Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
04.11.2012 10:25
Zitat von -Lissi-:

Hat jmd. das 2te My Boshi Buch?

ja ich
04.11.2012 10:26
Jessmo wegen der Mütze die ist ja im Grunde nur mit festen Maschen und Luftmaschen gehäkelt und bis das muster mal so war wies sein sollte dachte ich echt ich dreh am rad dabei ists eigentlich ganz easy
ellis_mum
262 Beiträge
05.11.2012 15:51
Zitat von Masabuana:

Zitat von -Lissi-:

Hat jmd. das 2te My Boshi Buch?

ja ich

ich hab des 2te Buch auch
ellis_mum
262 Beiträge
05.11.2012 15:56
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...
also ich hab eine my boshi Mütze gesehen die heißt Yokohama voll schick aber die Anleitung ist nicht den Büchern leider nun meine Frage weiß jemand von euch wie man eine Mütze im Muschelmuster macht aber das Muster von Anfang an macht ich hab schon probiert aber ich bekomm es nicht hin

das wäre dann die Mütze die ich machen möchte
05.11.2012 17:12
zu der mütze kann ich nix sagen =(

Oh man hab so nen tollen schal gehäkelt und was passiert? GENAU mir geht eine wolle aus die erst donnerstag oder freitag nachgeliefert wird... son mist...
naja dann fang ich mal meine erste mütze an =)=)=)
Kann nicht mehr stillsitzen wenn ich keine häkelnadel in der hand habe ...=)=)=)
ellis_mum
262 Beiträge
05.11.2012 17:42
Zitat von SonCoerMonAme:

Oh man hab so nen tollen schal gehäkelt und was passiert? GENAU mir geht eine wolle aus die erst donnerstag oder freitag nachgeliefert wird... son mist...
Kann nicht mehr stillsitzen wenn ich keine häkelnadel in der hand habe ...=)=)=)

so geht es mir auch ich muß unbedingt was zu häkeln haben ich häkle auch an mehreren Sachen gleichzeitig
05.11.2012 17:49
Zitat von ellis_mum:

Zitat von SonCoerMonAme:

so geht es mir auch ich muß unbedingt was zu häkeln haben ich häkle auch an mehreren Sachen gleichzeitig

ja so gehts mir auch =) und immer ne kanne Kinderpunch oder tee daneben stehn... hab mittlerweile 4 laufende projekte, ne mütze nen schal stulpen und handschuhe =)=)

aber es macht auch sooo viel spaß können wir ja nixfür
ellis_mum
262 Beiträge
05.11.2012 18:03
Zitat von SonCoerMonAme:

Zitat von ellis_mum:

Zitat von SonCoerMonAme:

ja so gehts mir auch =) und immer ne kanne Kinderpunch oder tee daneben stehn... hab mittlerweile 4 laufende projekte, ne mütze nen schal stulpen und handschuhe =)=)

aber es macht auch sooo viel spaß können wir ja nixfür

hab ein Scha, und 2 Mützen zur Zeit hier liegen die fertig werden wollen die 3te Mütze werd ich wohl sein lassen weil will ja unbedingt das Muster von anfang an in der Mütze haben und nicht erst wenn ich den Umfang hab weil so eine Mütze hab ich schon gemacht und die gefällt mir nicht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.11.2012 19:05
Hihi so gehts mir auch Mädels.. zwar mit dem Stricken grade aber ich hab gestern ja die Mütze für meinen Dad fertig gemacht und bin schon als am Überlegen, was ich als nächstes mache..
Könnte an den Schutzengeln für meine Omis weiterhäklen aber auf das filigrane Gefitzel hab ich grade keine Lust

05.11.2012 19:11
Ich hab meine erste mütze fast fertig... und die wird sogar garnicht sooo schlecht =)=)=)

ich bin stolz wie bolle =)=)=)
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2012 21:29

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.11.2012 21:31
Tus, ihc bewunder das so, dass Du das so toll kannst. Ich verzweifel immer fast am Zusammennähen der winzigen Einzelteile..:-/
Echt ein toller Teddy!
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2012 21:35
Zitat von MeMyselfAndI:

Tus, ihc bewunder das so, dass Du das so toll kannst. Ich verzweifel immer fast am Zusammennähen der winzigen Einzelteile..:-/
Echt ein toller Teddy!
dieser teddy ist gsd nicht so winzig und das einzige was hier angenåht wird ist der kopf
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.11.2012 21:36
Zitat von tusenfryd:

Zitat von MeMyselfAndI:

Echt ein toller Teddy!
dieser teddy ist gsd nicht so winzig und das einzige was hier angenåht wird ist der kopf

Okay, dann bin ich zu doof, mir selbst zu überlegen, wie ich die Extremitäten anhäkele
ellis_mum
262 Beiträge
05.11.2012 21:37
Zitat von ellis_mum:

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...
also ich hab eine my boshi Mütze gesehen die heißt Yokohama voll schick aber die Anleitung ist nicht den Büchern leider nun meine Frage weiß jemand von euch wie man eine Mütze im Muschelmuster macht aber das Muster von Anfang an macht ich hab schon probiert aber ich bekomm es nicht hin

das wäre dann die Mütze die ich machen möchte

ich hab jetzt viel viele graue Haare bekommen aber ich hab es geschafft schaut zwar noch aus wie topflappen aber egal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt