♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
28.06.2013 09:57
Zitat von Mathelenlu:
Tolle Sachen, Diana!
Und auch von Dir, Curley...!
danke ina und die ovi ist echt nichtmehr weg zu denken
28.06.2013 12:13
Zitat von Deiänschen:
und ich mag noch meine letzten sachen zeigen
die bodys näh ich zwischenzeitlich suuuuper gerne. ist echt ein tolles ebook von schnabelina
*
Du bist sooooooooooooo kreativ, ich liebe deine gezeigten Sachen und deine Maus ist sooo ein tolles Model, da müssen sich die Sachen doch im NU verkaufen
28.06.2013 13:13
Ich komm so gar nicht in die Gänge .... Hab mich jetzt aufgerafft, doch mal was zu essen und a bisserl Wäsche zu machen ... In zwei Stunden hol ich den Kleinen ab, der muss dann sein Sommermäntelchen Probetragen (damit ich Euch ein Foto zeigen kann). Hoffentlich ist das Wetter so, dass wir im Garten sein können. Sonst werden der Kleine und ich zusammen nähen - er hilft immer so süß und reicht mir die Stecknadeln an.
28.06.2013 18:35
hab ganz schnell noch was für meinen Papa genäht, einen Sonnenhut:
28.06.2013 18:36
Zitat von Mutterdingsi:
Ich komm so gar nicht in die Gänge .... Hab mich jetzt aufgerafft, doch mal was zu essen und a bisserl Wäsche zu machen ... In zwei Stunden hol ich den Kleinen ab, der muss dann sein Sommermäntelchen Probetragen (damit ich Euch ein Foto zeigen kann). Hoffentlich ist das Wetter so, dass wir im Garten sein können. Sonst werden der Kleine und ich zusammen nähen - er hilft immer so süß und reicht mir die Stecknadeln an.
jakob näht auch so gern. Er sitzt dann auf meinem Schoß und darf die vernäh und rückwärts und start taste drücken. der weiß schon genau wies geht. bald kann der selber nähen
28.06.2013 18:43
Zitat von Jani85:Witzig - was ist das für ein Schnitt?
28.06.2013 18:43
Zitat von Jani85:MAde by JAkob
Zitat von Mutterdingsi:
jakob näht auch so gern. Er sitzt dann auf meinem Schoß und darf die vernäh und rückwärts und start taste drücken. der weiß schon genau wies geht. bald kann der selber nähen
28.06.2013 19:34
Zitat von Jani85:
Cooler Hut, nur hätt ich nen ganz anderen Papastoff im Kopf gehabt - aber dein Papa häkelt ja auch
28.06.2013 20:08
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Witzig - was ist das für ein Schnitt?
des is olaf von fm
28.06.2013 20:09
Zitat von Deiänschen:
die bodys näh ich zwischenzeitlich suuuuper gerne. ist echt ein tolles ebook von schnabelina
*
Ich bin seit 4 Uhr...15 oder 30.... ich weiß es nicht mehr...ich bin jedenfalls seither auf... 5 Uhr im Laden stehen und Handwerker reinlassen ist nichts was ich öfter machen möchte.... mittags gings mir gut- jetzt erlebe ich gerade einen Tiefpunkt...ich versteh nicht wie man so früh schon so pervers gut gelaunt sein kann und dann auch noch mit so nem haufen frisch genähter Sachen auftrumpfen kann- und alle wieder ausnahmslos toll...widerlich
Starlight Express mag ich auch! war nur einmal drin aber hab die CD und lustigerweise haben wir uns vorhin in der Küche "angesungen" *hihi*
Grease hab ich auch gesehen- konnte alles mitsingen (da war ich noch in der Realschule) aber der Film ist trotzdem besser!!!
Tabaluga fand ich toll...und dann hörts mit den Musicals auch schon wieder auf... bin irgendwie die einzige hier die das interessiert...
Die Holiday Bag hab ich auch schon ewig hier liegen..Stoff...Material...alles...ich weiß gar nicht wann ich zuletzt genäht habe.... Momentan liegt da noch ein verhasstes Bild für ne Hochzeit....die ist auch schon bald...wäähhh....ist zwar "nur noch ausmalen" und "nur" son Fingerabdruck Baum aber ich kann mich gerade nicht aufraffen...
28.06.2013 20:09
Bärchen ist auf dem Sofa fast eingeschlafen ... ich konnte keine Fotos machen
28.06.2013 20:10
Zitat von Jani85:
Sowas würde ich für Chris auch gerne nähen- er würde es nur nie aufsetzen...ne Sonnenbrille hat der auch nicht der kerl...schlimm...
Den Stpff find ich witzig! hält jung!!!
29.06.2013 08:12
Zitat von Jani85:
olaf von farbenmix? find ich nix...kann ich bitte nen link haben. das sm das ich hab ist der letzte schrott...deins scheint besser zu sein. hät ich gern sieht toll aus
29.06.2013 08:14
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Deiänschen:
*
Ich bin seit 4 Uhr...15 oder 30.... ich weiß es nicht mehr...ich bin jedenfalls seither auf... 5 Uhr im Laden stehen und Handwerker reinlassen ist nichts was ich öfter machen möchte.... mittags gings mir gut- jetzt erlebe ich gerade einen Tiefpunkt...ich versteh nicht wie man so früh schon so pervers gut gelaunt sein kann und dann auch noch mit so nem haufen frisch genähter Sachen auftrumpfen kann- und alle wieder ausnahmslos toll...widerlich
Starlight Express mag ich auch! war nur einmal drin aber hab die CD und lustigerweise haben wir uns vorhin in der Küche "angesungen" *hihi*
Grease hab ich auch gesehen- konnte alles mitsingen (da war ich noch in der Realschule) aber der Film ist trotzdem besser!!!
Tabaluga fand ich toll...und dann hörts mit den Musicals auch schon wieder auf... bin irgendwie die einzige hier die das interessiert...
Die Holiday Bag hab ich auch schon ewig hier liegen..Stoff...Material...alles...ich weiß gar nicht wann ich zuletzt genäht habe.... Momentan liegt da noch ein verhasstes Bild für ne Hochzeit....die ist auch schon bald...wäähhh....ist zwar "nur noch ausmalen" und "nur" son Fingerabdruck Baum aber ich kann mich gerade nicht aufraffen...
lol...ihr seit witzig...wobei ich im moment üüüüüübelst schlechte laune hab...das wetter zum kotzen ist. wir um 10 beim kiga sommerfest sein müssen und es regnet!!! sehr toll...ich hab keine lust...mich nervt das grad so abartig....ich geh wieder ins bett
*
danke melli für dein einfallsreiches kompliment für meine werke
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt