Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
sonntagskind
168 Beiträge
31.03.2015 09:47
Zitat von MissDiamond:

Danke Mädels

Hier habe ich noch ein Tragebild,die Bluse passt perfekt,jetzt kann der Sommer kommen!!!!

zucker zucker süß!

... bei uns schneit es, kein Sommer in Sicht.
sonntagskind
168 Beiträge
31.03.2015 09:50
gestern zugeschnitten, heute morgen schon fertig. Voll genial dieser Legginsschnitt. Danke noch mal Miss! Habe nur sicherheitshalber zum Schluss doch noch einen Bauchbund ran genäht, ich glaube der Windelpoppes passt sonst nicht rein.

Poca, da muss ich aber doch noch mal bei Elvis gucken gehen

hoernchen
3001 Beiträge
31.03.2015 13:28
sommerkind: weihnachtsdeko das teil steht seit drei jahren dort und jedes jahr wieder wollen wir es wegpacken und vergessen es

missDiamond: das sieht einfach klasse aus! gibts das sm auch für erwachsene dicke?

da kann ich eh gleich mal fragen: weiß jemand, wo man schöne sm bekommt für große größen?

das eichhörnchen werde ich gleich nochmal in doppelt so groß nähen

ich hab mich dann heute an meine zweite hose gewagt...
die ist mit der ersten (pumphose) gar nicht zu vergleichen und hat mich auch wesentlich mehr zeit gekostet. aber ich muss sagen, ich bin mächtig stolz musste diesmal auch nichts wieder auftrennen

Sommerkind
9169 Beiträge
31.03.2015 13:38
Miss Die Bluse ist ein Traum
hoernchen Die Hose gefällt mir, was ist das für ein Stoff?
Sommerkind
9169 Beiträge
31.03.2015 13:42
Wollte euch ja noch das Set zeigen, oder Schlafanzug, wie man's nimmt Drei Stöffchen trudelten hier auch noch ein heute

hoernchen
3001 Beiträge
31.03.2015 14:02
Zitat von Sommerkind:

jeans eine sehr leichte die taschen und krempel jersey.

aber ich HASSE jersey zu nähen... der zieht sich immer so blöde... aber die meisten schönen stoffe sind jersey
31.03.2015 14:21
Sonntagskind ,die Leggings sieht toll aus,freut mich das dir das SM gefällt,ich mags auch sehr

Sahra ,wow,sehr schön,die Hose sieht sehr aufwendig aus,ich wäre auch stolz

Sommerkind ,ich mag das Set total,finde auch nicht das es nach nem Schlafi aussieht Wirklich toll

Ich habe gerade,als Mausi schlief,ein Raglan-T-Shirt genäht

31.03.2015 14:22
Zitat von hoernchen:

Zitat von Sommerkind:

aber ich HASSE jersey zu nähen... der zieht sich immer so blöde... aber die meisten schönen stoffe sind jersey

Benutzt du auch Jersey Nadeln?Ich finde nicht das sich Jersey so arg verzieht,da gibts schlimmeres
hoernchen
3001 Beiträge
31.03.2015 14:26
Zitat von MissDiamond:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Sommerkind:

Benutzt du auch Jersey Nadeln?Ich finde nicht das sich Jersey so arg verzieht,da gibts schlimmeres

da gibts noch extra nadeln für?
man sagte mir, ich könne so gut wie alles mit der normalen nadel nähen. wenns dann dicke jeans oder cord wird, soll ich ne stärkere nehmen
gut, dass im mai wieder stoffmarkt ist. dann schau ich mal nach einer jersey nadel
31.03.2015 14:32
Zitat von hoernchen:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Sommerkind:

da gibts noch extra nadeln für?
man sagte mir, ich könne so gut wie alles mit der normalen nadel nähen. wenns dann dicke jeans oder cord wird, soll ich ne stärkere nehmen
gut, dass im mai wieder stoffmarkt ist. dann schau ich mal nach einer jersey nadel

Ja die gibt's Die sind etwas abgerundet an der Spitze!Aber das wusste ich am Anfang auch nicht,bis mir die Mädels hier den Tipp gaben
Poca
43559 Beiträge
31.03.2015 22:07
Zitat von Sommerkind:

Wollte euch ja noch das Set zeigen, oder Schlafanzug, wie man's nimmt Drei Stöffchen trudelten hier auch noch ein heute

Schick... die Karos bekomme ich auch bald
01.04.2015 18:57
Huhu

Ich habe es endlich geschafft die Bündchen von den 2 Hosen dran zu nähen Einmal ne Leggings und Jogging Rockers!

TiniBini
10024 Beiträge
01.04.2015 21:36
Zitat von MissDiamond:

Huhu

Ich habe es endlich geschafft die Bündchen von den 2 Hosen dran zu nähen Einmal ne Leggings und Jogging Rockers!

Hübsch!

Wie passt die Rockers mit Bündchen? In der Anleitung steht ja, dass es eigentlich ne Hose mit Gummibund bzw. mit Kordel und man es ordentlich ziehen muss beim annähen...
hoernchen
3001 Beiträge
01.04.2015 23:20
MissDiamond die sehen ja toll aus geile farbe

sommerkind welches sm hast du für das niedliche set genommen? ich finde die kurze hose total toll

und kann mir jemand sagen, wo ich einen hoodie und eine mütze als kostenloses sm bekomme?
ihr habt das sicher schon mal geschrieben, aber wenn ich das jetzt suche....
Poca
43559 Beiträge
02.04.2015 08:08
Hörnchen... Wegen der Kurzen Hose. Schau mal nach der "Marina" von Mathila.
Hoodie... Ich glaub es gibt ein Freebook bei alles für Selbermacher.
Und einen Beanie findest du bei Mamahoch2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt