ღ... 365 Tage Art Challenge ...ღ
22.08.2015 10:13
Zitat von moonari:
Na auf die Filztiere freu ich mich ja schon, sind die genäht oder machst du so richtiges filzen?
Und hier mein Werk von gestern (wenn das in Ordnung ist ), hat doch ganz schön lang gedauert
kommt aufm Bild nicht so rüber, dass es nicht einfach nur aufgemalt ist...
Wow das sieht wirklich klasse aus, würde perfekt in mein Wohnzimmer passen
22.08.2015 13:55
Elefantenhaut? Werde ich mich mal erkundigen.
Wenn es Bild wäre, würde ich auch erstmal nix drauf machen, aber es geht um eine Spieluhr Dose, die nimmt man dann ja auch öfter mal in die Hand und es wäre dann schade, wenn die Farbe abbröckelt.
Ja trocken filzen mit Nadeln
Ich hab grad mein Grafik Tablet entstaubt, es funktioniert noch *freu*
Das gute alte Bamboo
Und jetzt hab ich grad nach neuen Programmen gesucht und bin über Krita gestolpert, sieht sehr vielversprechend aus:
https://krita.org/
Hab es mir mal installiert und werde demnächst damit rumspielen
Wenn es Bild wäre, würde ich auch erstmal nix drauf machen, aber es geht um eine Spieluhr Dose, die nimmt man dann ja auch öfter mal in die Hand und es wäre dann schade, wenn die Farbe abbröckelt.
Ja trocken filzen mit Nadeln
Ich hab grad mein Grafik Tablet entstaubt, es funktioniert noch *freu*
Das gute alte Bamboo
Und jetzt hab ich grad nach neuen Programmen gesucht und bin über Krita gestolpert, sieht sehr vielversprechend aus:
https://krita.org/
Hab es mir mal installiert und werde demnächst damit rumspielen
22.08.2015 15:52
ich lackier meine bilder nachdem trocknen mit klarlack, meist seidenmatt. manchmal auch hochglanz. hatte bisher nie probleme damit.
vielleicht war dein bild nicht trocken genug? dann kann sowas schon eher passieren.
vielleicht war dein bild nicht trocken genug? dann kann sowas schon eher passieren.
22.08.2015 16:34
Bei so ner Dose würd ich so wie shelyra einfach Klarlack nehmen.
22.08.2015 16:46
Zitat von moonari:
Bei so ner Dose würd ich so wie shelyra einfach Klarlack nehmen.
es gibt speichelfesten lack, der für spielzeug geeignet ist. der wär ideal
22.08.2015 19:54
Speichelfest braucht es nicht sein, das ist nicht für die Kinder ^^
So die Kinder sind im Bett, Jüngste ist noch wach, aber jetzt werde ich filzen, am Wochenende schaffe ich das nicht früher, grad bei dem schönen Wetter sind wir viel unterwegs.
Muss mal gucken, wie ich das morgen mache. Skizzenbuch mitnehmen und ein Ausflug zum Tierpark wäre eine Idee
So die Kinder sind im Bett, Jüngste ist noch wach, aber jetzt werde ich filzen, am Wochenende schaffe ich das nicht früher, grad bei dem schönen Wetter sind wir viel unterwegs.
Muss mal gucken, wie ich das morgen mache. Skizzenbuch mitnehmen und ein Ausflug zum Tierpark wäre eine Idee
22.08.2015 21:03
ich komm auch immer erst abends dazu etwas zu machen! ganz selten,d ass ich mal mittags etwas mache, wenn die kids auch gerade malen/werkeln.
ein paar meiner letzten werke:
ein acryl-krepp-bild
eine decopatch-schale
ein paar meiner letzten werke:
ein acryl-krepp-bild
eine decopatch-schale
22.08.2015 21:30
Puh, ich bin müde, ich werde es heute nicht fertig schaffen...
Hab trotzdem den Großteil geschafft, es fehlen nur noch die Flügel, die möchte ich aber nicht filzen sondern nähe sie aus Filzplatten.
Damit verkrümel ich mich jetzt auf die Couch, Nähe ich per Hand.
Trotzdem hier schonmal ein WIP Foto.
Und falls ihr euch jetzt fragt: was ist das?
Das sind 2 Parasprites aus einer Folge My little Pony.
Kennt ihr Tribbles aus Star Trek?
Das ist quasi die Comicantwort darauf
Meine Kinder lieben die Tierchen!
Also hab ich ihnen versprochen, ich mache ihnen ein Tierchen in ihrer Wunschfarbe.
Clara bekommt Pink und Andrea Lila
Hab trotzdem den Großteil geschafft, es fehlen nur noch die Flügel, die möchte ich aber nicht filzen sondern nähe sie aus Filzplatten.
Damit verkrümel ich mich jetzt auf die Couch, Nähe ich per Hand.
Trotzdem hier schonmal ein WIP Foto.
Und falls ihr euch jetzt fragt: was ist das?
Das sind 2 Parasprites aus einer Folge My little Pony.
Kennt ihr Tribbles aus Star Trek?
Das ist quasi die Comicantwort darauf
Meine Kinder lieben die Tierchen!
Also hab ich ihnen versprochen, ich mache ihnen ein Tierchen in ihrer Wunschfarbe.
Clara bekommt Pink und Andrea Lila
23.08.2015 16:09
Deine Idee hat angesteckt ich versuch zwar nicht, jeden Tag was neues zu zeichnen, aber ich arbeite nun jeden Tag an meinem angefangenen Bild weiter (und wenn es nur 5 Minuten sind)
Mal noch eine Frage: kennt ihr noch andere Seiten, die deviantart ähneln? Ich hole mir da gern öfter mal Inspirationen, aber oft finde ich da nichts, was mir zusagt.
Mal noch eine Frage: kennt ihr noch andere Seiten, die deviantart ähneln? Ich hole mir da gern öfter mal Inspirationen, aber oft finde ich da nichts, was mir zusagt.
23.08.2015 16:30
Ach was sind die Parasprites süß, hab sie sofort erkannt
Die Idee mit den Flügeln find ich super, musst dann mal das Endergebnis zeigen
zetten, also ich gucke oft bei Pinterest - geb einfach ein was ich für "Kunst" suche und kann dann einfach durchscrollen. Englische Suchbegriffe funken meistens besser, einfahc mehr Auswahl.
Die Idee mit den Flügeln find ich super, musst dann mal das Endergebnis zeigen
zetten, also ich gucke oft bei Pinterest - geb einfach ein was ich für "Kunst" suche und kann dann einfach durchscrollen. Englische Suchbegriffe funken meistens besser, einfahc mehr Auswahl.
23.08.2015 19:24
Andrea ist krank...
Parasprites sind noch nicht fertig, dafür wollten die Kinder heute Bügelperlen basteln und ich hab einfach mitgemacht.
Jetzt ziert ein Mew mein Küchenfenster:
Shelyra, deine Sachen sind auch toll.
Dekopatch muss ich mir mal genauer anschauen. Sieht interessant aus.
Ich bin mehr der Nerd Bastler
Parasprites sind noch nicht fertig, dafür wollten die Kinder heute Bügelperlen basteln und ich hab einfach mitgemacht.
Jetzt ziert ein Mew mein Küchenfenster:
Shelyra, deine Sachen sind auch toll.
Dekopatch muss ich mir mal genauer anschauen. Sieht interessant aus.
Ich bin mehr der Nerd Bastler
24.08.2015 08:25
Aww Mew ist ja süß, genau meine Generation
Jetzt hab ich auch Lust Pokemon zu zeichen
Ich glaub wir hätten uns in der Schule gut verstanden
Jetzt hab ich auch Lust Pokemon zu zeichen
Ich glaub wir hätten uns in der Schule gut verstanden
24.08.2015 17:07
Hihi, bestimmt!
Welcher Jahrgang bist du eigentlich?
Heute mal erster Versuch realistisch.
Sonnenblumen, meine Lieblingsblumen, habe schon angefangen, aber jetzt muss ich erstmal kochen.
Andrea hat sich eine Angina Mandelentzündung eingefangen
Welcher Jahrgang bist du eigentlich?
Heute mal erster Versuch realistisch.
Sonnenblumen, meine Lieblingsblumen, habe schon angefangen, aber jetzt muss ich erstmal kochen.
Andrea hat sich eine Angina Mandelentzündung eingefangen
24.08.2015 17:18
Thema ist gemerkt
Tolle Sachen die du da machst. Vielleicht kannst du mich ja anstecken kreativer zu werden
Gute Besserung an deine Maus!
Tolle Sachen die du da machst. Vielleicht kannst du mich ja anstecken kreativer zu werden
Gute Besserung an deine Maus!
24.08.2015 17:50
gute besserung an deine tochter!
ich wart drauf, dass meine pappmaché-kugeln endlich hart werden. brauch die als köpfe für meine holzscheit-figuren. hatte keine holzkugeln da und bestellen wollt ich nicht extra (hier auf dem land gibts sowas nicht zu kaufen)
ich wart drauf, dass meine pappmaché-kugeln endlich hart werden. brauch die als köpfe für meine holzscheit-figuren. hatte keine holzkugeln da und bestellen wollt ich nicht extra (hier auf dem land gibts sowas nicht zu kaufen)
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt