~•~|Näh-Lounge|~•~
02.04.2015 09:12
Zitat von TiniBini:
Zitat von MissDiamond:
Huhu
Ich habe es endlich geschafft die Bündchen von den 2 Hosen dran zu nähen Einmal ne Leggings und Jogging Rockers!
Hübsch!
Wie passt die Rockers mit Bündchen? In der Anleitung steht ja, dass es eigentlich ne Hose mit Gummibund bzw. mit Kordel und man es ordentlich ziehen muss beim annähen...
Ja,mit Bündchen ist sie trotzdem zu locker,habe versucht sie enger zu machen aber es reicht nicht,also bei dem Schnitt muss auf jeden Fall ne Kordel,oder eben Gummi rein
02.04.2015 09:14
Zitat von hoernchen:
MissDiamond die sehen ja toll aus geile farbe
sommerkind welches sm hast du für das niedliche set genommen? ich finde die kurze hose total toll
und kann mir jemand sagen, wo ich einen hoodie und eine mütze als kostenloses sm bekomme?
ihr habt das sicher schon mal geschrieben, aber wenn ich das jetzt suche....
Mamahoch2 hat noch einen Hoodie und Sweatjacke als Freebook
02.04.2015 11:44
süsses Set Sommerkind. Ich mag auch immer die marinen Motive sehr.
Den karierten Stoff hätte ich auch beinahe gekauft, musste mich aber mal dringend bremsen.
Miss, dein Shirt gefällt mir auch besonders gut. Bei mir wirds auch mal Zeit, T-Shirts zu nähen.
Wir sind nun wieder sehr verplant in den kommenden Tagen, so dass ich wohl nichts zeigen kann.
Den karierten Stoff hätte ich auch beinahe gekauft, musste mich aber mal dringend bremsen.
Miss, dein Shirt gefällt mir auch besonders gut. Bei mir wirds auch mal Zeit, T-Shirts zu nähen.
Wir sind nun wieder sehr verplant in den kommenden Tagen, so dass ich wohl nichts zeigen kann.
02.04.2015 19:44
danke euch, da werde ich direkt mal schauen
ich hab heute die hose nochmal genäht eine nummer kleiner. und sie passt
ich hab heute die hose nochmal genäht eine nummer kleiner. und sie passt
02.04.2015 21:56
Hoernchen: Die ist ja total toll! Was ist das für ein SM?
Auch alle anderen wieder super schöne Sachen!
02.04.2015 22:23
Zitat von Weeni:
Hoernchen: Die ist ja total toll! Was ist das für ein SM?
das ist die hier: http://de.dawanda.com/product/64496875-Naehanleitu ng-Schnitt-Hose
03.04.2015 11:09
Dein kleiner sieht richtig süß aus Hörnchen und die Hose steht ihm super
Ich stehe gerade vor diesem Problem: Was soll ich nähen?Ich habe irgendwie kein richtiges SM für den Sommer was ich nähen könnte...Für die Bluse fehlt mir Gummi,dass kann ich aber morgen vielleicht besorgen.Ich suche auch die ganze Zeit ein SM für ein Jerseykleidchen,werde irgendwie nicht fündig Werde mich heute abend nochmal hinsetzten und rumstöbern...
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!
Ich stehe gerade vor diesem Problem: Was soll ich nähen?Ich habe irgendwie kein richtiges SM für den Sommer was ich nähen könnte...Für die Bluse fehlt mir Gummi,dass kann ich aber morgen vielleicht besorgen.Ich suche auch die ganze Zeit ein SM für ein Jerseykleidchen,werde irgendwie nicht fündig Werde mich heute abend nochmal hinsetzten und rumstöbern...
03.04.2015 12:17
Zitat von MissDiamond:
Dein kleiner sieht richtig süß aus Hörnchen und die Hose steht ihm super
Danke
SM... soll es kostenlos sein? Sonst evt. das Trägerkleid von Klimperklein.
Als Freebook kannst du mal bei Mamahoch2 nach "Volantkleid" schauen oder das "Kapuzenkleid" von Schnabelina.
03.04.2015 18:08
Das Trägerkleid habe ich mir mal gespeichert Freebook muss nicht unbedingt sein,einfach was hübsches und nicht so schweres
Habe die "Lotte" von NinchensChaos gefunden und gleich mal genäht!Den unteren Saum werde ich aber wieder aufmachen da er so faltig geworden ist und werde eine Rollnaht machen,und ich glaube die Bündchen sind auch zu dick,aber das ist jetzt nicht schlimm
Edit: Ich habe gerade geschaut,habe die Bündchen wirklich etwas falsch angenäht,da habe ich wohl nicht richtig geschaut
Habe die "Lotte" von NinchensChaos gefunden und gleich mal genäht!Den unteren Saum werde ich aber wieder aufmachen da er so faltig geworden ist und werde eine Rollnaht machen,und ich glaube die Bündchen sind auch zu dick,aber das ist jetzt nicht schlimm
Edit: Ich habe gerade geschaut,habe die Bündchen wirklich etwas falsch angenäht,da habe ich wohl nicht richtig geschaut
03.04.2015 21:49
MissDiamond was hältst du hiervon: http://de.dawanda.com/product/67800915-Holly-day-K leid-Shirt-ebook
zumindest sind die nähanleitungen von der dame super verständlich geschrieben
ich hab dann mal die Jacke fertig war echt nervig mit der innenjacke. dafür könnte man sie jetzt wenden, da sie innen auch keine nähte hat
fehlen aber noch knöpfe. werden noch nachträglich dran gemacht, wenn ich das teil habe
zumindest sind die nähanleitungen von der dame super verständlich geschrieben
ich hab dann mal die Jacke fertig war echt nervig mit der innenjacke. dafür könnte man sie jetzt wenden, da sie innen auch keine nähte hat
fehlen aber noch knöpfe. werden noch nachträglich dran gemacht, wenn ich das teil habe
03.04.2015 22:22
Miss, ist doch sehr hübsch geworden
vielleicht gefällt dir das SM Little Ebby von Schnittgeflüster oder das lillesol basics No.39 von lillesol & pelle.
vielleicht gefällt dir das SM Little Ebby von Schnittgeflüster oder das lillesol basics No.39 von lillesol & pelle.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt