DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
13.09.2013 22:07
Zitat von Temayja:
Und das sieht dann so wie auf dem bild aus??? Aber das ergibt doch nur ne dünne kettedie luftmaschen.... irgendwie klingt das zu einfach
ich denke die Wolle wird dicker sein und dann hat sie ja ne 10er Nadel genommen, müsste schon hinkommen.
Ich habe diese Idee auf jeden fall im Hinterkopf für meine Sis und Mam zu Weihnachten zusätzlich zum Loop.
13.09.2013 22:50
komme grad vom sommerfest von der firma wo mein mann arbeitet und darf jetzt mind. 5 minions häkelnaber die idee mit dem schal ist super. ich werd nächste woche mal wolle besorgen gehen.
14.09.2013 08:05
Wie Tusen, schönes Bild
Ich hab gestern so schöne Kuschelwolle gefunden u erstmal wieder eine Handytasche gemacht. Kann mir jemand sagen so man so eine Wolle noch bekommt?
Hat jemand von euch eine gute Anleitung für eine Applikation Flügel? Ich muss für eine Freundin einen Loop u eine Mütze damit machen.
Ich hab gestern so schöne Kuschelwolle gefunden u erstmal wieder eine Handytasche gemacht. Kann mir jemand sagen so man so eine Wolle noch bekommt?
Hat jemand von euch eine gute Anleitung für eine Applikation Flügel? Ich muss für eine Freundin einen Loop u eine Mütze damit machen.
14.09.2013 12:02
Zitat von Loona1984:
Wie Tusen, schönes Bild
Blöde Handytastatur, sollte wow u nicht wie heißen
15.09.2013 10:36
aaaah wie geil!
gibts da ne anleitung?
wenn nich muss ich mir den auch mal zurechtwuseln mein mann lacht sich grad drüber kaputt
gibts da ne anleitung?
wenn nich muss ich mir den auch mal zurechtwuseln mein mann lacht sich grad drüber kaputt
15.09.2013 11:26
Ne ohne anleitung gemacht aber muss sie eh aufschreiben da sie jemand haben will kann sie dann hier online stellen.
Ich muss 10 stück machen werd die aber versuchen alle anders zu gestalten. Das ist ja ein dickerer, dann gibts den noch mit 2 augen, mit haaren und schmaler und länger.
Ich muss 10 stück machen werd die aber versuchen alle anders zu gestalten. Das ist ja ein dickerer, dann gibts den noch mit 2 augen, mit haaren und schmaler und länger.
15.09.2013 11:27
ja eben die sind ja alle unterschiedlich
ich denk ich würds au allein hinbekommen. aber die farben müsst ich eh erst kaufen
ich denk ich würds au allein hinbekommen. aber die farben müsst ich eh erst kaufen
15.09.2013 11:51
Zitat von Temayja:
Die farben hab ich bei karstadt bekommen.
das ist dann reine baumwolle oder?
wie heisst die denn? bei karstadt hätt ich auch geschaut
16.09.2013 22:02
sooo hab auch was fertig
und zusätzlich mache ich gerade noch die bommel für ein absolut grauenhaftes klopapierhäubchen
und zusätzlich mache ich gerade noch die bommel für ein absolut grauenhaftes klopapierhäubchen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt