Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
27.06.2013 20:04
Mona, wirklich sehr sehr schöne Werke!
*
Curley: Die Sachen mit dem wunderschönen Sternchenstoff sind super!
*
Yogi: Die Mutterpasshülle ist fertig und wie, du bist mit den Wichtelgeschenken fertig???? Bei mir ist immer noch Kopfkino angesagt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 20:05
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Vielleicht schaffe ich es nacher noch, mich zum Nähen zu motivieren ... was näht Ihr heute Abend?
hab nen monster gemacht und nen neues Mutterpass cover und ich habe meine Wichtelgeschenke fertig

Wow. Dann kannst DU Dich ja aufs Sofa setzen und Les Miserables angucken (war zumindest bei mir heute in der Post ). Mein Männchen ist heute Abend bei nem Kunden.
ne den film mag ich nicht sehen Haette ich wohl auf Sky select aber ich habe vor Jahren mal das richtige Musical gesehen und das will ich so im kopf halten
Ui Sturmfrei na dann nutz es
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2013 20:06
Ich habs in London und Düsseldorf gesehen.
Die Phantom Verfilmung fand ich auch klasse - deshalb freu ich mich hier auch schon drauf.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 20:06
Zitat von purple:

*
*
Yogi: Die Mutterpasshülle ist fertig und wie, du bist mit den Wichtelgeschenken fertig???? Bei mir ist immer noch Kopfkino angesagt

hatte schon in dem anderen Thread geschrieben das ich lieber eher fertig bin für den Fall das der Bauch bald nimmer hinter den Tisch passt Hatte letztes Wochenende voll die Eingebung aber so wie ich mich kenne werde ich sicher noch ne kleinigkeit dazu Machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 20:07
Zitat von Mutterdingsi:

Die Phantom Verfilmung fand ich auch klasse - deshalb freu ich mich hier auch schon drauf.
Phantom der Oper hab ich auf Dvd und habs auch nen paarmal in HH damals gesehen, fand das super ist eines meiner lieblings Musicals neben Grease und Starlight
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2013 20:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Phantom der Oper hab ich auf Dvd und habs auch nen paarmal in HH damals gesehen, fand das super ist eines meiner lieblings Musicals neben Grease und Starlight
Starlight ist ja bei dir vor der Haustüre. Wenn ich Dich schon gekannt hätte, hätte ich Dich sicher heimgesucht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 20:09
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Starlight ist ja bei dir vor der Haustüre. Wenn ich Dich schon gekannt hätte, hätte ich Dich sicher heimgesucht.
wenn du nochmal Lust auf Starlight hast immer gerne
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2013 20:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Das könnte ich mir irgendwann schon vorstellen
Ich fand die Fußgängerzone ja auch total schön.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 20:16
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

...
die wurde komplett renoviert
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 20:58
Hat schon mal jemand die Wickeltasche "Willow" von Lillesol genäht ?
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2013 21:18
Zitat von Yogi_Baer:

Ja, ich, schon mehrfach. Warum?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.06.2013 21:19
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

würde gerne wissen ob die einfach zu nähen ist .
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2013 21:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

würde gerne wissen ob die einfach zu nähen ist .

Bei der ersten hab ich lang gebraucht, ab der zweiten ging sie sehr gut. Unaufwändig ist sie nicht, gerade, wenn Du normale Stoffe nimmst, die alle bebügelt werden müssen, sind halt recht viele Teile, aber sie ist auch nicht schwer. Ich hab ein bißchen gekämpft an den unteren Ecken bei der ersten, aber als ich dann kapiert hatte, wie ich die jeweils drei zusammenstoßenden Ecken fassen muss, damit es ne schöne, saubere Ecke ist, war der Knoten geplatzt. Ich hatte vorher auch nicht wirklich Taschen mit Boden genäht, vielleicht lags auch daran .
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2013 22:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

...
die wurde komplett renoviert

dann mag ich aber auch mit war schon 3 mal in starlight
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2013 22:40
Zitat von purple:

*
*

danke, nur leider ist das eine set zu klein. habs an jonas besten kumpel verschenkt. also schnittmuster nächste mal vergrößern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt