DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
17.10.2012 10:13
Ich hab mir diese Anleitung gekauft, ist ganz toll erklärt und du kannst dir eine Probeanleitung schicken lassen
http://de.dawanda.com/product/27754721-Haekelanlei tung-Kaufmannsladen
http://de.dawanda.com/product/27754721-Haekelanlei tung-Kaufmannsladen
17.10.2012 17:55
So Mädels,
heut endlich die versprochenen Bilder
erstmal der Beanie den ich für mich gemacht hab - sorry, Bild is bissl verwackelt..
Und danach 2 der 3 Teile eines Erstlingssets für das Baby meiner besten Freundin
heut endlich die versprochenen Bilder
erstmal der Beanie den ich für mich gemacht hab - sorry, Bild is bissl verwackelt..
Und danach 2 der 3 Teile eines Erstlingssets für das Baby meiner besten Freundin
17.10.2012 17:59
hihi, Masa - bist auch "WOLL"-Lüstig ?? so nennt mein Männe mich
Schicke Mützen, sind die alle nach Boshi gehäkelt?
Schicke Mützen, sind die alle nach Boshi gehäkelt?
17.10.2012 18:02
Ja meiner sagt auch ich bin woll lüstig
jap alle nach myboshi und die tage bekomm ich das neue buch der jungs freu mich schon voll drauf
jap alle nach myboshi und die tage bekomm ich das neue buch der jungs freu mich schon voll drauf
17.10.2012 21:24
So jetzt nochmal das ganze Ensemble endlich fertig -.- Das Hängerchen musste ich 3 mal neu anfangen, weil Frau ja manchmal zu doof zum Zählen ist
Die Farbe kommt auf dem einen bild leider gar nich raus aber ihr seht die Farbe ja auf dem unteren Bild. Ist alles aus derselben Wolle gemacht. Und ich hab insgesamt nur 1.5 Knäuel gebraucht (50gr, 280m LL)
Jaaa und achtet nicht auf den obersten Knopf ich hab manchmal einfach nen Knick in der Optik beim Nähen... aber so isset halt was besonderes.. in jedem Stück ein kleiner Fehler drin
Die Farbe kommt auf dem einen bild leider gar nich raus aber ihr seht die Farbe ja auf dem unteren Bild. Ist alles aus derselben Wolle gemacht. Und ich hab insgesamt nur 1.5 Knäuel gebraucht (50gr, 280m LL)
Jaaa und achtet nicht auf den obersten Knopf ich hab manchmal einfach nen Knick in der Optik beim Nähen... aber so isset halt was besonderes.. in jedem Stück ein kleiner Fehler drin
17.10.2012 22:55
mensch das sind ja alles wieder supertolle werke
l
ich häkel gerade nen schal zum geburtstag und dann strick cih einen mit dicker wolle wenn ich net wieder tausendmal anfangen muss
l
ich häkel gerade nen schal zum geburtstag und dann strick cih einen mit dicker wolle wenn ich net wieder tausendmal anfangen muss
18.10.2012 15:57
Zitat von Indira142:
Mal eine meiner Mäuse......
och ,wie niedlich
18.10.2012 17:56
Zitat von Indira142:
Oh wie toll... sowas möchte ih auch gern können...
18.10.2012 19:47
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Indira142:
Ist nicht schwer
18.10.2012 20:22
Zitat von Indira142:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Indira142:
Ist nicht schwer
Das häkeln an sich bereitet mir auch keine Sorgen, nur das Zusammennähen ich krieg ja nicht mal einen Knopf grade angenäht ^^
Hast Du für die Maus ne Anleitung oder Frei Schnauze gehäkelt?
18.10.2012 21:46
Hab mir eine Anleitung im Internet runter geladen die Maus auf dem Bild ist aber verändert und viel größer..... Muss mal schauen vielleicht find ich den link noch....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt