DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
16.09.2012 16:13
Thalasia, mit 4 schon??
Wow...
Ja, ich hab auch schon ganz viele Videos bei Youtube gefunden, wo man leicht mitarbeiten kann.
Werd mir den Link aber gleich mal anschauen
Wow...
Ja, ich hab auch schon ganz viele Videos bei Youtube gefunden, wo man leicht mitarbeiten kann.
Werd mir den Link aber gleich mal anschauen
16.09.2012 16:13
Zitat von Caracaza:
Zitat von Thalasia:ok..in meine kindheit habe ich nun nicht zurückgedacht..da waren es auch irgendwelche 4-eckigen lappen,oder ein kleienr barbieschal
Zitat von Redgrave:
Stimmt, Woolworth - jetzt wo dus sagst
Klasse, bis auf Müller haben wir auch alles in der Gegend, da kann ich morgen ja direkt mal stöbern gehen.
Was waren denn eure ersten Anfänge? Der klassische Schal?
(sorry, mag jetzt nicht sooo viele Seiten nachlesen^^')
Hui mein erstes Ding...
Ich war 4 Jahre alt und hab einfache quadratische Topflappen gehäkelt *g*
*g* aber auch aus den Quadraten konnte man ne schicke bunte Decke machen Patchwork
16.09.2012 16:19
Also in der kindheit haben wir auch so topflappen usw gemacht..
mein erstes teil jetzt war ne handysocke ... habs nach nem you tube video gehäkelt
soooo und nun die fotos von den gefilzten puschen
mein erstes teil jetzt war ne handysocke ... habs nach nem you tube video gehäkelt
soooo und nun die fotos von den gefilzten puschen
16.09.2012 16:34
Hätte da nochmal ne frage an euch??
Wer ist den bei FB und hat jemand vielleicht Interesse da ne Gruppe zu machen ??
Wer ist den bei FB und hat jemand vielleicht Interesse da ne Gruppe zu machen ??
16.09.2012 16:43
also wenn ihr auch absolute Anfänger nehmen würdet, wäre ich dabei
16.09.2012 16:48
Von mir aus gerne ich will den thread auch nicht einschlafen lassen oder so aber grad in fb ists oft leichter sich auszutauschen denk ich
16.09.2012 16:51
Zitat von Masabuana:
Von mir aus gerne ich will den thread auch nicht einschlafen lassen oder so aber grad in fb ists oft leichter sich auszutauschen denk ich
Joa wäre auch dabei, wenn ich darf?
16.09.2012 16:58
Logo dann machen wir ne geheime Fb gruppe oder??
wer interesse hat schickt mir einfach euren fb namen per pn ich putz das bad noch fertig und mach die gruppe dann
wer interesse hat schickt mir einfach euren fb namen per pn ich putz das bad noch fertig und mach die gruppe dann
16.09.2012 16:59
Zitat von Thalasia:ich auch,wenn ich darf
Zitat von Masabuana:
16.09.2012 19:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von Thalasia:ich auch,wenn ich darf
Zitat von Masabuana:
ich wäre auch dabei wenn ich darf
17.09.2012 14:40
coole puschen!
hab gestern auch mal wieder was für meine maus gehäkelt. durfte ja aufgrund von wehen nicht viel anderes tun....
hab gestern auch mal wieder was für meine maus gehäkelt. durfte ja aufgrund von wehen nicht viel anderes tun....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt