Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2013 22:41
ich hab mit den wichtelsachen auch schon angefangen. nicht das irgendwas dazwischen kommt.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2013 23:05
Zitat von Curleysue:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Yogi_Baer:

...
Das könnte ich mir irgendwann schon vorstellen
Ich fand die Fußgängerzone ja auch total schön.
die wurde komplett renoviert

dann mag ich aber auch mit war schon 3 mal in starlight
MC Treffen im THeater!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2013 23:05
Zitat von Curleysue:

ich hab mit den wichtelsachen auch schon angefangen. nicht das irgendwas dazwischen kommt.
Ich hab mir schon Gedanken gemacht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 06:37
Möchte mir vielleicht wer beim Denken helfen?
Mutterdingsismutti hat am Dienstag Geburtstag. Ich hab ihr ne DVD gekauft und gestern fest stellen müssen, dass Mutterdingsisschwester die gleiche Idee hatte
Hat irgendwer ne Idee, was ich ihr nähen könnte?
Und jetzt wirds schwierig: Ich hab das Nähen ja bei ihr gelernt. Sie näht Klamotten selber. Handtaschen hat sie ohne Ende
Aber sie verreisen ohne Ende ... hat wer schon eine Big Holidaybag genäht? Dauert die lange?
Oder ne andere Idee?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.06.2013 06:49
vielleicht ne kulturtasche
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:05
Zitat von willmamasein:

vielleicht ne kulturtasche
Sie hat so einen Kosmetikkoffer, den sie überall hin mitschleppt, seit ich denken kann ...
Mutterdingsismutti ist echt nicht einfach - ich war so froh, dass ich auf die DVD gekommen bin
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:09
Meine andere Idee war ne schicke Geldbörse. Die von ihr ist echt nicht so doll. Und vergangenen Samstag sind wir zusammen auf einer Veranstaltung und sie sagt ganz begeistert zu mir: "Dein Vater hat mir heute eine Geldbörse gekauft.!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:15
Zitat von Mutterdingsi:

Meine andere Idee war ne schicke Geldbörse. Die von ihr ist echt nicht so doll. Und vergangenen Samstag sind wir zusammen auf einer Veranstaltung und sie sagt ganz begeistert zu mir: "Dein Vater hat mir heute eine Geldbörse gekauft.!

ohje dingsi, aber die idee mit der reisetasche find ich total klasse wenn ich ehrlich sein soll. schwubbs hat die big holiday bag genäht und die ist in natura sogar noch tausend mal schöner als auf ihren gezeigten bilder...schwubbsl...magst du nochmal zeigen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:17
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

ohje dingsi, aber die idee mit der reisetasche find ich total klasse wenn ich ehrlich sein soll. schwubbs hat die big holiday bag genäht und die ist in natura sogar noch tausend mal schöner als auf ihren gezeigten bilder...schwubbsl...magst du nochmal zeigen?
Den Schnitt hätt ich halt hier
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:19
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

die ist toll toll toll!!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2013 07:19
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Dann druck ich mal aus
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2013 07:21
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

...

Dann druck ich mal aus

hehe ich mag gaaaaaaaanz genau wissen wie sie zu nähen geht und wie lang du gebraucht hast , okeeeeeee?
Jani85
27577 Beiträge
28.06.2013 07:22
diana du hast voll ekelig gute laune für mitten in der Nacht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Hoffentlich schafft die Maschine das ... meine spinnt grad und ich hab die alte Privileg hier.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

...

Dann druck ich mal aus

hehe ich mag gaaaaaaaanz genau wissen wie sie zu nähen geht und wie lang du gebraucht hast , okeeeeeee?
Ich stopp mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt