DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
30.07.2013 21:39
hübsch, aber sollte das nicht ein schmusetuch werden?
schaut mal, den fin dich total schön.
schaut mal, den fin dich total schön.
30.07.2013 21:48
Zitat von Temayja:
Wow ist der hübsch das wär auch was für mich
sieht auch gar nicht so schwer aus, soll ich mal die bildanletiung posten?
30.07.2013 21:55
Zitat von Melli226:
Tusenfryd,
das ist es auch immer noch
ich frag nur, weil ich schnuffeltücher eher mit süssen Tierchen drauf kenne, nur deshalb, schön geworden ist es allemal, ich habs auch nicht böse gemeint
30.07.2013 22:03
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Melli226:
Tusenfryd,
ich frag nur, weil ich schnuffeltücher eher mit süssen Tierchen drauf kenne, nur deshalb, schön geworden ist es allemal, ich habs auch nicht böse gemeint
Ich hab es auch nicht böse aufgefasst
Habe nur nichts schöneres gefunden was zu der Farbe passen würde
30.07.2013 22:12
Zitat von Melli226:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Melli226:
Tusenfryd,
oh zu rosa würde doch ein suesses Schweinchen passen oder alles mögliche andere auch (eule) die blume kann ja bleiben
30.07.2013 22:37
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Melli226:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Melli226:
Tusenfryd,
oh zu rosa würde doch ein suesses Schweinchen passen oder alles mögliche andere auch (eule) die blume kann ja bleiben
Ich fange jetzt erst einmal mit einem Äffchen an und dann mal schauen was mir noch zum Tuch einfällt. Eulen gibt es dann als Rassel und der Pilz natürlich
31.07.2013 07:48
das hier hab ich gestern gefunden, das wird mein nåchstes Kurzprojekt :
http://www.ravelry.com/patterns/library/the-chain- necklace
31.07.2013 07:53
Das wäre super lieb mit der anleitung
Wegen dem schnuffeltuch
Wie wäre ein kleiner hasenkopf drauf? Die farbe ist aber echt schön leider hat nieeemand ein mädel in meinem bekanntenkreis
Wegen dem schnuffeltuch
Wie wäre ein kleiner hasenkopf drauf? Die farbe ist aber echt schön leider hat nieeemand ein mädel in meinem bekanntenkreis
31.07.2013 08:08
Zitat von Temayja:
Das wäre super lieb mit der anleitung
Wegen dem schnuffeltuch
ich schick die dann heute abend, hab die auf dem laptop ist aber nur ne bildanleitung und ich hab auch erst gedacht das es sowas wie ne poncho ist, ist aber nur ein dreieckstuch, aber schøn ist es trotzdem und vielleicht kann man ja auch einen poncho draus machen
31.07.2013 09:55
Zitat von tusenfryd:
sieht nicht schlecht aus...ich versuche mich gerade im Stricken und nähen, was mich nervt, weil es nicht so schnell Ergebnisse zeigt
31.07.2013 10:22
Zitat von lalelu81:
Zitat von tusenfryd:
sieht nicht schlecht aus...ich versuche mich gerade im Stricken und nähen, was mich nervt, weil es nicht so schnell Ergebnisse zeigt
stricken dauert mir auch zu lange, darum håkle ich lieber ich werde den schal nur in ner anderen farbe machen, rot ist nicht so meins
31.07.2013 13:22
ist das denn gut zu verstehen anhand der bilder??? welche wolle würdest du nehmen???
31.07.2013 13:28
Zitat von Temayja:
ist das denn gut zu verstehen anhand der bilder??? welche wolle würdest du nehmen???
ich schau heute abend mal
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt