Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
02.07.2012 13:07
Ihr macht immer so tolle Sachen, les schon lange mit.

Jetzt möcht ich euch gern meine erste Babydecke zeigen
jasminy
1435 Beiträge
02.07.2012 13:29
Zitat von tusenfryd:

Zitat von jasminy:

Zitat von tusenfryd:

Danke ne Anleitung hab ich nicht, hab den auf den kopf gehäkelt und nur ein paar notizen gemacht. Und verkauft ist der schon und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

würdest du mir auch einen machen ?

das koennte ich machen. Ich muss mal schauen wann ich das schaffe, hab noch ne eule, teddy. Schildkroete und buddha in arbeit und nebenbei mach ich noch ne decke fuer mein maeuschen. Aber wenn du es nicht gleich brauchst geht das sicher.

ne, brauch ich nicht gleich ^^ aber ein äffchen wäre schon toll... so wie der da oben nur vielleicht andere farbe
tusenfryd
4832 Beiträge
02.07.2012 13:31
Zitat von jasminy:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von jasminy:

Zitat von tusenfryd:

Danke ne Anleitung hab ich nicht, hab den auf den kopf gehäkelt und nur ein paar notizen gemacht. Und verkauft ist der schon und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

das koennte ich machen. Ich muss mal schauen wann ich das schaffe, hab noch ne eule, teddy. Schildkroete und buddha in arbeit und nebenbei mach ich noch ne decke fuer mein maeuschen. Aber wenn du es nicht gleich brauchst geht das sicher.

ne, brauch ich nicht gleich ^^ aber ein äffchen wäre schon toll... so wie der da oben nur vielleicht andere farbe

und welche Farben, dan kann ich schon jetzt nach wolle ausschau halten
Leahna
5069 Beiträge
02.07.2012 13:35
huhu ich les auch immer mit und möchte nun auch mal zeigen, was ich schon so gezaubert hab

ein kleines set für meinen bauchkrümel, fehlen nur noch passende schuhe

kleiner schal

röckchen

und zwei decken fürs babylein

überlege jetzt, was ich noch so fürs baby häkeln könnte

jasminy
1435 Beiträge
02.07.2012 13:40
Zitat von tusenfryd:

Zitat von jasminy:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von jasminy:

Zitat von tusenfryd:

und welche Farben, dan kann ich schon jetzt nach wolle ausschau halten

dunkelbraun mit beige? oder braun so was in der art und vielleicht nen langes schwänzchen ^^ ich hab mein ki-zi dschungelmässig, er würde super rein passen wie viel magste denn für den haben ? kann man den dann auch mal waschen?
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 14:14
Zitat von Leahna:

huhu ich les auch immer mit und möchte nun auch mal zeigen, was ich schon so gezaubert hab

ein kleines set für meinen bauchkrümel, fehlen nur noch passende schuhe

kleiner schal

röckchen

und zwei decken fürs babylein

überlege jetzt, was ich noch so fürs baby häkeln könnte

sehr sehr schöne sachen, wie wäres mit einem greifball für deinen krümel?
02.07.2012 16:45
Endlich hab ich auch mal wieder Zeit gefunden und was gewerkelt.
Leider ist die Bildquali mal total besch....scheiden!

02.07.2012 22:29
Lissi: tolle decke, werd ich evtl. beim zweiten kidn auch machen

Leahna: wow finde den schal total süß aber die anderen sachen gefallen mir auch super und die kombi

thalasia: schöne mützen, zum winter mach ich auch wieder welche

hier mein kleiner wickelbolero hoffe ich kann ihn verschenken oder wenns doch bei denen ein bub wird behalten für unser hoffetliches mädchen

tusenfryd
4832 Beiträge
03.07.2012 05:44
sehr hübsche Sacheh habt ihr das gezaubert, toll. für kleidung hab ich einfach nicht die geduld die muss halt auch immer passen
03.07.2012 10:09
mensch der bollero ist ja süß und auch die anderen sachen
nach welchen anleitungen häkelt ihr die kleidung ???
*
mädels hilfe !!! wo bestellt ihr eure wolle ??
krieg die krise echt... also handarbeitswaren.de kann ich nicht empfehlen vor 3 wochen bestellt, wolle noch nicht da und keine reaktion auf irgendwelche emails
tusenfryd
4832 Beiträge
03.07.2012 10:42
ich kauf meine wolle immer im Laden, weil cih sie sehen und anfassen muss

Könnt ihr mir bitte mal helfen? Ich habe jetzt den körper von "Kuddel" fertig, das soll ein Bär für meine Mutti werden und er soll so richtig schön mopsig und gemütlich aussehen. Aber jetzt weiß ich nicht wie das gesicht machen soll habt ihr nen tipp oder vielleicht ne bild von nem Vorschlag?

Viele Dank
03.07.2012 17:01
Hehe hab nur schon mit Wintermützen angefangen weil ich hier schon fürn Sommer alle Mützen fertig hab (ca 70 Stück). Ich arbeite schon mal für den Winter vor
03.07.2012 22:10
Masabuana: danke also ich kauf die wolle auch meist imladen weil ich sie dann sehe und anfassen kann und wenn ich was aus dem laden kenne dann bestell ch es auch gerne mal günstiger im internet nach

tusenfryd: also ich würd nen passend nicht all zu großen kopf dazu machen und schöne große dunkle augen dazu und halt schnautze aufssticken net vergessen
ellis_mum
262 Beiträge
04.07.2012 06:48
Hallo Mädels ihr macht echt immer so tolle Sachen und ich find ja TinTin so süß zu mal ja meine Kleinste voll auf Affen steht......
aber ich bekomm die Tiere einfach nicht hin

hab ihr aber jetzt ne süße Maus gemacht und die findet sie auch toll die mußte gestern gleich ins Bett kuscheln

tusenfryd
4832 Beiträge
04.07.2012 06:59
Zitat von ellis_mum:

Hallo Mädels ihr macht echt immer so tolle Sachen und ich find ja TinTin so süß zu mal ja meine Kleinste voll auf Affen steht......
aber ich bekomm die Tiere einfach nicht hin

hab ihr aber jetzt ne süße Maus gemacht und die findet sie auch toll die mußte gestern gleich ins Bett kuscheln

danke aber du bekommst die maus doch hin, warum dan nicht auch andere tierchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt