Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
19.11.2013 19:19
Zitat von engelchen310774:

Zitat von josisMami:

Yogi, danke da werde ich mal stöbern (obwohl ich die Bärchen klasse fand )
.
Engelchen, darf ich dich mal aufklären? die Dame hat schon recht (leider) die Husqvarne 600e ist eine verbaute Singer Furtura, die halt nicht immer so 100% stickt...
ich hatte sie ja auch und hatte nur Rennereien (von Anfang an) im Sommer haben wir sie dann zum 3.mal eingeschickt (weil sie nur noch unsauber gestickt hat) und seither streiten sich 3 Firmen darum, wer die Rückerstattung geben muss....(denn Husqvarna sagt, es ist keine, Singer sagt, da steht Husqvarna drauf und der Großhändler streitet alles ab )

Na toll.....ist wie immer bei mir....ich ruf da an und schick sie zurück,hab ja 14tage rückgaberecht,es fing ja schon damit an dass der usb stick zuerst nicht funktionierte,am 3pcs ging er dann

Lt internet ists ne pfaff schon witzig.welche würdet ihr mir den empfehlen?

also ich liebe meine Janome und sie stickt wie ein fleissiges Bienchen - ist auch sehr robust (wie gesagt hab ich am anfang zum testen mit Nähgarn gestickt ^^) aber sie ist eine reine Stickmaschine kein Komibgerät - Kombigeräte sind von Janome teuer

wenn es ein Kombigerät sein soll dann lieber Brother
engelchen310774
5506 Beiträge
20.11.2013 21:26
juhu sie geht .der nette Mann von service hat mir erklärt wie der oberfaden eingefädelt wird ist zwar doof aber wenn mans gerafft hat,gehts auch
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2013 22:17

juhu sie geht .der nette Mann von service hat mir erklärt wie der oberfaden eingefädelt wird ist zwar doof aber wenn mans gerafft hat,gehts auch

das war mit dem Festhalten beim Einfädeln oder? (das der Faden in die richtige Fadenspannung liegt)
Fuzzle
15991 Beiträge
20.11.2013 23:34
Also ich hab auch ne Husqvarna, die Ruby Deluxe. Laut Nähpark ist sie baugleich mit der richtig teuren Pfaff ist. Und ich liebe sie.
Selbst das Garn, was meine Brther 759e verschmäht, nimmt sie anstandslos
Ich denke, es ist bei Stickis genauso wie bei anderen Dingen im Leben. Du kannst bei VW nen Polo und nen Phaeton kaufen.
Ich kenn viele, die Brother Maschinen empfehlen, aber ich hatte mit dem Einstiegsmodell bei den Nähmaschinen so gar kein Glück.
engelchen310774
5506 Beiträge
21.11.2013 07:06
Zitat von josisMami:

das war mit dem Festhalten beim Einfädeln oder? (das der Faden in die richtige Fadenspannung liegt)

Ja der stickfuss muss erst oben sein ,beim einlegen,dann muss ich ihn runtermachen und unten einfädeln....steht aber nicht in der anleitung...
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2013 07:07

Zitat von josisMami:

Ja der stickfuss muss erst oben sein ,beim einlegen,dann muss ich ihn runtermachen und unten einfädeln....steht aber nicht in der anleitung...

Ja, das macht Sinn, sonst kommt der Faden nicht zwischen die Spannungsscheiben.
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2013 07:08
Ach so, aber zum Unteneinfädeln bleibt er bei meinen Maschinen oben.

...Das sind oft so kleine Tücken. Schön, dass es jetzt läuft!
21.11.2013 10:20
Zitat von Mathelenlu:

also wenn ich einfädle ist mein Stickfuss immer oben
Sensana
1025 Beiträge
21.11.2013 10:24

Zitat von josisMami:

sowas kann dir echt nur ein Fachmann sagen - da wären wir nie drauf gekommen - deshalb finde ich die Vororteinführung in die Maschine echt wichtig
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.11.2013 11:55
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

also wenn ich einfädle ist mein Stickfuss immer oben

Eben. Bei mir auch.
Lhiana
3350 Beiträge
26.11.2013 04:31
Habt Ihr gesehen? Hier sind gerade alle Stickdateien on sale: http://www.embroidery-outlet.com/index.html
Britta
25259 Beiträge
26.11.2013 05:23
Zitat von Lhiana:

Habt Ihr gesehen? Hier sind gerade alle Stickdateien on sale: http://www.embroidery-outlet.com/index.html

mehr faellt mir gerade dazu nicht ein
Sensana
1025 Beiträge
26.11.2013 07:43
Zitat von Lhiana:

wow die ITH Kuscheltiere sind ja voll süß
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2013 07:45
*ich schau nicht, ich schau nicht, ich schau nicht.... ok ich schau doch.....

hab ich das richtig verstanden das das bis ende dez gilt??
engelchen310774
5506 Beiträge
26.11.2013 12:34
So nachdem ich jetzt einmal gescheit sticken konnte und der rest mal wieder nur sch....war,gehts sie jetzt zurück und wird getauscht gegen die innovis750e
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt