Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.11.2013 21:23
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Yogi_Baer:

war die Maschine neu ? oder gebraucht ?

wenn gebraucht kann ich mir vorstellen das die Unterfadenkapsel kaputt ist, das habe ich auch schon gehabt und da sah mein Fadensalat exact so aus wie deiner.
würde ich jetzt drauf schwören das es daran liegt

neu
würde ich denen zurück schicken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.11.2013 21:27
Zitat von josisMami:

so ihr Stickfeen
gibt es eine tolle Datei, für Verliebte???
ich würde gerne ein Kissen machen (zum Hochzeitstag) und mit 100%ig tollen Sticki muss da mal was tolles her

Emblibrary.com gib dor t mal in der suche "valentines day" / "wedding day" / "wedding" oder "love" ein
Sensana
1025 Beiträge
18.11.2013 21:32

Zitat von Sensana:

ich bekomm langsam nen anfall....es geht nicht.....neues Garn,madera,extra bobinfine spulen.....dafür hab ich mir 2std um die ohren gehauen,in nem total unfreundlichen nähladen gewesen und es geht nicht......ich ko....gleich.Ich hab alles gemacht,ausgesaugt,alles sauber......

die Maschine war online gekauft oder?

ja im nähmaschienencenter berlin

dann mit denen telefonieren das ist nicht normal - wenn du sie vor Ort gekauft hättest, wäre das sicher schon bei der Einweisung aufgefallen
engelchen310774
5506 Beiträge
18.11.2013 21:36
Zitat von Sensana:

Zitat von Sensana:

ich bekomm langsam nen anfall....es geht nicht.....neues Garn,madera,extra bobinfine spulen.....dafür hab ich mir 2std um die ohren gehauen,in nem total unfreundlichen nähladen gewesen und es geht nicht......ich ko....gleich.Ich hab alles gemacht,ausgesaugt,alles sauber......

war ja heute in nem laden der "autorisierter"Fachhändler sein soll.die war so pampig....kam direkt,kenn ich nicht,sticken kann ich nicht.....sie hat gefragt woher ich sie habe....ja die maschine ist ne "diskountermaschiene"!aber sie führe eh keine stickmaschinen ist ihr zu kompliziert
ich ruf da morgen nochmal an und dann schick ich se zurück ich hab jetzt alles durch,ich kann se mittlerweile "blind"einfädeln

die Maschine war online gekauft oder?

ja im nähmaschienencenter berlin

dann mit denen telefonieren das ist nicht normal - wenn du sie vor Ort gekauft hättest, wäre das sicher schon bei der Einweisung aufgefallen
josisMami
12659 Beiträge
18.11.2013 21:47
Yogi, danke da werde ich mal stöbern (obwohl ich die Bärchen klasse fand )
.
Engelchen, darf ich dich mal aufklären? die Dame hat schon recht (leider) die Husqvarne 600e ist eine verbaute Singer Furtura, die halt nicht immer so 100% stickt...
ich hatte sie ja auch und hatte nur Rennereien (von Anfang an) im Sommer haben wir sie dann zum 3.mal eingeschickt (weil sie nur noch unsauber gestickt hat) und seither streiten sich 3 Firmen darum, wer die Rückerstattung geben muss....(denn Husqvarna sagt, es ist keine, Singer sagt, da steht Husqvarna drauf und der Großhändler streitet alles ab )
engelchen310774
5506 Beiträge
18.11.2013 21:52
Zitat von josisMami:

.
Engelchen, darf ich dich mal aufklären? die Dame hat schon recht (leider) die Husqvarne 600e ist eine verbaute Singer Furtura, die halt nicht immer so 100% stickt...
ich hatte sie ja auch und hatte nur Rennereien (von Anfang an) im Sommer haben wir sie dann zum 3.mal eingeschickt (weil sie nur noch unsauber gestickt hat) und seither streiten sich 3 Firmen darum, wer die Rückerstattung geben muss....(denn Husqvarna sagt, es ist keine, Singer sagt, da steht Husqvarna drauf und der Großhändler streitet alles ab )

Na toll.....ist wie immer bei mir....ich ruf da an und schick sie zurück,hab ja 14tage rückgaberecht,es fing ja schon damit an dass der usb stick zuerst nicht funktionierte,am 3pcs ging er dann
engelchen310774
5506 Beiträge
18.11.2013 21:54

Zitat von josisMami:

.

Na toll.....ist wie immer bei mir....ich ruf da an und schick sie zurück,hab ja 14tage rückgaberecht,es fing ja schon damit an dass der usb stick zuerst nicht funktionierte,am 3pcs ging er dann

Lt internet ists ne pfaff schon witzig.welche würdet ihr mir den empfehlen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.11.2013 22:07
Zitat von josisMami:

.
Ich möchte mal meinenSenf dazu geben Ich hab ne Singer Futura 400xl oder so und ich bin damit aber ganz zufrieden ich liebe sie! ist genau wie mit AEG nähmas die meisten mögen die auch nicht, ich nähe sogar puschen damit
josisMami
12659 Beiträge
18.11.2013 22:07

Zitat von josisMami:

.

Lt internet ists ne pfaff schon witzig.welche würdet ihr mir den empfehlen?

oder ne Pfaff (aber Baugleich mit ner Singer, denn ne Kollegin hatte die Singer und die waren sich echt identisch )
puh empfehlen, finde ich immer schwer, lass dich lieber beraten, was zu dir passt
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2013 22:08
aber wenn man das nicht weiß ist das ja echt ärgerlich wenn man drauf "reinfällt"!

Also ich bin mit meiner Janome sehr zufrieden.
josisMami
12659 Beiträge
18.11.2013 22:09
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von josisMami:

.
Ich möchte mal meinenSenf dazu geben Ich hab ne Singer Futura 400xl oder so und ich bin damit aber ganz zufrieden ich liebe sie! ist genau wie mit AEG nähmas die meisten mögen die auch nicht, ich nähe sogar puschen damit

es gibt imme Maschinen die gut sind (aber meist gibt es die Montagsmaschinen ich hatte ja das Glück im Nähladen zu arbeiten und da darf man sich so manches Leid anhören und gerade von Singer/Pfaff echt schade eigentlich )
josisMami
12659 Beiträge
18.11.2013 22:11
ich hatte damals (noch keine 2Jahre her) 1499€ bezahlt
bis heute habe ich mein Geld nicht wieder, weil keiner aus den Puschen kommt, ich bin davon echt genervt und bin froh den Chef vom Nähladen zu kennen, der mir die V3 jetzt so mitgegeben hat und erst abrechnet, wenn es mit der alten Maschine geklärt ist

genauso möchte ich unterstreichen, dass nicht alles Pfaff/Singer Husqvarna etc schlecht sind es gibt nur manche Modelle die billig hergestellt werden und so kann halt die Qualität nicht stimmen es gibt auch tolle Maschinchen von den Firmen
engelchen310774
5506 Beiträge
18.11.2013 22:31
Ich bin ja halt ein totaler laie und wir waren in saarbrücken in nem nähladen die wollte mir eine verkaufen für knappe 5000€.erst als ich sagte das ich kein profi bin und kein millionär meinte sie die husquarna ist gut für anfänger.aber wenns schon so los geht,dass gar nix geht....da hab ich schon keine lust mehr.und sie jetzt in die ecke zu stellen dafür ist sie halt zu teuer/zu schade.ich red mal morgen mit denen.hab jetzt schi fast 70€nur für garn und stickvlies ausgegeben,und han ausser den 3testbildchen nur stoff versaut.was mich auch stört ist dass man erstmal alles in english bekommt/keine papieranleitung dabei ist,die mussten wir nach std.langem suchen erstmal ausdrucken
Curleysue
10272 Beiträge
19.11.2013 18:29
also ich habe eine brother und bin bisher sehr zufrieden.
leider ist mir der unterfadenabschneider kaputt gegangen und ich musste sie einschicken. leider haben sie soviel zu tun das ich sie schon 4 wochen da ist zur reperatur. ansonsten war sie immer super.

ich würde auch schauen ob ihr einen vernünftigen laden in der nähe habt, wo du probe sticken kannst.
steffi999
2225 Beiträge
19.11.2013 19:05
Da ich mir demnächst meinen Traum erfüllen möchte ,,eine Stickmaschine" wollte ich mal fragen was ihre für welche habt und ob ihr sie euch wieder kaufen würdet.

Würde mich sehr über Nachrichten und Empfehlungen etc. freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt