DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
04.02.2014 09:54
danke
die hab ich für meine Cousine zur geburt ihrer tochter gemacht und ich decke meinem Krümel mach ich auch eine
die hab ich für meine Cousine zur geburt ihrer tochter gemacht und ich decke meinem Krümel mach ich auch eine
04.02.2014 12:07
Zitat von Temayja:
Ist das schwer das muster?
ne gar ned
schau mal hier http://www.monk-beanies.de/anleitung-haekeln/haeke lmuster/
04.02.2014 12:16
das hatte ich mir grad auf youtube angesehen... hmmm wollt ja auch für püppi ne decke häkeln ne schäfchendecke aber ich denke das wäre einfacher oder net so aufwendig.
04.02.2014 12:18
das einzige was aufwendig ist ist dass man danach ziemlich viele fäden zu vernähen hat ... aber sonst ists echt toll ich werd für mein böhnchen sicher so eine machen
04.02.2014 12:20
hmmmm vernähen???? davor graut es mir ja immer ehrlich gesagt aber find die decke echt toll.
für beide decken reicht meine zeit nicht mehr hab ja schon halbzeit
04.02.2014 12:21
Zitat von Temayja:
hmmmm vernähen???? davor graut es mir ja immer ehrlich gesagt aber find die decke echt toll.
also die entrelac find ich ging richtig flott
vernähen wird aber ned ausbleiben... leider davor graut mir auch immer
schon halbzeit klasse
04.02.2014 12:24
ich glaub ich entscheide mich für deine decke muß ich nur mal wegen farbe guggen.
hätte hellgelb hellgrün und weiß hier
hätte hellgelb hellgrün und weiß hier
04.02.2014 12:33
Zitat von Temayja:
wie groß hast du die decke gemacht???
die war 1 m x 80 glaub ich weiß ich gar nimmer genau ... ja die farbkombi hört sich doch ned schlecht an ...
04.02.2014 12:38
welche umrandung hast du gemacht??? einfach stäbchen oder feste m<schen???
wenn es soviele fäden zu vernähen sind, wäre es nicht ratsam dann auf die rückseite stoff zu nähen????
wenn es soviele fäden zu vernähen sind, wäre es nicht ratsam dann auf die rückseite stoff zu nähen????
04.02.2014 12:39
da ich nicht nähen kann hab ichs nicht gemacht fällt auch nicht auf möcht aber für die nächste schon ein fließ oder so dahinter (mal gucken wer mir dass dann näht )
ich hab die erste runde mit festen maschen gemacht und dann mit stäbchen
ich hab die erste runde mit festen maschen gemacht und dann mit stäbchen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt