DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
29.05.2013 23:27
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Smartie:Den find ich ja herzallerliebst - da möchte man sofort zugreifen und knuddeln
Respekt Hannah!!!
also wenn ich frei Schnauze häkel, dann kommt sowas dabei raus
Ich hab das Vieh inzwischen auch entsorgt
ein Scherz, oder?
Das ding ist so grottenhässlich, ich habs in die Tonne gedrückt
29.05.2013 23:27
Zitat von Mutterdingsi:
Äh - ich hab das zweite Bild ja erst jetzt gesehen ...
und ich deinen kommentar auch jetzt erst
29.05.2013 23:30
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Smartie:Den find ich ja herzallerliebst - da möchte man sofort zugreifen und knuddeln
Respekt Hannah!!!
also wenn ich frei Schnauze häkel, dann kommt sowas dabei raus
Ich hab das Vieh inzwischen auch entsorgt
Das habe ich mir eben auch gedacht. Es sieht so mitleiderregend aus! ♥
Gerade solche Figürchen sind doch die Lieblinge der Kinder!
29.05.2013 23:30
Zitat von Smartie:Ne, ich finde, der hatte echt das Zeug zum Lieblingskuscheltier - mit den langen Beinen zum Hinterherschleifen ...
Zitat von Mutterdingsi:
Äh - ich hab das zweite Bild ja erst jetzt gesehen ...
und ich deinen kommentar auch jetzt erst
29.05.2013 23:31
Na toll.. und ich habs weggeschmissen.
Ich dachte sowas hässliches und erschreckendes macht den Kindern Angst.
Ich dachte sowas hässliches und erschreckendes macht den Kindern Angst.
29.05.2013 23:31
Naja... dann wird mein nächstes Projekt wohl noch mal eine "Voodoo-Puppe á la Smartie"
29.05.2013 23:32
Zitat von Smartie:Klingt doch mal gut ...
Naja... dann wird mein nächstes Projekt wohl noch mal eine "Voodoo-Puppe á la Smartie"
29.05.2013 23:33
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Smartie:Klingt doch mal gut ...
Nach der Klopapeirrollenabdeckungshaube mache ich ne Puppe
29.05.2013 23:35
Achja, meine Schwester wird seit einiger Zeit damit aufgezogen (von meinen Eltern und mir), dass sie später mal Zwillingsjungen bekommt mit den schrecklichen Namen "Dirk" und "Rainer". Nun bekommt sie von mir zwei kleine Zwillingsbabys. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie auch was werden.
29.05.2013 23:36
Zitat von Hannah-Mama:
Achja, meine Schwester wird seit einiger Zeit damit aufgezogen (von meinen Eltern und mir), dass sie später mal Zwillingsjungen bekommt mit den schrecklichen Namen "Dirk" und "Rainer". Nun bekommt sie von mir zwei kleine Zwillingsbabys. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie auch was werden.
Das schaffst du schon
29.05.2013 23:37
Zitat von Hannah-Mama:Na, solange ihr zukünftiger Mann nicht "Zufall" mit Nachnamen heißt, ist doch alles okay, oder?
Achja, meine Schwester wird seit einiger Zeit damit aufgezogen (von meinen Eltern und mir), dass sie später mal Zwillingsjungen bekommt mit den schrecklichen Namen "Dirk" und " Rainer ". Nun bekommt sie von mir zwei kleine Zwillingsbabys. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie auch was werden.
29.05.2013 23:39
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Hannah-Mama:Na, solange ihr zukünftiger Mann nicht "Zufall" mit Nachnamen heißt, ist doch alles okay, oder?
Achja, meine Schwester wird seit einiger Zeit damit aufgezogen (von meinen Eltern und mir), dass sie später mal Zwillingsjungen bekommt mit den schrecklichen Namen "Dirk" und " Rainer ". Nun bekommt sie von mir zwei kleine Zwillingsbabys. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie auch was werden.
29.05.2013 23:43
Zitat von Mutterdingsi:
lol, nein leider nicht^^
Aber ich muss mal echt noch dazu sagen: Der Drache hat mich irgendwie auch inspiriert, MENSCH ist der süß!!
29.05.2013 23:44
Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass ich den mache ... aber jetzt muss erstmal Rainbow Dash fertig werden. Da fehlen noch drei Beine und die Ohren.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt