DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
26.06.2012 15:24
hey mädels na wie gehts euch ??
sagt mal hat von euch schon mal jemand bei handarbeitswaren bestellt ??? ich krieg echt noch die krise ... letzten sonntag bestellt und das blöde paket ist immer noch nicht da
sagt mal hat von euch schon mal jemand bei handarbeitswaren bestellt ??? ich krieg echt noch die krise ... letzten sonntag bestellt und das blöde paket ist immer noch nicht da
26.06.2012 20:51
nein, noch nicht, da kann ich nicht helfen.
aber vlt könnt ihr mir helfen?
ich suche eine häkelanleitung für einen dinosaurier. wollte aber eigentlich kein geld wie bei d*wanda für bezahlen.
ich suche eine häkelanleitung für einen dinosaurier. wollte aber eigentlich kein geld wie bei d*wanda für bezahlen.
26.06.2012 22:03
oh sorry ne da kann ich dir auch nicht helfen ...
bin grad dabei nochmal ein jäckchen zu versuchen ... mal gucken obs diesesmal besser klappt
bin grad dabei nochmal ein jäckchen zu versuchen ... mal gucken obs diesesmal besser klappt
26.06.2012 22:11
Zitat von rice:
Da gibt es zwei Drachen:
http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230
Vielleicht kannst du etwas damit anfangen
27.06.2012 06:46
Zitat von rice:
ja meld dich mal bei ravelry.com an und klick auf den reiter "pattern" und gib dort "dino" ein und klick dann links auf "Free" , dann hast du alle kostenlosen anleitung für dinos
27.06.2012 10:41
ich hab mein bolerojäckchen in gr. 56 endlich fertig, das is so süß, ich will auch nen mädel fast zu schade zum verschenken, aber vielleicht wird es ja bei meiner schwägerin ein bub, dann heb ichs auf
versuch euch die tage noch nen bild einzustellen, fand es viel arbeit wegen dem muster aber finds toll
versuch euch die tage noch nen bild einzustellen, fand es viel arbeit wegen dem muster aber finds toll
27.06.2012 22:07
Hallo lieber Häkelköniginnen,
ich habe jetzt auch mal damit angefangen, und ich muss sagen es ist ja echt easy und toll!
Habe gleich mal nen Fisch gehäkelt und Blümchen!
Alles eigentlich nicht so schlecht geworden, so für den Anfang!
Mein nächstes Projekt ist ne Tasche für die Mausi!
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=s22&d_id=28&lang=de
die soll es werden!
Hat die zufällig schonmal jemand gemacht?
LG
ich habe jetzt auch mal damit angefangen, und ich muss sagen es ist ja echt easy und toll!
Habe gleich mal nen Fisch gehäkelt und Blümchen!
Alles eigentlich nicht so schlecht geworden, so für den Anfang!
Mein nächstes Projekt ist ne Tasche für die Mausi!
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=s22&d_id=28&lang=de
die soll es werden!
Hat die zufällig schonmal jemand gemacht?
LG
28.06.2012 08:07
Zitat von Temayja:
ja ich aber bisher nur einmal
hast du dann auch die Drops Garne verwendet?
Hat das aber soweit alles gut geklappt?
ist die schwer?
28.06.2012 10:41
nein hab irgendein garn verwendet was ich hier liegen hatte, hab sie auch nicht für mich gemacht sondern die wurd verschenkt.
ob die schwieirig war ist ansichtssache, ich fand es nicht schwer
ob die schwieirig war ist ansichtssache, ich fand es nicht schwer
28.06.2012 13:44
Zitat von Phipa:
Zitat von rice:
Da gibt es zwei Drachen:
http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230
Vielleicht kannst du etwas damit anfangen
vielen dank, aber die sind mir ein wenig zu klein, soll schon nen richtiges kuscheltier werden, für meinen großen.
28.06.2012 13:45
Zitat von tusenfryd:
Zitat von rice:
ja meld dich mal bei ravelry.com an und klick auf den reiter "pattern" und gib dort "dino" ein und klick dann links auf "Free" , dann hast du alle kostenlosen anleitung für dinos
vielen lieben dank, irgendwie bin ich zu blöd dazu mich anzumelden, hab keine rück e-mail bekommen. ich probier das jetzt nochmal.
28.06.2012 14:10
aahhh, super!!!
und was für eine auswahl, die besten kosten natürlich auch, der t-rex ist der knaller.
auf jeden fall gibt es im herbst ne dino-mütze, wie geil.
vielen vielen dank.
und was für eine auswahl, die besten kosten natürlich auch, der t-rex ist der knaller.
vielen vielen dank.
28.06.2012 15:06
Zitat von rice:
aahhh, super!!!
vielen vielen dank.
nicht dafür
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt