♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.08.2013 14:35
Was ich zugeschnitten hab, ist halt rosa, rot mit Punkten, Erdbeerstoff - irgendwie passts mir nicht. Ich glaub, ich nehm eher was Rosa-hellblau-Blumiges oder so? Muss nachher mal schauen...
Sie wird Physiotherapeutin lernen.
24.08.2013 14:46
Zitat von Mathelenlu:
Was ich zugeschnitten hab, ist halt rosa, rot mit Punkten, Erdbeerstoff - irgendwie passts mir nicht. Ich glaub, ich nehm eher was Rosa-hellblau-Blumiges oder so? Muss nachher mal schauen...
Mit über 40 nochmal ne Ausbildung machen, aber ich bin mir sicher, sie wird es packen.
24.08.2013 15:04
Zitat von Little81:
Zitat von Mathelenlu:
Mit über 40 nochmal ne Ausbildung machen, aber ich bin mir sicher, sie wird es packen.
Das denk ich auch. Sie braucht einfach was ganz Neues, ganz Anderes, und den Beruf fand sie schon immer interessant. Bin gespannt, wie es ihr damit ergehen wird.
24.08.2013 15:09
Ich hab jetzt die Nalevdesign Flügel bestellt. Spruch such ich nochmal, wobei ich den oben auch schon wirklich schön fand.
24.08.2013 17:06
Zitat von Little81:
Dann zeig ich euch mal, was wir so die letzten Tage, ähhh Wochen, ähhh Monate, ähhhh das letzte Jahr so gemacht haben. Wer unser Haus noch von vorher kennt weiß, da standen einige Tannen, es war verschimmelt, Fenster angebohrt, bergeweise Müll vom Mieter, Löcher im Rasen, ect. Ist zwar noch lang nicht fertig, aber mal so ein kleiner Zwischenstand.
Was ihr hier im groben seht, eine geschnittene Hecke, Gemüsebeet angelegt, Beerenbeet angelegt, neue Fenster, neue Haustür, neue Kellertür, ne neue Hütte im Garten, Haus geweiselt, Holz gestrichen, Haus 3/4 gestrichen, Holzanbau hinter der Garage und natürlich sein noch lange nicht fertiger Rutschenturm.
Wie ihr seht waren wir nicht ganz untätig. Das erklärt meine lange Abstinenz hier. Drum les ich auch nur noch still mit, weil ich absolut nicht mehr zum Kommentieren komme. Hab euch aber nicht vergessen, irgendwann wirds hier hoffentlich auch wieder ruhiger. Der Schwedenofen fehlt jetzt noch als ganz großer Baustein für heuer.
Sehr schönes Haus
24.08.2013 17:09
Zitat von Mathelenlu:
Weiß eine von Euch zufällig eine Stickdatei mit einem nicht "lustigen" Engel, vielleicht irgendwie was Ruhiges? Ich muss ein Kissen für ein gerade still geborenes Baby machen...
Und wisst Ihr einen schönen Spruch dazu?
Ich tendiere zu "Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte wieder um.", bin mir aber unsicher...
Oh nein mein Beileid
24.08.2013 19:24
ich hatte näh wochenende. jonas hat übernächste woche geburtstag und ich hab geschenke genäht für die kleinen gäste. und ein geburtstagsgeschenk für seine beste freundin, die danach die woche geburtstag hat. und natürlich wieder monster. der rest ist fürs wichteln
24.08.2013 20:45
Little81: Krass, das schaut nach mächtig viel getaner, aber auch noch viel vor euch liegender Arbeit aus Und das Grundstück ist super groß, da kann Maximilian ja richtig toben, dort wird ihm nie langweilig
24.08.2013 20:47
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Feinkram hat schöne Sachen, hab ich mir eben angesehen. Sowas schlichtes such ich irgendwie, aber da ist kein Engel dabei.
Wie findet ihr das hier? http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog =Emblibrary&ProductID=d4298
Einzelne Flügel hab ich auch schon überlegt, vielleicht links und rechts vom Namen des Babys?
Mir geht das so nah gerade, ich mag die Mama sehr...
die finde ich schön
oder zwei engels flügel rechts und links neben dem namen
find das auch die schönste Lösung
und der zweite Spruch ist wirklich schöner meiner Meinung nach
*
Bewundere deine FReundin, wie sie ihr Schicksal annehmen kann, sie muss wahnsinnig stark sein
24.08.2013 20:48
Zitat von Curleysue:
ich hatte näh wochenende. jonas hat übernächste woche geburtstag und ich hab geschenke genäht für die kleinen gäste. und ein geburtstagsgeschenk für seine beste freundin, die danach die woche geburtstag hat. und natürlich wieder monster. der rest ist fürs wichteln
da ist eine Mütze schöner wie die andere
24.08.2013 21:19
Zitat von Curleysue:
ahh, jetzt hast den Hafenkitz ja doch noch gekriegt. toll geworden.
hab übrigens für deine Monster nen Maxibrief hergerichtet, kommt irgendwann die nächsten Wochen.
24.08.2013 21:21
Zitat von purple:
Little81: Krass, das schaut nach mächtig viel getaner, aber auch noch viel vor euch liegender Arbeit aus Und das Grundstück ist super groß, da kann Maximilian ja richtig toben, dort wird ihm nie langweilig
Ja, uns wirst hier allen nie langweilig. Er wollte heute ja schon auf den Turm rauf und war enttäuscht, wie wir nein gesagt haben.
24.08.2013 21:26
boa, christiane...da habt ihr echt viel gemacht...wahnsinn...bin beeindruckt! die warmen sommermonate sind vorbei...es zieht langsam in den herbst und du wirst wd aktiver ? schön das du wd hier bist
24.08.2013 21:29
Zitat von Deiänschen:
boa, christiane...da habt ihr echt viel gemacht...wahnsinn...bin beeindruckt! die warmen sommermonate sind vorbei...es zieht langsam in den herbst und du wirst wd aktiver ? schön das du wd hier bist
Ja, deswegen war ich hier auch nimmer. Wenn ich online war, war ich meist zu fertig für irgendwas. Hab grad nochmal schnell Marmelade gemacht und Zucchini eingelegt und Bohnen eingefroren. Die Ernte will auch verarbeitet werden. Nun bin ich k o. Naja, im Herbst kriegen wir einen Schwedenofen, der Kamin muss repariert werden, der Kork im Wohnzimmer muss gelegt werden, auch neu geweiselt dort, ja, ähhhm, glaub das wars an Herbstprojekten und vorher noch die andren Sachen fertig machen.
24.08.2013 21:30
Zitat von Little81:
Zitat von Deiänschen:
Ja, deswegen war ich hier auch nimmer. Wenn ich online war, war ich meist zu fertig für irgendwas. Hab grad nochmal schnell Marmelade gemacht und Zucchini eingelegt und Bohnen eingefroren. Die Ernte will auch verarbeitet werden. Nun bin ich k o. Naja, im Herbst kriegen wir einen Schwedenofen, der Kamin muss repariert werden, der Kork im Wohnzimmer muss gelegt werden, auch neu geweiselt dort, ja, ähhhm, glaub das wars an Herbstprojekten und vorher noch die andren Sachen fertig machen.
irgendwann muss ich mal die Fotos vom alten Laptop runterziehen, damit ihr seht wies vorher war.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt