Mütter- und Schwangerenforum

*** Der große MC Weihnachtsbaum-Contest 2022 ***

Gehe zu Seite:
Odimodi
217 Beiträge
23.12.2022 22:29
Unser ist auch endlich fertig

Nuya
10572 Beiträge
24.12.2022 00:36

Ich habe auch fertig.
24.12.2022 08:02
Zitat von Nuya:

Ich habe auch fertig.

Upsi-sicher auf dem Tisch?
Unser Baum steht wie immer auf dem Fußboden. Bin mal gespannt, ob das so eine gute Idee ist.
Nelaris
1863 Beiträge
24.12.2022 10:54
Wir haben unseren Baum heute früh nun auch geschmückt. Bei heißem Kakao und Weihnachtsliedern.

Mit vielen uralten Stücken aus dem Fundus meiner verstorbenen Zieh - Oma und ausgewählten Teilen aus meiner Kindheit, die mir meine Mutter überlassen hat weil sie selbst nun keinen Christbaum mehr aufstellt. Daher etwas "bunter" als ich es eigentlich favorisiere .. aber dafür mit vielen schönen Erinnerungen.

Nuya
10572 Beiträge
24.12.2022 11:05
Zitat von Elsilein:

Zitat von Nuya:

Ich habe auch fertig.

Upsi-sicher auf dem Tisch?
Unser Baum steht wie immer auf dem Fußboden. Bin mal gespannt, ob das so eine gute Idee ist.

Genau.
Er ist halt sehr interessiert und begeistert da dran "da! Da! Ohhhh! Da! Guuuglguglgugl!" und streckt die ärmchen sehr begeistert und will an alles ran. Und in manchen kugeln spiegelt man sich ja auch noch! Ganz abgesehen davon, dass sie glänzen und rot sind! Hat schon versucht, auf den grossen stuhl (nicht seinen kinderstuhl, da klettert er schon lange rauf... ) zu klettern, um besser ran zu kommen.
Bin sehr gespannt, wie das noch wird.
Aber ein baum auf dem boden wäre hier in den totalen stress ausgeartet.
Abgesehen davon, dass ich auch nicht recht weiss, wohin ich den auf dem boden stellen soll, ohne das wohnzimmer quasi unnutzbar zu machen. war glaub ich eh ein fehler die letzten jahre.

Als mini 1 jahr 9 monate alt war, ging das aber auch schon super, da stand der baum auf dem boden, und er hat es alles in ruhe gelassen. War gar kein problem. Vielleicht klappt es bei euch ja also auch gut.
ICHundDU711
105 Beiträge
24.12.2022 11:33

Ich mach auch mal mit.

Frohe Weihnachten an euch alle
24.12.2022 12:13

feenebeene
15332 Beiträge
24.12.2022 12:20
Ich mache auch mit…

Der Baum steht auf einer alten Seekiste von meinem Opa, der leider viel zu früh verstorben ist und ein Teil des Baumschmucks kommt von meiner Oma und von ihm.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage!

24.12.2022 13:57

Frohe Weihnachten von Team Elsi.
Marf
28576 Beiträge
24.12.2022 15:37

Arielle30
2986 Beiträge
24.12.2022 15:57

fertig
Feloidea
4129 Beiträge
24.12.2022 16:01
Hier auch unser Baum. Wir haben ihn dieses Jahr selbst gebaut. Mein Mann durfte den Stamm zusammenbauen und Löcher bohren und ich habe die Tannenwedel zurechtgeschnitzt und gesteckt. Die Kinder haben dann bis zur Hälfte geschmückt und die Obere Hälfte dann ich noch, viel haben sie nicht übrig gelassen
Dies ist unser größter Baum und wir finden ihn so wunderschön

Nuya
10572 Beiträge
24.12.2022 16:04
Zitat von Feloidea:

Hier auch unser Baum. Wir haben ihn dieses Jahr selbst gebaut. Mein Mann durfte den Stamm zusammenbauen und Löcher bohren und ich habe die Tannenwedel zurechtgeschnitzt und gesteckt. Die Kinder haben dann bis zur Hälfte geschmückt und die Obere Hälfte dann ich noch, viel haben sie nicht übrig gelassen

Die irritierte katze ist der knaller!
"Was machen diese verrückten JETZT wieder?! Ich WOHNE hier!"
Sehr süss!
Jaspina1
2455 Beiträge
24.12.2022 16:59
Zitat von Feloidea:

Wir seid ihr auch die Idee gekommen?
Feloidea
4129 Beiträge
24.12.2022 17:10
Zitat von Nuya:

Zitat von Feloidea:

Die irritierte katze ist der knaller!
"Was machen diese verrückten JETZT wieder?! Ich WOHNE hier!"
Sehr süss!

Ja aber sie hat sicu auch sehr gefreut über den Wald im Haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt