Wichtel Thread der FebruarMamis2010
27.12.2010 15:51
Zitat von Mondgöttin:
Das eine Ü-ei wurde durch die Figur ersetzt^^
übrigens, Emmi sieht super aus, schon wie ein großes Mädchen, wir haben leider keine Babys mehr Daniel ist ja auch schon ein ganz großer Mann Mensch, wie die Zeit vegeht.
29.12.2010 22:03
huhu ihr süßen!
melde mich nur kurz aus der heimat zurück! morgen früh werden jakob und ich endlich unser wichtelpaket aufmachen, bin schon sooo gespannt!
muck, haben dir und karlotta die sache gefallen?
melde mich nur kurz aus der heimat zurück! morgen früh werden jakob und ich endlich unser wichtelpaket aufmachen, bin schon sooo gespannt!
muck, haben dir und karlotta die sache gefallen?
30.12.2010 08:57
so, haben grad das päckchen ausgepackt! vielen dank judith! das witzige ist, das gestern auf der zugfahrt ein mädchen solche stapelbecher dabei hatte und jakob die so super fand, dass ich ihm jetzt auch welche kaufen wollte!
30.12.2010 15:41
Zitat von franfine:
so, haben grad das päckchen ausgepackt! vielen dank judith! das witzige ist, das gestern auf der zugfahrt ein mädchen solche stapelbecher dabei hatte und jakob die so super fand, dass ich ihm jetzt auch welche kaufen wollte!
schön das es euch gefällt , sam hat auch solche becher bekommen aber er spielt am liebsten beim baden damit
hab mir schon sorgen gemacht das ihr das schon habt oder es euch nicht gefällt
30.12.2010 16:30
mal eine frage haben jetzt schon alle ihr wichtel geschenk oder bin ich jetzt die einzige die ihres noch nicht hat,
sorry wenn ich euch damit nerve
30.12.2010 19:57
@judit: meins habe ich schon, ich vermute mal die andere Mädls hier auch. Vielleicht kommt deins spätestens morgen, hoffentlich
30.12.2010 21:22
Zitat von sam2010:
mal eine frage haben jetzt schon alle ihr wichtel geschenk oder bin ich jetzt die einzige die ihres noch nicht hat,
hmm, dein Wichtel ist Schnien und die schrieb mal, dass sie im KH liegt, aber das Paket pünktlich abschicken will. ich schrieb ihr am 22. ne Nachricht, ob es klappt, aber seither war sie nichtmehr online.
Weiß nun auch nicht weiter. Tut mir voll leid für dich. Ich drück dich mal
31.12.2010 00:17
so hier die versprochenen foddos:
als erstes das Paket für meinen Wichtel Nina:
und hier unsere Wichtelgeschenke:
darf ich es jetzt aufmachen??
beim öffnen
super
ui, toll
Nochmal: herzlichen Dank Monique, es sind tolle Sachen drin, die uns sehr gefreut haben und immer noch erfreuen!!
*
@ all: kann es sein, dass hier noch n paar Fotos fehlen??
beim öffnen
super
ui, toll
Nochmal: herzlichen Dank Monique, es sind tolle Sachen drin, die uns sehr gefreut haben und immer noch erfreuen!!
*
31.12.2010 09:40
oh elke, da hast du aber auch tolle sachen bekommen!
es fehlen allerdings noch ein paar bilder! ich hab leider auch noch nicht mal eine rückmeldung erhalten ob meinem wichtel die sachen gefallen haben!
es fehlen allerdings noch ein paar bilder! ich hab leider auch noch nicht mal eine rückmeldung erhalten ob meinem wichtel die sachen gefallen haben!
31.12.2010 12:33
Stimmt es fehlen noch einige Bilder. *neugierig-bin*
Aber was ich wirklich saudoof finde ist, dass Judit jetzt kein Geschenk bekommen hat. Das ist höchstwahrscheinlich noch gar nicht unterwegs wegen Schniens KH-Aufenthalt. Hoffentlich ist es nix schlimmes? Deswegen wäre es auch sehr nett gewesen wenn sie uns mal kurz informiert hätte. 1. Weil ich mir a bissl Sorgen machen und 2. weil jetzt einer kein Paket von uns bekommen hat. Sehr schade!
Mädels, was machen wir jetzt da?
Aber was ich wirklich saudoof finde ist, dass Judit jetzt kein Geschenk bekommen hat. Das ist höchstwahrscheinlich noch gar nicht unterwegs wegen Schniens KH-Aufenthalt. Hoffentlich ist es nix schlimmes? Deswegen wäre es auch sehr nett gewesen wenn sie uns mal kurz informiert hätte. 1. Weil ich mir a bissl Sorgen machen und 2. weil jetzt einer kein Paket von uns bekommen hat. Sehr schade!
Mädels, was machen wir jetzt da?
31.12.2010 13:06
Zitat von 2230:
so hier die versprochenen foddos:
beim öffnen
super
ui, toll
*
mensch,ihr habt ja auch tolle sachen bekommen! und wie deine kleine maus guckt! sooo eine kleine süße mensch...
31.12.2010 13:31
Zitat von 2230:
Zitat von sam2010:
hmm, dein Wichtel ist Schnien und die schrieb mal, dass sie im KH liegt, aber das Paket pünktlich abschicken will. ich schrieb ihr am 22. ne Nachricht, ob es klappt, aber seither war sie nichtmehr online.
Weiß nun auch nicht weiter. Tut mir voll leid für dich. Ich drück dich mal
hey wenn sie im KH liegt dann warte ich gerne kein problem , was hat sie denn das sie im KH liegt , ich wünsche ihr eine gute besserung
31.12.2010 13:33
Ich muss die Bilder auch noch reinstellen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen ... Werde es morgen oder übermorgen nachholen. Fahren jetzt dann bis morgen in die Berge
31.12.2010 13:56
ja super schöne sachen wurden dieses jahr verschenkt.
Und fotos fehlen auch noch einige Will die noch nachträglich sehen gelle
Und fotos fehlen auch noch einige Will die noch nachträglich sehen gelle
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt