Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.08.2013 23:23
Vergleichsbilder wären toll, Little. Ein Riesenprojekt, aber das wird toll. Oben ist vermietet, oder wie? Wann habt Ihr das Haus gekauft?

Sehr schöne Sachen, Curley, und Du hast den Hafenkitz in Beere - toll. Ich hab ihn nur in rosa erwischt. Immerhin .

Ich hab das Kissen jetzt gestickt, mit den Engelsflügeln von Nalev und dem Spruch, den Little vorgeschlagen hatte, den fand ich nämlich einfach sehr schön. Ich zeig es Euch, wenn es fertig ist.
Curleysue
10272 Beiträge
25.08.2013 08:27
guten morgen ihr lieben,

little vielen dank ich freue mich dann auf den umschlag. das ist sehr nett von dir.
ja so ein haus renovieren ist ein stück arbeit. wir haben mit handwerkern 8 monate gebraucht, so dass man drin wohnen kann. jetzt nach 3 jahren wird endlich der gartenzaun und einfahrt gemacht. irgendwie hört es nie auf.

ina: ja yogi war die liebe retterin, die mir ihren beeren hafenkitz abgetreten hat für die tunika in 128. allerdings hab ich noch nen halben meter. den hatte ich damals bei der zweit produktion direkt bestellt. türkis hab ich auch. war mir egal was ich damit machen kann. hauptsache haben. ich finde es ist einer der schönsten stoffe, während meiner nähzeit.
Little81
3714 Beiträge
25.08.2013 10:44
Zitat von Mathelenlu:

Vergleichsbilder wären toll, Little. Ein Riesenprojekt, aber das wird toll. Oben ist vermietet, oder wie? Wann habt Ihr das Haus gekauft?

Sehr schöne Sachen, Curley, und Du hast den Hafenkitz in Beere - toll. Ich hab ihn nur in rosa erwischt. Immerhin .

Ich hab das Kissen jetzt gestickt, mit den Engelsflügeln von Nalev und dem Spruch, den Little vorgeschlagen hatte, den fand ich nämlich einfach sehr schön. Ich zeig es Euch, wenn es fertig ist.

oben ists leer, sind ja auch keine Dachfenster oder Gauben oben. Reiner Dachboden, wenn auch normal begehbar. Das Haus ist von meiner Oma, sie hat es vor 30 Jahren gebaut. Meine Oma ist eine Woche vor der Entbindung gestorben. Wir haben es jetzt seit 2 Jahren.

Ich bin gespannt auf die Fotos.

Ohja Curley, bei einem Haus wird man nie fertig, aber wir sind schon froh, wenn wir irgendwann wieder aufm Laufenden sind, momentan fallen halt die Reparaturarbeiten alle auf einmal an, das schlaucht schon ganz schön.
25.08.2013 12:35
Zitat von Curleysue:

ich hatte näh wochenende. jonas hat übernächste woche geburtstag und ich hab geschenke genäht für die kleinen gäste. und ein geburtstagsgeschenk für seine beste freundin, die danach die woche geburtstag hat. und natürlich wieder monster. der rest ist fürs wichteln

Voll toll!
Boa, warum hab ich dumme Nuss nur den Hafenkitz nicht in beere genommen?
purple
12737 Beiträge
26.08.2013 13:16
Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!
Ich bin nun offiziell stolze Besitzerin einer Carina Premium!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mich erst mal durchs Handbuch ackern und die CD gucken
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2013 13:26
Zitat von purple:

yeah cool...das freut mich mega für dich schnubbl...
ich habe grad die info nach 14 tagen und nachfrage bekommen das ich in den nächsten tagen eine NEUE nähmaschine erhalten werde.... was war denn mit meiner`??????? hab mal nachgefragt... ich weiss nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder meiner hinterher trauern soll ich mochte sie schon sehr...auch wenns die gleiche ist...es ist aber nicht die rumpellotte sondern rumpellotte 2
purple
12737 Beiträge
26.08.2013 13:30
Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

ich habe grad die info nach 14 tagen und nachfrage bekommen das ich in den nächsten tagen eine NEUE nähmaschine erhalten werde.... was war denn mit meiner`??????? hab mal nachgefragt... ich weiss nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder meiner hinterher trauern soll ich mochte sie schon sehr...auch wenns die gleiche ist...es ist aber nicht die rumpellotte sondern rumpellotte 2

aber du hast wieder deine Rumpellotte, nachdem ich die Carina heute aufgebaut habe, konnt ich erst verstehen, wie groß die Umstellung für dich auf die W6 war. Die Carina ist ja ne neue Welt. Mausi, darf ich dich im NOtfall morgen mal anrufen, falls ich gar net klar komme?
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.08.2013 13:56
Meine Maschine ist immer noch nicht zurück - am 31.7. eingeschickt!!!

Glückwunsch zur Carina .
Little81
3714 Beiträge
26.08.2013 14:14
Bin wohl grad nicht die einzige wo mit ihrer Maschine auf Kriegsfuß steht. Hab gestern meine Overlock geschrottet. Hab über ne Nadel drübergenäht, danach ging das Messer nimmer, wollte es neu einstellen und was ist, der Imbus bricht ab in der Schraube. Grrrrrr. Nun geht gar nix mehr.

Jetzt bin ich schwer am überlegen mir endlich ne Overlock mit 4 Fäden zu holen. Mein Mann hat schon ja gesagt. Hmmm.
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2013 18:18
ich schick meine Maschinen morgen auch in den Wellness Urlaub. Aber ich geb sie in nem Laden ab und die meinten wenn sie 14 Tage Zeit haben schaffen sie das ganz locker und entspannt die mal zu reinigen ölen etc.
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2013 18:44
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

aber du hast wieder deine Rumpellotte, nachdem ich die Carina heute aufgebaut habe, konnt ich erst verstehen, wie groß die Umstellung für dich auf die W6 war. Die Carina ist ja ne neue Welt. Mausi, darf ich dich im NOtfall morgen mal anrufen, falls ich gar net klar komme?

was für ne frage LOOOOOOOGISCH...kannst sie bei unserem date auch mitbringe....wir organisieren nen kindersitter und verziehen uns in meinen nähkeller...*träum*
Little81
3714 Beiträge
26.08.2013 19:17
Zitat von Jani85:

ich schick meine Maschinen morgen auch in den Wellness Urlaub. Aber ich geb sie in nem Laden ab und die meinten wenn sie 14 Tage Zeit haben schaffen sie das ganz locker und entspannt die mal zu reinigen ölen etc.

das klingt aber nach Kundendienst oder?! bin grad über ne Pfaff Overlock gestolpert.
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2013 20:13

Yeah ihr Lieben, es ist endlich soweit. Die Nähtrix veröffentlich das neue EBook

zum SONDERPREIS von 2,50Euro
Wie ihr es ewerben könnt? Einfach per Mail an mich hier in der MC oder auf der FB - Seite "Die Nähtrix" oder über die HP-per Mail in Kontakt bzw Impressum oder einfach in Dawanda bestellen.
STICHWORT MC SONDERPREIS
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an all meine Probenäherinnen. So nach und nach bekommt ihr dieses von mir zum Dank zugesandt
Und jetzt zähl ich auf Euch - helft mit das das EBook ganz schnell bekannt wird und allen soviel Freude bereitet wie mir
Little81
3714 Beiträge
26.08.2013 20:19
Zitat von Deiänschen:

Yeah ihr Lieben, es ist endlich soweit. Die Nähtrix veröffentlich das neue EBook

Wie ihr es ewerben könnt? Einfach per Mail an mich hier in der MC oder auf der FB - Seite "Die Nähtrix" oder über die HP-per Mail in Kontakt bzw Impressum oder einfach in Dawanda bestellen.
STICHWORT MC SONDERPREIS
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an all meine Probenäherinnen. So nach und nach bekommt ihr dieses von mir zum Dank zugesandt
Und jetzt zähl ich auf Euch - helft mit das das EBook ganz schnell bekannt wird und allen soviel Freude bereitet wie mir

Bitte nicht böse sein, aber ich find die Präsentation nicht besonders schön. Weiß zwar auch nicht auf Anhieb, was jetzt schöner wäre, aber den Styroporkopf find ich zu einfach.
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2013 20:21
Zitat von Little81:

Zitat von Deiänschen:

STICHWORT MC SONDERPREIS

Bitte nicht böse sein, aber ich find die Präsentation nicht besonders schön. Weiß zwar auch nicht auf Anhieb, was jetzt schöner wäre, aber den Styroporkopf find ich zu einfach.

Es soll ja auch nicht die Präsentation gekauft werden sondern die Anleitung Dazu sind Geschmäcker bekanntlich verschieden...wenn Du ein Ebook machst dann machst du es einfach nach Deinem Geschmack Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt