DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
01.06.2013 00:27
Ist zwar nicht gehaekelt, aber ich muss ihn euch trotzdem zeigen. Hab ich heute von meiner mama zum Geburtstag bekommen.
Das ist Joschua <3
Edit: Mist, das Bild ist schief, geht jetzt aber vom Tablet nicht anders...
Das ist Joschua <3
01.06.2013 00:56
Zitat von julia88:
Ist zwar nicht gehaekelt, aber ich muss ihn euch trotzdem zeigen. Hab ich heute von meiner mama zum Geburtstag bekommen.
Das ist Joschua <3
ach je ist der süß <3
01.06.2013 11:30
der Teddy ist ja mal echt süß und die Stulpen sind echt hübsch geworden...ich habe hier schon den Sonnenkörper und 8 Strahlen und einen Wolkenkreis liegen...gleich geht es weiter
01.06.2013 12:38
Der Teddy ♥ ♥
Habe gerade was im Internet gefunden - ich glaub, ich werde das nachmachen:
01.06.2013 13:12
Zitat von MeMyselfAndI:Alles Liebe zum Geburtstag!
Zitat von julia88:
Das ist Joschua <3
ach je ist der süß <3
Zitat von Temayja:Hihi - wie goldig.
Wie ihr seht er mag sie net
Zitat von Hannah-Mama:Kreisch! Ich glaub, die will ich auch ahben
Der Teddy ♥ ♥
01.06.2013 14:03
Zitat von Hannah-Mama:
Der Teddy ♥ ♥
ahhh das will ich auch haben, natürlcih für meine kleine gibt's dafür ne Anleitung?
01.06.2013 14:19
Der Teddy ist ja ein Traum.. der gefällt mir.
Und die Stulpen auch. Sind zwar nicht meine Farben, aber trotzdem total schön.
Heute wurde meine Decke von der neuen Erdenbürgerin Sophia Marie in Empfang genommen.
Scheint ihr zu Gefallen, denn sie klammert sich schon dran fest, obwohl sie gerade mal 10 Stunden alt ist
Und die Stulpen auch. Sind zwar nicht meine Farben, aber trotzdem total schön.
Heute wurde meine Decke von der neuen Erdenbürgerin Sophia Marie in Empfang genommen.
Scheint ihr zu Gefallen, denn sie klammert sich schon dran fest, obwohl sie gerade mal 10 Stunden alt ist
01.06.2013 15:55
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Hannah-Mama:
Der Teddy ♥ ♥
ahhh das will ich auch haben, natürlcih für meine kleine gibt's dafür ne Anleitung?
Leider gibts dafür keine Anleitung, aber es kann gekauft werden. Bei DaWanda für 40,00 € -.- Bin gerade dabei, es nachzumachen
01.06.2013 18:12
Zitat von Hannah-Mama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Hannah-Mama:
Der Teddy ♥ ♥
Leider gibts dafür keine Anleitung, aber es kann gekauft werden. Bei DaWanda für 40,00 € -.- Bin gerade dabei, es nachzumachen
wAAAAAAAHHH 40 euro????also dafür denk ich mir das doch gern selbst aus.
01.06.2013 19:16
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Hannah-Mama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Hannah-Mama:
Der Teddy ♥ ♥
die anlietung gibt's doch für 4 euro zu kaufen http://de.dawanda.com/product/20944345-Haekelanlei tung-Apfelwurm hattest du dich verschaut?
01.06.2013 19:31
Zitat von tusenfryd:
Ich musste einfach weiterhåkeln und schauen wie der farbverlauf wird
Meint ihr es saehe gut aus diese granny in den loop zu integrieren?
sag mal welche Grannys sind das?
01.06.2013 19:46
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Hannah-Mama:
Zitat von tusenfryd:
...
die anlietung gibt's doch für 4 euro zu kaufen http://de.dawanda.com/product/20944345-Haekelanlei tung-Apfelwurm hattest du dich verschaut?
Oh, dann hab ich das übersehen. Ob sie von euch jemand kaufen würde? Und auch noch nachmachen?
01.06.2013 19:50
diese Granny sind Afgan Flowers, das sind diese Grannys, nur dass ich die tasche nicht so machen wollte wie im Link:
http://www.ravelry.com/patterns/library/african-fl ower-purse-2
Wegen der Anleitung mit dem Apfel und kaufen, ich habe bisher noch nie ne Anleitung gekauft, bis auf eine für einen "Kundenwunsch". ich bin dafür einfach zu geizig und mit ein bischen überlegen kann ich es auch selbst, aber ich hab den wink mit der Latte schon verstanden
http://www.ravelry.com/patterns/library/african-fl ower-purse-2
Wegen der Anleitung mit dem Apfel und kaufen, ich habe bisher noch nie ne Anleitung gekauft, bis auf eine für einen "Kundenwunsch". ich bin dafür einfach zu geizig und mit ein bischen überlegen kann ich es auch selbst, aber ich hab den wink mit der Latte schon verstanden
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt