DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
19.04.2013 14:40
ich fand die farmdecke echt super toll und es gibt sooo tolle kostenlose anleitungen für apllikationen im netz. ich hab auc das buch hier häkelminies oder so ähnlich da sind auch welche drinn wenn du was brauchst.
uiuiui die dekce ist echt toll ich lieeebe ja eulen
sag mal komme in reihe 10 grad net weiter, nach englischen anleitungen zu häkeln ist ja nicht meins aber ich versuche es ja trotzdem
sag mal komme in reihe 10 grad net weiter, nach englischen anleitungen zu häkeln ist ja nicht meins aber ich versuche es ja trotzdem
19.04.2013 15:26
Zur Rassel:
Kennst du die kleinen runden Döschen wo kleine Glasperlen drin sind
Ich habe mal eine Zeit lang Perlentiere oder Ketten, Armbänder mit gemacht und die Döschen sind klasse. Vor allem lasse ich einfach ein paar Perlen drin und schon rasselt es. Gut mit Sekundenkleber zu gemacht und fertig.
Oder ich habe mal beim Body Shop so Lip gloss gekauft und das war aber so bäh das ich das Zeug raus gemacht habe und auch als Rassel benutzt habe
Naschga: herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis
Kennst du die kleinen runden Döschen wo kleine Glasperlen drin sind
Ich habe mal eine Zeit lang Perlentiere oder Ketten, Armbänder mit gemacht und die Döschen sind klasse. Vor allem lasse ich einfach ein paar Perlen drin und schon rasselt es. Gut mit Sekundenkleber zu gemacht und fertig.
Oder ich habe mal beim Body Shop so Lip gloss gekauft und das war aber so bäh das ich das Zeug raus gemacht habe und auch als Rassel benutzt habe
Naschga: herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis
19.04.2013 18:49
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Temayja:
ab sofort gehst du für mich auf uche wenn ich was zum häkeln brauche ich bin heute mittag grad die eulenrassel angfangen
hehe, du bist ja lustig. die applikationen sind nur leider nicht graits, aber ich hab mir gedacht die Decke zu håkeln und dann schöne applikationen (natürlcih kostenlose) rauszusuchen udn die anzubringen
wie findest du denn die hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/owl-obsess ion
hab die Anleitung von ner Freundin bekommen
ich will so eine ist die süüüüüüüüß und in dem anderen die mit den Farmtieren
19.04.2013 19:23
Zitat von Temayja:
ich fand die farmdecke echt super toll und es gibt sooo tolle kostenlose anleitungen für apllikationen im netz. ich hab auc das buch hier häkelminies oder so ähnlich da sind auch welche drinn wenn du was brauchst.
wo kamst du jetzt nicht weiter, bei der eule?
tja wer häkelt uns jetzt die decken? ist ne gute frage, ob ich dazu komme steht noch in den sternen.
20.04.2013 11:07
ich häkel die ja sowie so bald, dann kann ich dir bescheid sagen wie das mt der reihe 10 ist.
20.04.2013 11:09
und vergiß die 2 decken für mich nicht eine für jonas und eine für kind nr zwei
20.04.2013 11:47
Also wenn ich nächstes Jahr dann schwanger bin und es ein Mädchen wird daaaaaaaaann fange ich sofort mit der Eulendecke an
o.k. so oder so werde ich die Decke häkeln, dann die Eulen vielleicht eher in blau braun oder so Aber die häkel ich auf alle Fälle
o.k. so oder so werde ich die Decke häkeln, dann die Eulen vielleicht eher in blau braun oder so Aber die häkel ich auf alle Fälle
20.04.2013 11:59
die eulendekce find ich auh der hammer bin schon am überlegen mir die anleitung zu kaufen
20.04.2013 13:19
wenn ihr ganz lieb guckt, dann bekommt ihr die anleitung von mir
20.04.2013 13:50
Zitat von tusenfryd:
wenn ihr ganz lieb guckt, dann bekommt ihr die anleitung von mir
Rehäuglein * klimper klimper* hihi
Die Eulendecke ist echt toll..
Ich würd mich über die Anleitung freuen
Im Gegenzug kann ich euch endlich ein Bild der gehäkelten Kreisjacke zeigen
Einfaches Stäbchenmuster zum ausprobieren.. Mir ist der agen zu groß und ich finde, sie sitzt an den Ärmeln nicht richtig.. aber gut. Beim nächsten Mal wirds besser Fehlt nur noch der Knopf vorn zum Schließen und Fäden vernähen..
20.04.2013 18:03
Zitat von Temayja:
Dackelblick aufsetz
hey, du kämpfst mit unlauteren Mitteln Tema
Ich kann nur ein Bauchbild anbieten
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt