*** Der große MC Weihnachtsbaum-Contest 2022 ***
20.12.2022 12:30
Zitat von Marf:
Was kosten die Bäume bei euch? Hier geht's ab 29€ für 2m Nordmann los.
Nachdem wir es - reichlich verspätet - jetzt auch mal geschafft haben den Baum auszusuchen und nach Hause zu bringen ... wir haben für eine 2,20m Nordmanntanne 60 Euro bezahlt.
Morgen zieht die Tanne ins Wohnzimmer ein und darf erstmal "abhängen".
20.12.2022 12:33
Zitat von ELA28:
Zitat von Tzitzi:
Das sind zwei richtig coole Ideen!
20.12.2022 12:38
Zitat von Christen:
He, Moment mal, habt ihr da eine Gurke im Baum hängen?!
20.12.2022 13:01
Zitat von Nelaris:8 Gurken
Zitat von Christen:
20.12.2022 13:05
Wir haben ein Mini-Bäumchem. Dieses Jahr zum ersten Mal, normalerweise haben wir gar keinen. Aber Elsilein hat mit Weihnachtskugeln in den Adventskalender gepackt und die sind so schön, dass sie irgendwo hin mussten. Und tadaa, jetzt haben wir ein Bäumchen.
20.12.2022 13:13
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Für jede Gurke eine Gurke, eh?
20.12.2022 15:28
Zitat von Nelaris:genau
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Für jede Gurke eine Gurke, eh?
20.12.2022 17:35
Danke für die ganzen netten Kommentare zu unserem Holzbaum
Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Unser Umfeld hält die Idee für zu „neumodisch“, den armen Kindern den Tannenbaum nicht mehr zu gönnen wir finden halt, man kann jederzeit neue Traditionen gründen und die meisten Erinnerungen haben eh die Erwachsenen und übertragen diese nur auf die Kinder.
Gurken haben wir natürlich auch aber auch Eis, Bonbons, Kirschen und Kugeln gefüllt mit Konfetti, Lametta, Schneelandschaften, Pippi Langstrumpf,…. Wir basteln jedes Jahr was neues dazu
Mein Favorit ist übrigens der Astbaum an der Wand ich hab einfach ein Herz für etwas andere Bäume
Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Unser Umfeld hält die Idee für zu „neumodisch“, den armen Kindern den Tannenbaum nicht mehr zu gönnen wir finden halt, man kann jederzeit neue Traditionen gründen und die meisten Erinnerungen haben eh die Erwachsenen und übertragen diese nur auf die Kinder.
Gurken haben wir natürlich auch aber auch Eis, Bonbons, Kirschen und Kugeln gefüllt mit Konfetti, Lametta, Schneelandschaften, Pippi Langstrumpf,…. Wir basteln jedes Jahr was neues dazu
Mein Favorit ist übrigens der Astbaum an der Wand ich hab einfach ein Herz für etwas andere Bäume
20.12.2022 18:35
Zitat von DieOhneNamen:
So.
Nach Startschwierigkeiten steht unserer nun auch
Oooh der ist auch toll
20.12.2022 20:02
Zitat von Feloidea:
Zitat von DieOhneNamen:
So.
Nach Startschwierigkeiten steht unserer nun auch
Oooh der ist auch toll
Dankeschön
20.12.2022 21:31
Unser Bäumchen für dieses Jahr ist auch fertig...
Haben die kids gemacht diesmal
Haben die kids gemacht diesmal
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt