Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
24.12.2010 16:06
Zitat von Ela88:

Zitat von Annf789:

ich hab mein paket gerade bekommmmmeeeeen jaaaaaaaaaaaaaaa ich frreu mich ja so gestern war ich ganz traurig und dachte ich kriege wohl doch keines mehr und gerade eben kam das paket an
Ela ist es von dir? Es steht kein name drauf, ja oder? DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr ist von mir ja gottseidank ist es angekommen freut mich suuppeerrrrrr

wir hatten gerade bescherung, danke danke danke, so süß die jacke kommt gleich in die wäsche dass fynn sie morgen anziehen kann, die schuhe passen auch und das auto wurde gleich von fynn beschlagnahmt. Morgen dusch ich mit dem neuen Duschgel das riecht so leckeeeeeer hast dir echt gedanken gemacht beim aussuchen, und alles 100 pro getroffen
2230
6400 Beiträge
24.12.2010 16:43
Zitat von Annf789:

Zitat von Ela88:

Zitat von Annf789:

ich hab mein paket gerade bekommmmmeeeeen jaaaaaaaaaaaaaaa ich frreu mich ja so gestern war ich ganz traurig und dachte ich kriege wohl doch keines mehr und gerade eben kam das paket an
Ela ist es von dir? Es steht kein name drauf, ja oder? DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr ist von mir ja gottseidank ist es angekommen freut mich suuppeerrrrrr

wir hatten gerade bescherung, danke danke danke, so süß die jacke kommt gleich in die wäsche dass fynn sie morgen anziehen kann, die schuhe passen auch und das auto wurde gleich von fynn beschlagnahmt. Morgen dusch ich mit dem neuen Duschgel das riecht so leckeeeeeer hast dir echt gedanken gemacht beim aussuchen, und alles 100 pro getroffen

Foddoo!!
Ela88
5246 Beiträge
24.12.2010 21:35
Zitat von Annf789:

Zitat von Ela88:

Zitat von Annf789:

Oh na super das freut mich wirklich schön das ich euch eine kleine freude machen konnte
Ela88
5246 Beiträge
24.12.2010 21:44
SOOOOO also Liebe Steffi :
Weißt du schon das ich dich Liebe
Ich bin echt total super platt so schöne sachen 100000000% mein fall alles super schon Richtig Richtig süß....
Daaankkkeee dir 1000 mal Freuen uns echt total darüber

fotoooooooossssss

einmal

topolinchen
14911 Beiträge
24.12.2010 21:54
Wow Steffi, Du hast aber echt total super ausgesucht für Ela! Toll!

UUUUUUUUND ich liebe die Nina!!! Liebe Nina, wir haben uns soooooo wahnsinnig über das megatolle Päckchen von dir gefreut. Morgen stell ich noch Bilder rein vom Auspacken und den sooooooo tollen Dingen. Ich bin richtig stolz darauf und Du wirst jetzt lachen, Milena fand Dein Päckchen von allen Geschenken am besten! Da war sie richtig dran interessiert und die Mütze hat sie gleich allen ganz stolz in die Runde präsentiert. Aber wie gesagt, bin nur kurz hier und einfach ein dickes fettes DANKE an Dich liebe Nina los zu werden und morgen oder übermorgen mehr von mir!!!! *kussi*
24.12.2010 22:22
Liebe Martina,

vielen lieben Dank für das so tolle Geschenk!!!
Die Idee für die Karte wo Anna drauf ist wirklich genial und die hast du auch ganz schön geschrieben.
Den süßen Weihnachtsbär bekommt Flori morgen, da als ich dein Geschenk aufgemacht habe, schlief er schon (war ganz fertig von der Bescherung bei seinen Oma und Opa ) Mein Mann schlug vor, dass wir das Geschenk morgen aufmachen, wenn er wach ist, ich konnte aber nicht mehr abwarten
Danke dir auch für die tolle Schokolade und Prallinen
Habe schon probiert sind ganz lecker.
So nun die Fotos (bin nicht schwanger, habe noch nicht abgespeckt )

24.12.2010 22:40

Liebe Martina,

vielen lieben Dank für das so tolle Geschenk!!!
Die Idee für die Karte wo Anna drauf ist wirklich genial und die hast du auch ganz schön geschrieben.
Den süßen Weihnachtsbär bekommt Flori morgen, da als ich dein Geschenk aufgemacht habe, schlief er schon (war ganz fertig von der Bescherung bei seinen Oma und Opa ) Mein Mann schlug vor, dass wir das Geschenk morgen aufmachen, wenn er wach ist, ich konnte aber nicht mehr abwarten
Danke dir auch für die tolle Schokolade und Prallinen
Habe schon probiert sind ganz lecker.
So nun die Fotos (bin nicht schwanger, habe noch nicht abgespeckt )

[/quote]
und noch einmal das Geschenk aus der Nähe fotografiert

muenchnerkindl
1546 Beiträge
24.12.2010 23:19
Hallo Mädels,

@Helene: schön, dass es Dir gefällt!!! Das freut mich!

@Julia: die Sachen sind suuuuuuperschön! Danke! Du hast genau unseren Geschmack getroffen. Und die Mercis sind übrigens schon verschwunden.

So, hier nun die Fotos:

Anna macht sich ans Paket ran

Jetzt gehts los

So viele Päckchen!

die vielen schönen Sachen

So, ich werd jetzt noch klar Schiff machen.

Liebe Grüße
Martina und Anna
24.12.2010 23:36
Liebe Elke,
vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk!
Wir haben uns sehr gefreut

25.12.2010 08:45
Liebe Maria und Milli,

danke danke danke die sachen sind super schön haben uns sehr gefreut.

Vor allem dir Sneakers für Maja sind der hammer, DANKE noch mal.

25.12.2010 10:08
uuuiii mädels,

wir haben echt so tolle Sachen bekommen, dass ich mich schon auf nächstes Weihnachten sooo frohe
25.12.2010 10:18
Zitat von Ela88:

SOOOOO also Liebe Steffi :
Weißt du schon das ich dich Liebe
Ich bin echt total super platt so schöne sachen 100000000% mein fall alles super schon Richtig Richtig süß....
Daaankkkeee dir 1000 mal Freuen uns echt total darüber

fotoooooooossssss

einmal

hallo ihr lieben und frohe weihnachten
hab grad mal in eurem wichtel fred die geschenke gesehen und da sind mir sofort diese leoparden schühchen aufgefallen
Wäre es möglich mir vielleicht per PN zu schreiben woher die sind? ( also wo gekauft )
das wäre soooo lieb

liebe Grüße
2230
6400 Beiträge
25.12.2010 10:45
bin nur kurz da. Fotos werden nachgeliefert.
Herzlichen Dank, Monique. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die helle Mütze ist der Hammer, auf das Puzzle hat sie sich sofort gestürzt, die Hose ist suuuuper. Leider hat der Nikolaus sich ein paar Rippen gebrochen.
Herzlichen Dank.
PS: das Foto im andern Treat ist der Hammer!!
topolinchen
14911 Beiträge
25.12.2010 11:55
So der Kalbsbraten ist im Rohr und ich hab kurz Zeit die versprochenen Fotos nachzuliefern:

Das komplette Geschenk - bis auf die Pralinen

Liebe Nina! Danke nochmal. Ich bin ganz gerührt, weil das ein so ganz besonderes GEschenk ist!
Die Trüffelpralinen sind übrigens super lecker. *yammi*
25.12.2010 12:10
Zitat von topolinchen:

So der Kalbsbraten ist im Rohr und ich hab kurz Zeit die versprochenen Fotos nachzuliefern:

Das komplette Geschenk - bis auf die Pralinen

Liebe Nina! Danke nochmal. Ich bin ganz gerührt, weil das ein so ganz besonderes GEschenk ist!
Die Trüffelpralinen sind übrigens super lecker. *yammi*

das freut mich, dass es so super gefällt
hoffe, es ist nicht zu viel rosa in den puschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt