*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
27.11.2013 00:27
Zitat von Lhiana:
Zitat von Britta:
Zitat von Lhiana:
Oh weh, oh weh.....................................
Jetzt ist auch noch hier alles on sale, allerdings nur bis Ende November...
Ein Set kaufen, und 2 geschenkt bekommen....
http://www.bunnycup.com/
Du hast eindeutig zu viel Zeit
NEIN, nur einen lieben Sohn (der schlaeft), ein Sohn der mich ununterbrochen `nervt`und einen kranken Mann zuhause... Also nicht zu viel Zeit, sondern ich befinde mich im VERDRAENGUNGSMODUS...
27.11.2013 15:38
ne 11 mal hoopen keine chance.
die enten und monster ok. ich habe immer ein paar ohren, füße und schnäbel fertig. dann muss ich quasi nur 1 mal hoopen.
aber mehr keine lust.
die enten und monster ok. ich habe immer ein paar ohren, füße und schnäbel fertig. dann muss ich quasi nur 1 mal hoopen.
aber mehr keine lust.
27.11.2013 16:38
Zitat von Curleysue:was ist hoopen?
aber mehr keine lust.
27.11.2013 16:54
Zitat von neemasherz:
Zitat von Curleysue:was ist hoopen?
aber mehr keine lust.
In den Rahmen spannen . In-the-hoop sind die Sachen, die mit einmal einspannen komplett gefertigt werden, sozusagen.
27.11.2013 21:58
Bei Urban Threads ist bis zum 8.12. SALE fürs gesamte Sortiment
27.11.2013 22:14
30.11.2013 21:17
sooo jetzt habe ich ja meine maschine wieder. aber irgendwie werden wir keine freunde mehr.
was mache ich wenn nun dauernd der oberfaden reißt? ich habe nach wie vor einen großen madeira koffer und die brother ist damit immer bestens gelaufen.
ich will sie nicht schon wieder weg bringen, dann bekomme ich sie vor nächstes jahr nicht mehr wieder und ich habe gerade erst 120€ für die reperatur gelassen.
helft mir
was mache ich wenn nun dauernd der oberfaden reißt? ich habe nach wie vor einen großen madeira koffer und die brother ist damit immer bestens gelaufen.
ich will sie nicht schon wieder weg bringen, dann bekomme ich sie vor nächstes jahr nicht mehr wieder und ich habe gerade erst 120€ für die reperatur gelassen.
helft mir
30.11.2013 21:27
Zitat von Curleysue:
sooo jetzt habe ich ja meine maschine wieder. aber irgendwie werden wir keine freunde mehr.
helft mir
auf was steht denn die Oberfadenspannung - vielleicht haben sie bei der Reperatur die Unterfadenspannung verstellt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt