Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
25.12.2010 14:22
Nö, gar net! Die sind sehr schön und Milena hat sie ausgiebigst bewundert:

25.12.2010 19:35
Zitat von topolinchen:

sie sind aber nicht zu klein oder?
shoppingmama
21175 Beiträge
25.12.2010 23:53
unendlichen dank an unseren wichtel annf789

mili hat sich sooo gefreut nur,dass er die schildkröte bis jetzt nur angesabbert hat!
auf alle fälle ist es ein total schönes wichtelgeschenk und wir sind super zufrieden und hoffen ihr hattet alle auch so ein tolles paket unterm baum!
shoppingmama
21175 Beiträge
25.12.2010 23:56
Zitat von JuleMaus24:

Liebe Maria und Milli,

danke danke danke die sachen sind super schön haben uns sehr gefreut.

Vor allem dir Sneakers für Maja sind der hammer, DANKE noch mal.

das freut mich sooo sehr,dass es euch gefällt. mili hat auch solche sneakers nur in hellblau! sind mittlerweile leider auch die einzigen socken die er anlässt!
Annf789
1183 Beiträge
26.12.2010 10:08
Zitat von shoppingmama:

mili hat sich sooo gefreut nur,dass er die schildkröte bis jetzt nur angesabbert hat!
auf alle fälle ist es ein total schönes wichtelgeschenk und wir sind super zufrieden und hoffen ihr hattet alle auch so ein tolles paket unterm baum!

oh schön dass es euch gefällt, die ente verfärbt ihre farbe wenn sie im warmen wasser ist. Fynn war ganz neidisch darauf und wir werden ihm bestimmt auch noch so eine kaufen. Schön dass euch die scdhildkröte auch gefällt und ihr sie noch nicht habt...
shoppingmama
21175 Beiträge
26.12.2010 13:06
Zitat von Annf789:

Zitat von shoppingmama:

oh schön dass es euch gefällt, die ente verfärbt ihre farbe wenn sie im warmen wasser ist. Fynn war ganz neidisch darauf und wir werden ihm bestimmt auch noch so eine kaufen. Schön dass euch die scdhildkröte auch gefällt und ihr sie noch nicht habt...

ja,dass ist echt total genial! werden heute abend beim baden die ente gleich mit nehmen! passt auch super zu unserer riesen-sammlung an entchen!
topolinchen
14911 Beiträge
26.12.2010 13:17
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

sie sind aber nicht zu klein oder?

Nein, im Gegenteil da ist noch Platz drin!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.12.2010 16:02
Wir sind soeben nach Hause gekommen (waren über Weihnachten bei den Eltern von Philipp)

Liebe Diana

Vielen, vielen Dank für das super Paket. Wir alle drei haben uns sehr über die Geschenke gefreut. Die Kleidchen für Andrin sind total schön! Philipp freut sich jetzt schon auf ein warmes Bad mit der Badekugel . Die Kekse waren eine tolle Idee. Die mag ich nämlich sehr gerne, obwohl ich sonst nicht so auf süsses stehe

Also nochmals! 1000 Dank!!!

LG
Saskia

(Fotos werde ich natürlich auch noch machen)
Steffi1986
4455 Beiträge
27.12.2010 09:21
Liebe Alex,
Vielen Lieben tausend dank! Die Geschenke sind einfach der Hammer und Mia-sophie hat sich super drüber gefreut! Hast unseren Geschmack total getroffen und freu mich immer noch wie ein kleines Kind :-*
Ela, super dann bin ich echt erleichtert dass das Päckchen euch gefällt! :-*
Ela88
5246 Beiträge
27.12.2010 09:28
Zitat von Steffi1986:

Liebe Alex,
Vielen Lieben tausend dank! Die Geschenke sind einfach der Hammer und Mia-sophie hat sich super drüber gefreut! Hast unseren Geschmack total getroffen und freu mich immer noch wie ein kleines Kind :-*
Ela, super dann bin ich echt erleichtert dass das Päckchen euch gefällt! :-*

Jo also muss ja ist ja alles leo LOL ne ist eccccht geilo
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.12.2010 14:32
Ich habe mich auch seeeeehr über mein Geschenk gefreut liebe Helene!!!! Musste auch lachen über diese jacke, die sieht zum schießen aus wenn Emi sie an hat! Ich lade dann auch gleich mal Foddooooos hoch Und wie schon per Pn geschrieben, die Süßigkeiten waren ganz schnell weg. Und das Duschgel wird auch bald eingeweiht, wäre es schon wenn ich es nicht in der Stube vergessen hätte
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.12.2010 14:34
Zitat von saskiaalexandra:

Wir sind soeben nach Hause gekommen (waren über Weihnachten bei den Eltern von Philipp)

Liebe Diana

Vielen, vielen Dank für das super Paket. Wir alle drei haben uns sehr über die Geschenke gefreut. Die Kleidchen für Andrin sind total schön! Philipp freut sich jetzt schon auf ein warmes Bad mit der Badekugel . Die Kekse waren eine tolle Idee. Die mag ich nämlich sehr gerne, obwohl ich sonst nicht so auf süsses stehe

Also nochmals! 1000 Dank!!!

LG
Saskia

(Fotos werde ich natürlich auch noch machen)
Das freut mich. Und ich bin seeehr erleichtert das ihr ne Badewanne habt! Hätte euch noch mehr Plätzchen mit geschickt aber komischerweise sind die imer total schnell weg
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.12.2010 15:30

Hier steht das Geschenk schon bereit

Es wird spannend

Ein Spaßbild muss sein

Erst mal lesen bevor man guckt was es gibt

Daniel hat sich gleich ein Ü-ei geklaut!

geht gleich weiter
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.12.2010 15:31

Das eine Ü-ei wurde durch die Figur ersetzt^^

27.12.2010 15:48
Liebe Diana,

es freut mich, dass es die Jacke dir und Emmi gut gefällt, ich habe sie mit Absicht etwas größer gekauft, damit Emmi hineinwächsen kann
Ich war in die Jacke sofort verliebt, aber war mir nicht sicher, ob sie euch gut gefallt, deswegen habe mich entschieden dir auch den Einkaufszettel miteinzuschicken, damit du sie tauschen kannst, falls die Jacke dir bzw. euch nicht gefallen hätte.
Aber nun bin ich beruhigt und froh, dass sie euch wirklich gefällt.
Das Rest war nicht viel, aber vom Herzen.
Übrigens, ich habe total vergessen, dass Emmi eigentlich Emylia heißt , ich dachte ihre Name wäre Emma

ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt