Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
30.10.2012 16:02
Herzlich willkommen an die neuen und viel spass bei uns
30.10.2012 19:32
Huhu,
ich bin momentan am minimützchen stricken für innocent!!!
Unter www.innocentdrinks.de/stricken....
Für jeden Drink der mit Mütze verkauft wird gehen 30 Cent ans rote Kreuz und die bringen somit arme Leute gut um den Winter!!!!!
Lg indira
30.10.2012 19:36

Meine Mützchen
30.10.2012 19:36
Mal wieder verkehrt herum
30.10.2012 19:39
süß sind die

Ich mach momentan auch mini mützen und mini socken fürn weltfrühchentag am 14.11.

will sie meiner schwester mitgeben wenn sich die frühchen bei uns im klinikum treffen
30.10.2012 19:54
Zitat von Indira142:

Meine Mützchen

Toll
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2012 20:07
Schöne Mützen und schöne Idee zu helfen
Als meine Kleiner geboren wurde mußten wir auf die Neugeborenintensiv und da waren Körbchen mit selbst gestrickten Söckchen und Mützen die man sich nehmen durfte.

ich mache im Moment Topflappen

30.10.2012 20:09
Zitat von Ginger:

Schöne Mützen und schöne Idee zu helfen
Als meine Kleiner geboren wurde mußten wir auf die Neugeborenintensiv und da waren Körbchen mit selbst gestrickten Söckchen und Mützen die man sich nehmen durfte.

ich mache im Moment Topflappen

genau deshalb mach ich das meine nichte ist ein frühchen und ich weiß dass sich alle über die sachen freuen werden und die kleinen haben auch was von

coole topflappen
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2012 20:18
Auf jeden Fall, für meinen gabs gar keine Mützen zu kaufen in der Größe, ich glaub eine ganz dünne Mütze hatte ich für Kleidergröße 42
30.10.2012 20:19
Zitat von Ginger:

Auf jeden Fall, für meinen gabs gar keine Mützen zu kaufen in der Größe, ich glaub eine ganz dünne Mütze hatte ich für Kleidergröße 42

welchen ku hatte er ?? meine nichte hat 28 cm und da passte auch nix so wirklich
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2012 20:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

welchen ku hatte er ?? meine nichte hat 28 cm und da passte auch nix so wirklich

Da müßte ich jetzt nach schauen ist zum Glück schon fast 4 Jahre her. Er war auch "nur" 4 Wochen zu früh, aber sein Kopf war winzig
30.10.2012 20:24
Zitat von Ginger:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

Da müßte ich jetzt nach schauen ist zum Glück schon fast 4 Jahre her. Er war auch nur 4 Wochen zu früh, aber sein Kopf war winzig

ah ok

bei meiner nichte ist es jetzt knapp 5 1/2 jahre her ... sie war aber auch ein extremes frühchen muss ich sagen ( ssw 27+4)
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2012 20:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

Da müßte ich jetzt nach schauen ist zum Glück schon fast 4 Jahre her. Er war auch nur 4 Wochen zu früh, aber sein Kopf war winzig

ah ok

bei meiner nichte ist es jetzt knapp 5 1/2 jahre her ... sie war aber auch ein extremes frühchen muss ich sagen ( ssw 27+4)

Ohje, das ist wirklich früh
30.10.2012 20:34
Zitat von Ginger:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

Zitat von Masabuana:

...

ah ok

jup aber sie hat alles toll gemeistert und ist ein gesundes und munteres mädchen und als dank für die ganze tolle arbeit die die auf der frühchenstation geleistet haben und um anderen eltern auch etwas gutes zu tun gibts von mir ein päckchen
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2012 20:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Ginger:

...

ah ok

jup aber sie hat alles toll gemeistert und ist ein gesundes und munteres mädchen und als dank für die ganze tolle arbeit die die auf der frühchenstation geleistet haben und um anderen eltern auch etwas gutes zu tun gibts von mir ein päckchen

Das ist schön und die Mama´s werden sich bestimmt freuen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt