*** Der große MC Weihnachtsbaum-Contest 2022 ***
02.01.2023 19:00
Zitat von Sarah2022:Wow Leute. Ihr seid verrückt. 26 Stimmen für meinen verrückten Christbaum. Ich habe mit 2 oder 3 Stimmen gerechnet
Mit meinem normalen Christbaum hätte ich wohl keine Chance. Aber ich habe hier Fotos vom Christbaum unserer Meerschweinchen für euch. Viel Spaß damit.
13.01.2023 16:03
Also unserer wird sicher nicht den Preis für den schönsten Baum gewinnen. ... Aber bestimmt den für den längsten stehenden Baum
Grüße von "Herrn Grün"
Grüße von "Herrn Grün"
13.01.2023 16:20
Zitat von Flieder_Zimmer:
Also unserer wird sicher nicht den Preis für den schönsten Baum gewinnen. ... Aber bestimmt den für den längsten stehenden Baum
Grüße von "Herrn Grün"
Unserer steht auch noch. Meistens fliegt er zu Lichtmess raus.
13.01.2023 19:10
Zitat von Marie2010:Unserer steht seit gerade eben nicht mehr. Er wird morgen von der Feuerwehr abgeholt. Ansonsten wäre er sicher noch ein paar Tage hier. Er hat kaum genadelt und sah echt noch gut aus.
Grüße von "Herrn Grün"
13.01.2023 19:53
unserer kam am 4.1 mit der gesamten deko, die im haus aufgestellt war, raus.
baum wurde im wohnzimmer zusammen geschnippelt
baum wurde im wohnzimmer zusammen geschnippelt
13.01.2023 19:53
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Marie2010:Unserer steht seit gerade eben nicht mehr. Er wird morgen von der Feuerwehr abgeholt. Ansonsten wäre er sicher noch ein paar Tage hier. Er hat kaum genadelt und sah echt noch gut aus.
Grüße von "Herrn Grün"
Unserer nadelt so gut wie garnicht.
Ich hätte ihn trotzdem schon rausgeworfen. Mein Mann würde den Baum immer am liebsten bis Ostern stehen lassen.
Darum ist Lichtmess jedes Jahr unser Kompromiss.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt