Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
15.12.2013 20:01
geil einfach geil.

jo bei uns auf der arbeit haben sie alle mädchen und die sind ja alle soooooooo lieb.

lol mit 2 jahren war jonas ein engel. warten wir mal die nächsten weihnachtsfeiern ab.

achja und einen anderen jungen mit 3, aber der ist so ruhig und konsevativ, spießig wie seine eltern. das zählt nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.12.2013 20:02
Zitat von Curleysue:

geil einfach geil.

jo bei uns auf der arbeit haben sie alle mädchen und die sind ja alle soooooooo lieb.

lol mit 2 jahren war jonas ein engel. warten wir mal die nächsten weihnachtsfeiern ab.

achja und einen anderen jungen mit 3, aber der ist so ruhig und konsevativ, spießig wie seine eltern. das zählt nicht.
finn auch da musste ich nie so oft NEIN sagen
purple
12737 Beiträge
15.12.2013 20:04
Zitat von Curleysue:

geil einfach geil.

dann muss ich bei Hanan beim nächsten Wickeln doch noch mal nen Schiepi suchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.12.2013 20:05
Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

geil einfach geil.

ach wenn du da keinen findest warte mal so 2-3 jahre ab was Felix dann so macht
purple
12737 Beiträge
15.12.2013 20:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

geil einfach geil.

ach wenn du da keinen findest warte mal so 2-3 jahre ab was Felix dann so macht

und ich hatte immer HOffnung, dass er das pflegeleichtere Kind wird
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.12.2013 20:08
Die hoffnung habe ich mit Jakob auch aber man weiß ja nie, bisher ist er wirklich einfacher wie Finni
purple
12737 Beiträge
15.12.2013 20:17
Zitat von Yogi_Baer:

Die hoffnung habe ich mit Jakob auch aber man weiß ja nie, bisher ist er wirklich einfacher wie Finni

am Freitag ist bei uns die ganz kritische Zeit rum, ich freu mich jetzt schon dann näh ich nur nen RV in meine JaWePu als Belohnung
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2013 20:24
Meiner ist mit 2 schon der Kracher....

Vorletzte Woche...
Mama: "sschatz mach den Kühlschrank zu, da kommen sonst die Pinguine raus..."
2 Tage später. Jani sucht Jakob. dieser sitzt vor dem offenen Kühlschrank
Mama: "Schatz was machst du denn da?"
Jakob: "Pinguine warten"

Schöööön war auch als mein Papa und seine Freundin wieder heim fuhren und mein Kind heulend im Flur stand ICH MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTT

ber Wutanfälle spreche ich lieber nicht
purple
12737 Beiträge
15.12.2013 20:25
Zitat von Jani85:

Meiner ist mit 2 schon der Kracher....

Vorletzte Woche...
Mama: "sschatz mach den Kühlschrank zu, da kommen sonst die Pinguine raus..."
2 Tage später. Jani sucht Jakob. dieser sitzt vor dem offenen Kühlschrank
Mama: "Schatz was machst du denn da?"
Jakob: "Pinguine warten"

Schöööön war auch als mein Papa und seine Freundin wieder heim fuhren und mein Kind heulend im Flur stand ICH MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTT

ber Wutanfälle spreche ich lieber nicht

ach wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßß, von mir hätt er nen Pingu zu Weihnachten gekriegt der Schnuffel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.12.2013 20:31
das ist ja süß mit den pinguinen.

Mein Papa hatte finn ne tolle story erzählt damit dieser groß aufs klo macht und endlich seine windel los war. da sitzt ein Frosch unten der mag "aa" nun ja hat geklappt finn füttert den frosch O.o
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.12.2013 20:32
Super Sprüche, hab mal herzlich gelacht hier...

Malin hat letztens im Auto gebracht: "Mama, guck mal, das Auto da blinkt - ist das Deko?!?"
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.12.2013 20:32
Zitat von Yogi_Baer:

Mein Papa hatte finn ne tolle story erzählt damit dieser groß aufs klo macht und endlich seine windel los war. da sitzt ein Frosch unten der mag "aa" nun ja hat geklappt finn füttert den frosch O.o

Würg, aber wenns hilft...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.12.2013 20:34
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Würg, aber wenns hilft...
hat ganz schnell geholfen und da wurde da auch zeit, das war diesen sommer, da wollte er immer noch für groß ne windel -.- sonst war er trocken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.12.2013 21:48
Mal wieder was genähtes von mir

Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.12.2013 21:50
Zitat von MoMMySkullAholic:

Mal wieder was genähtes von mir

welcher schnitt ist das ? der dürfte mir dann auch passen sieht toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt