DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
09.03.2013 10:42
Oh mist hab das falsch gelesen in der anleitung nach der reihe 18 was da steht dachte ich ich müsste soviele reihen häkeln bis ich meine das die arme hinsollen.... hab jetzt zuviel gehäkelt argh
09.03.2013 10:50
Zitat von julia88:
Kuddel ist fertig
quietsch... der is ja knuffig
toll geworden
09.03.2013 10:55
Zitat von Temayja:
Oh mist hab das falsch gelesen in der anleitung nach der reihe 18 was da steht dachte ich ich müsste soviele reihen häkeln bis ich meine das die arme hinsollen.... hab jetzt zuviel gehäkelt argh
oh nein, wo in der Reihe man sie hinmacht soll man nach Gefühl machen... Aber wenn du das geschafft hast, geht der rest find ich ratz fatz
09.03.2013 11:06
So reihe 18 +19 geschafft wie ist das bei reihe 20 gemeint? Alle maschen abhäkeln um den arm herum oder nur die maschen wo die an den körper gehäkelt sind?
09.03.2013 12:01
TOTAL SÜß!!! echt cool was ihr so zaubert...ich hoffe ich kriege heute das 2. Bein von Lenny annähernd so hin wie das erste, dann könnte ich vernähen, aber ich habe die Anleitung kaum verstanden und jetzt muß ich versuchen es nochmal genauso zu machen...
09.03.2013 12:35
Ich hab reihe 20 nochmal aufgemacht.... sieht irgendwie doof aus ich warte mal bus mir einer nen tipp gibt wie das gemeint ist.
Sitz nämlich grad beim frisör zim probe stecken der haare
Sitz nämlich grad beim frisör zim probe stecken der haare
09.03.2013 12:46
oh kuddel is aber toll geworden... warum is meiner so schlank
und ja du sollst alle maschen auch um den arm rundrum häkeln, also oberkörper und arme abhäkeln
und ja du sollst alle maschen auch um den arm rundrum häkeln, also oberkörper und arme abhäkeln
10.03.2013 00:46
Sooo man sieht dass es mein erstes Projekt in dieser Richtung ist, aber ich bin dennoch stolz...
10.03.2013 08:01
Zitat von lalelu81:
Sooo man sieht dass es mein erstes Projekt in dieser Richtung ist, aber ich bin dennoch stolz...
mensch ist der toll
ich finde ihn super gelungen
10.03.2013 08:03
Mal eine Frage an die Knuddel Erfinderin:
Ist der schwer zu häkeln? ich bin ja noch nicht so geübt aber hab die Schnute auch voll von Mützen häkeln und so und bin auf Tiere umgestiegen.
Kann ich eventuell auch die Anleitung haben ?
Ist der schwer zu häkeln? ich bin ja noch nicht so geübt aber hab die Schnute auch voll von Mützen häkeln und so und bin auf Tiere umgestiegen.
Kann ich eventuell auch die Anleitung haben ?
10.03.2013 08:09
oder hat hier jemand eine einfache Häkelanleitung für einen Pinguin?? ich finde keine oder nur auf Englisch und das kapier ich nicht
10.03.2013 08:57
Zitat von lalelu81:
Ich finde ihm auch gelungen, gefällt mir super
10.03.2013 09:00
ich häkel gerade schnell zwei Handschuhe die ich meinem Vater heute zum Geburtstag überreichen will um zu verkünden dass sein viertes enkelchen unterwegs ist. Ich habe zwar erst gestern getestet und normal verkünden wir es auch nicht so schnell aber nach meiner fehlgeburt im letzten Jahr hoffen wir einfach das positivste vor allem da es sich trotz meiner starken Erkältung festgesetzt hat
10.03.2013 09:01
Zitat von lalelu81:
Der ist putzig
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt