~•~|Näh-Lounge|~•~
14.08.2015 19:00
Total süße Stoffwahl
Easypeasy in so klein?
Mein Schnitt geht erst ab 110
Easypeasy in so klein?
Mein Schnitt geht erst ab 110
14.08.2015 21:59
Zitat von Poca:
Zitat von falbmaus:
Zitat von Tanne85:
Falbmaus, das sind ganz ganz ganz süße Teile
Sieht nur so lütt aus iwie
Na, die drei unteren sind ja als Tuniken für die kleine Maus gedacht. Emma wird bald ein Jahr und trägt Gr. 80.
total süß.... meine Maus wird jetzt zwei und trägt auch Größe 80
Huhu Poca.....
Unsere Mira trägt auch noch die 80/86... Tendens geht jetzt aber zur 86.... obwohl die ohne Windel doch noch arg rutschen.... Und der Dicke trägt jetzt ne 86/92..... und was Maja momentan trägt, wollt ihr gar net wissen...... ...Taille 98.... aber Länge ne 110....
15.08.2015 10:14
Hi Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder,war im Urlaub und deshalb nicht on!
Ihr habt alle wirklich tolle Sachen genäht,WOW!!!
Ich muss erstmal nach Stoffen stöbern,sind bestimmt viele schöne Stoffe raus gekommen!Jemand eine Empfehlung?
Meine Maus hatte übrigens mit 2 Jahren 92 getragen,jetzt mit 2,5 trägt sie 98
Ich melde mich auch mal wieder,war im Urlaub und deshalb nicht on!
Ihr habt alle wirklich tolle Sachen genäht,WOW!!!
Ich muss erstmal nach Stoffen stöbern,sind bestimmt viele schöne Stoffe raus gekommen!Jemand eine Empfehlung?
Meine Maus hatte übrigens mit 2 Jahren 92 getragen,jetzt mit 2,5 trägt sie 98
16.08.2015 10:48
Super süß Poca
Ich kann noch eine Mütze aus einem Probenähen zeigen
Ich kann noch eine Mütze aus einem Probenähen zeigen
16.08.2015 11:04
Welche Hosen näht ihr denn gerne für 3-jährige? Ich habe bisher hauptsächlich Fridas aus Jersey genäht und mag die auch gerne, aber ich finde es könnte auch mal was anderes sein.
16.08.2015 20:09
RAS, Jogging Rockers, Schnabelinahose hab ich schon genäht.
Alica... Hübsch.
Ich hab heute die Sunny von Pattydoo genäht. Seehr suße Mütze, aber leider steht sie meiner Maus nicht besonders gut
Ich zeig morgen Fotos.
Alica... Hübsch.
Ich hab heute die Sunny von Pattydoo genäht. Seehr suße Mütze, aber leider steht sie meiner Maus nicht besonders gut
Ich zeig morgen Fotos.
17.08.2015 11:05
Ich kann auch mal wieder was zeigen, mein erstes Männershirt mit V-Ausschnitt und Versäuberungsstreifen
Nun haben alle meine Männer das gleiche Muster
17.08.2015 14:51
Zitat von TiniBini:
Ich kann auch mal wieder was zeigen, mein erstes Männershirt mit V-Ausschnitt und Versäuberungsstreifen
Das sieht todschick aus!
18.08.2015 12:47
Tolle Mütze und ein tolles shirt, mädels!
Hat jemand von euch zufällig die Katzen-Ep von stoffwelten ergattern können?Ich bin echt traurig das der Stoff so schnell ausverkauft war, er war schon in meinem Warenkorb,dass hat mich so aufgeregt!
Hat jemand von euch zufällig die Katzen-Ep von stoffwelten ergattern können?Ich bin echt traurig das der Stoff so schnell ausverkauft war, er war schon in meinem Warenkorb,dass hat mich so aufgeregt!
18.08.2015 12:50
Zitat von MissDiamond:Jaaaa ich
War aber auch echt ein Kampf...
18.08.2015 13:05
Zitat von AlicaVol2:
Du glückliche!Ich habe mich so gefreut weil mir die Katzen echt gefallen haben...Ich hoffe sie kommen nochmal...
18.08.2015 13:19
Zitat von MissDiamond:Ich drücke Dir die Daumen!
Zitat von AlicaVol2:
Du glückliche!Ich habe mich so gefreut weil mir die Katzen echt gefallen haben...Ich hoffe sie kommen nochmal...
Bei mir ist der Server 2x abgeschmiert, bevor es dann endlich geklappt hat..
Wenn bei mir was übrig bleiben sollte, und es noch ein brauchbares Stück ist, denk ich an Dich
18.08.2015 13:34
Zitat von AlicaVol2:
Zitat von MissDiamond:Ich drücke Dir die Daumen!
Zitat von AlicaVol2:
Bei mir ist der Server 2x abgeschmiert, bevor es dann endlich geklappt hat..
Wenn bei mir was übrig bleiben sollte, und es noch ein brauchbares Stück ist, denk ich an Dich
Das wäre soooo lieb
Und was nähst du daraus?Freue mich schon auf Fotos
Oh,wofür so viele sabber Lätzchen?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt