Mütter- und Schwangerenforum

ღ... 365 Tage Art Challenge ...ღ

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
24.08.2015 18:09
Oje gute Besserung für deine Tochter!

Jahrgang '90

Ah Sonnenblumen sind wirklich schön, stells mir aber schwierig vor die Kerne darzustellen. Ich bin gespannt
29.08.2015 13:57
Hallo, ich melde mich mal wieder aus dem Krankenlager.
Ich hatte natürlich leider keine Zeit zum Malen, nicht nur meine große Tochter war krank (wieder gesund), auch mein Baby hat es voll erwischt, die arme Maus.
Sie befindet sich wieder auf den Weg der Besserung, morgen werde ich dann einfach weitermachen.

Möchte euch noch ein Foto teilen, dass vorgestern im Garten entstanden ist.
Ich hab zuvor dieses Insekt noch nie gesehen, es ist ein Schmetterling, der aussieht wie ein Kolibri.
Nach Recherchen weiß ich nun, dass es ein Taubenschwänzchen ist:

moonari
4525 Beiträge
29.08.2015 22:38
Gut dass es öangsn wieder besser wird, ist immer mistig wenns den kleinen so schlecht geht... Da wär man lieber selber krank, weiterhin gute Besserung!

Ohja diese Art ist wirklich faszinierend, habe es auch schonmal beobachten dürfen. Man denkt wirklich zuerst an einen Kolibri und fragt sich wo der wohl ausgebrochen ist ganz tolle Aufnahme
shelyra
69187 Beiträge
04.09.2015 20:20
schönes foto!
hast du wieder was kreatives gemacht mittlerweile? oder hinkst du hinterher wegen kranken kindern?

hab die letzten tage auch etwas gewerkelt...
mein engel ist endlich fertig. so ganz zufrieden bin ich nicht. wollte ja eigentlich pappmache-köpfe, aber die wurden nix. hab dann styropor genommen. aber die kugel will nicht so haften wie ich will und rutscht ständig hoch - trotz kleber

und ein teelichtglas ist entstanden
moonari
4525 Beiträge
05.09.2015 07:56
Hi,

shelyra, Styropor ist manchmal auch echt ein hartnäckiger Bastelpartner ich glaub es gibt sogar extra Styroporkleber - der würde auf jedenfall halten. Ich finde aber dass er trotzdem super aussieht

zetten
14302 Beiträge
17.09.2015 12:59
Hallo...
ist dein Kunstfaden schon gerissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt