von Zuckerwatte999:

Mädels die Stoffmärkte gehen wieder los ... Jetzt am Samstag in Ludwigshafen. Meint ihr ich kann mich da Hochschwanger noch hintrauen??? Sind etwa 13km von mir entfernt....

Die die ich kenne, ja!
Zuckerwatte999
164 Beiträge
19.08.2015 00:41
Zitat von Bex83:

Die die ich kenne, ja!

lach... nein ich hab gemeint ob ich hochschwanger noch dem Stress gewachsen bin... ich war im Juni in Mannheim und da war es so schwül und ich total geflahst von dem Angebot das ich hinterher echt fertig war... ich werde es davon abhängig machen wie es mir Samstag geht... zur Not im Oktober ist er in Mannheim und da ist der Zwerg ja auf der Welt und Mama wieder fitter
19.08.2015 08:39
Zitat von Zwaggi:

Huhu ihr Näherinnen

Ich habe die auch schon benutzt und mag sie sehr gerne, dass einzige was mal,mir ist der Einsatz für die Zange kaputt gegangen,da musste ich ein Ersatzteil bestellen.
19.08.2015 08:41

Wenn du dich noch fit fühlst und es dir zutraust,warum nicht?
AlicaVol2
613 Beiträge
19.08.2015 09:25
Zitat von Bex83:

Zitat von AlicaVol2:

Zitat von Bex83:

Zitat von AlicaVol2:

Super cool geworden!!!
Bis welche Größe passen die denn?
Also meine kleine trägt sie heute auch noch
Die kann man ja quasi wirklich von klein bis groß nutzen.

Meine Große hatte auch mal eins an, saß auch noch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt