Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
28.03.2015 08:57
Zitat von TiniBini:

Die Halstücher sind toll geworden und die anderen Sachen auch. Ich hab endlich wieder mal wieder nähen dürfen und hab meine erste Frida fertig. Ist ein Ostergeschenk für die Kleine von einer Freundin.

Schöne Frida
28.03.2015 18:23
Meine AfS Stöffchen kamen heute an,diesmal waren sie ganz flott Jetzt werde ich mal schauen was ich daraus zaubern werde Habe aus versehen den Sternenstoff als Baumwolle bestellt,ich habe nicht richtig geguckt Kennt jemand ein schönes Kleidchen SM?Dachte aus dem Stoff kann man bestimmt gut ein Kleid machen

Die 2 rechten sind Bündchen
TiniBini
10024 Beiträge
28.03.2015 20:34
Zitat von MissDiamond:

Meine AfS Stöffchen kamen heute an,diesmal waren sie ganz flott Jetzt werde ich mal schauen was ich daraus zaubern werde Habe aus versehen den Sternenstoff als Baumwolle bestellt,ich habe nicht richtig geguckt Kennt jemand ein schönes Kleidchen SM?Dachte aus dem Stoff kann man bestimmt gut ein Kleid machen

Hübsche Stöffchen

Das Sommerkleid von AfS find ich hübsch vom Schnitt her.
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.03.2015 01:32
Zitat von TiniBini:

Zitat von MissDiamond:

Hübsche Stöffchen

Das Sommerkleid von AfS find ich hübsch vom Schnitt her.

Oder es eignet sich auch die Talia Bluse gut...die kann man ja auch verlängern oder die Lise-Lotta
Line1113
3582 Beiträge
29.03.2015 08:08

Ich hab auch wieder was geschafft!
Einen Mama-Tochter Partnerlook und noch einen Jonte für den kleinen!
Sommerkind
9169 Beiträge
29.03.2015 14:27
Line Die Mama-Tochter-Kombi ist ja ein Traum Der Jonte sieht auch toll aus!!
Miss Wie wär´s mit dem Herzgewand von Gewandet?
29.03.2015 19:37
Zitat von Line1113:

Ich hab auch wieder was geschafft!
Einen Mama-Tochter Partnerlook und noch einen Jonte für den kleinen!

Klasse Mama-Tochter look,der Stoff ist super schön
29.03.2015 19:39
Danke Mädels,ich werde mir die SM's,wenn ich richtig Zeit habe ansehen
sonntagskind
168 Beiträge
30.03.2015 11:13
Hallo ihr Lieben, ihr habt wieder tolle Sachen gezeigt! Leider konnte ich die letzten nicht direkt kommentieren, sorry! Die Krankheitswelle hatte uns auch erwischt. Meine nun endlich fertig gestellte Papabuxe kann ich euch heute zeigen
habe sie mal direkt angezogen fotografiert.

30.03.2015 12:32
Zitat von sonntagskind:

Hallo ihr Lieben, ihr habt wieder tolle Sachen gezeigt! Leider konnte ich die letzten nicht direkt kommentieren, sorry! Die Krankheitswelle hatte uns auch erwischt. Meine nun endlich fertig gestellte Papabuxe kann ich euch heute zeigen
habe sie mal direkt angezogen fotografiert.

Die sieht echt cool aus
30.03.2015 12:35
Alsooo,ich habe mich für die "Tilda Bluse" entschieden,der Schnitt gefällt mir total und ich liebe Blusen an Kindern Jetzt werde ich das SM mal zusammen kleben und dann den Stoff zuschneiden.Fehlt nur noch das Gummi,mal sehen,vllt finde ich irgendwo eins in einer alten Klamotte
Sommerkind
9169 Beiträge
30.03.2015 12:56
Zitat von MissDiamond:

Alsooo,ich habe mich für die "Tilda Bluse" entschieden,der Schnitt gefällt mir total und ich liebe Blusen an Kindern Jetzt werde ich das SM mal zusammen kleben und dann den Stoff zuschneiden.Fehlt nur noch das Gummi,mal sehen,vllt finde ich irgendwo eins in einer alten Klamotte

Ich bin gespannt
sonntagskind
168 Beiträge
30.03.2015 14:09
Danke Miss,
das Schnittmuster das du dir rausgesucht hast sieht sehr süss aus. Bin auch schon gespannt.
Für mein Babymädchen habe ich bisher kaum was genäht. Wollte mich mal an den Regenbogenbody wagen.
hoernchen
3001 Beiträge
30.03.2015 14:10
ihr habt sooooooo schöne sachen genäht!
aber bei euch sieht das immer so professionell aus...
liegt das nur an der übung?
ich hab heute tatsächlich endlich mein katzenkopf-kissen und ein eichhörnchen genäht.
vielleicht wage ich mich morgen mal wieder an eine hose für milan

sonntagskind
168 Beiträge
30.03.2015 14:34
ganz niedlich hörnchen .
besonders das Eichhörnchen.
also bei mir is nix professionell, manches gelingt besser inzwischen. Und ich muss auch bei jedem Projekt irgendwas retten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt