♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
09.12.2013 22:33
Zitat von Little81:
Zitat von Deiänschen:
WOW... respekt respekt...
was denkst du, warum ich seit 2 Jahren nimmer zum nähen komme.
Nur momentan geht nix mehr, finanziell geht ja auch alles ins Geld. Auch wenn man keine Handwerker holt, so kostet das Material ja doch.
ja das kenn ich nur zu gut...hat ja hier auch ordentlich gekostet ehe wir einziehen konnten. haben auch alles komplett gemacht...wenn ich denke..putz, gips, dübel, schrauben, leisten, winklen, kleister, tapeten, farbe, und und und...hach ja...da kommt ooooooordentlich was zusammen...aber weisst du was? die wertschätzung ist immens gestiegen und man ist stolz auf das was man für sich erschaffen hat willkommen im wohlfühlzuhause
09.12.2013 22:36
Zitat von Jani85:
ich bräucht nen gutes SM für nen Hoodie/Pullover für Jakob. Also so gr 92 am liebsten mit Bündchen an armen und Bauch
Ich mein 98 *schäm*
09.12.2013 22:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
ich bräucht nen gutes SM für nen Hoodie/Pullover für Jakob. Also so gr 92 am liebsten mit Bündchen an armen und Bauch
Ich mein 98 *schäm*
hood hoodie von feefee? oder kapuziert?
09.12.2013 22:41
Zitat von Jani85:kapuziert
09.12.2013 22:45
ist der was für eher schmale? Die Pullis die er hat sind doch sehr sackig... er sieht darin aus wie nen billig HipHopper...
09.12.2013 22:48
Zitat von Jani85:Kaputziert nein, der ist etwas weiter und somit perfekt für meinen Großen.
ist der was für eher schmale? Die Pullis die er hat sind doch sehr sackig... er sieht darin aus wie nen billig HipHopper...
Hier mal beispiel
09.12.2013 22:48
Nee, der Kaputziert ist sehr weit. Ich hab ein moppeliges Kundenkind, da wird immer der Kaputziert bestellt, und Malin passt auch gut rein und ist keine Elfe . In den Ottobres nix drin???
09.12.2013 23:07
mh mh mhhhhh ich will eigentlich was zum drüber/drunter ziehn... also quasi über nen T-shirt unter die Jacke
Also in der Ottobre (in irgendeiner) ist nen schnitt der kapuziert ser ähnlich sieht... wenn ich mich nicht irre...ach wenns doch leichter wäre sich zu entscheiden...
Also in der Ottobre (in irgendeiner) ist nen schnitt der kapuziert ser ähnlich sieht... wenn ich mich nicht irre...ach wenns doch leichter wäre sich zu entscheiden...
10.12.2013 07:42
ina der eine zug ausm VErkaufthread auf dem Handtuch. Wo hast du den her?
10.12.2013 07:45
Zitat von Jani85:
ina der eine zug ausm VErkaufthread auf dem Handtuch. Wo hast du den her?
Ich mein, das müsste PA sein - ich hab nur Teile weggelassen, der hat sonst Herzchen geladen und es fliegen Herzchen drumrum. Nicht sooo jungsig .
10.12.2013 07:46
Zitat von Jani85:
mh mh mhhhhh ich will eigentlich was zum drüber/drunter ziehn... also quasi über nen T-shirt unter die Jacke
ich hab eins von schnipp schnapp bei dawanda, das ist schmal. meiner ist ja auch so ein dünner. meiner passt in kapuziert auch nicht rein. nur bei dem sm achtung die kaputze musst duuuu viel größer machen.
10.12.2013 07:48
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jani85:
ich hab eins von schnipp schnapp bei dawanda, das ist schmal. meiner ist ja auch so ein dünner. meiner passt in kapuziert auch nicht rein. nur bei dem sm achtung die kaputze musst duuuu viel größer machen.
Das ist bei Kaputziert auch so. Mindestens ne Größe größer!
10.12.2013 07:51
Zitat von Mathelenlu:
Curley, was ist der Stand der Dinge, tut die Sticki?
jo die tut es. habe letztens ein kissen und 2 monster gezeigt. habe mir ja einen neuen stickfuss bestellt. und sie läuft tadellos.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt