Wichtel Thread der FebruarMamis2010
23.12.2010 19:33
Zitat von Ela88:Ja machen die. Aber bei dem Chaos was jetzt langsam wieder wird Ich drück weiterhin die Daumen!!!!
morgen liefern die auch noch oder??ohh mannn mein wichtel das tut mir totaaaal leid....
23.12.2010 19:34
Zitat von saskiaalexandra:Gott sei Dank
Meins ist heute Nachmittag angekommen
24.12.2010 09:07
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!!!!
Wann machen wir denn die Wichtelgeschenke auf?
Bin ja sooooooo aufgeregt!!!!
Wann machen wir denn die Wichtelgeschenke auf?
Bin ja sooooooo aufgeregt!!!!
24.12.2010 10:31
Also ich mache mein paket erst auf wenn mein bewichtelter seines auch hat... find ich sonst irgendwie voll blöd.....
Bist du dann böse steffi???????????????????????????????????
Bist du dann böse steffi???????????????????????????????????
24.12.2010 13:06
Ich öffne auch erst heute Abend. Wir werden so um 18.00 Uhr einen Happen Fondue essen, dann für die Bescherung Pause machen, Milena in die Heia bringen und dann gemütlich weiter essen.
Ich finde das übrigens total schön von Dir Ela, dass Du warten willst. Nette Idee! Wobei Du ja gar nicht so viel dafür kannst, dass es noch nicht da ist. Trotzdem doof für Deinen Wichtel.
Ich finde das übrigens total schön von Dir Ela, dass Du warten willst. Nette Idee! Wobei Du ja gar nicht so viel dafür kannst, dass es noch nicht da ist. Trotzdem doof für Deinen Wichtel.
24.12.2010 13:16
Zitat von topolinchen:
Ich öffne auch erst heute Abend. Wir werden so um 18.00 Uhr einen Happen Fondue essen, dann für die Bescherung Pause machen, Milena in die Heia bringen und dann gemütlich weiter essen.
Ohh fondueeeeee ich liebe es Bei den schwiegereltern gibts kartoffelsalat und wiener naja
Ja ich weiß aber ist doch doof wenn das geschenk noch nicht da ist. Und eigendlich kann ich schon was dafür. Hätte es halt nicht meinem mann mitgeben sollen sondern dann lieber ein tag später zur post gebracht...Dann wär es schon da
24.12.2010 13:50
ich hab mein paket gerade bekommmmmeeeeen jaaaaaaaaaaaaaaa ich frreu mich ja so gestern war ich ganz traurig und dachte ich kriege wohl doch keines mehr und gerade eben kam das paket an
Ela ist es von dir? Es steht kein name drauf, ja oder? DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ela ist es von dir? Es steht kein name drauf, ja oder? DAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
24.12.2010 13:51
Wir haben Maja heute später zum Mittag hin gelegt.
Da es wir um 15:30-16:00 Raclette essen..
Habt heute alle einen schönen Tag
Da es wir um 15:30-16:00 Raclette essen..
Habt heute alle einen schönen Tag
24.12.2010 13:59
naguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, dann warte ich acuh noch bis heute abend
bin doch so schrecklich neugierig!!
die armen schweine von dhl müssen morgen acuh noch pakete ausliefern, haben sie im radio vorhin gesagt.
bin doch so schrecklich neugierig!!
die armen schweine von dhl müssen morgen acuh noch pakete ausliefern, haben sie im radio vorhin gesagt.
24.12.2010 14:00
Zitat von Annf789:
ich hab mein paket gerade bekommmmmeeeeen jaaaaaaaaaaaaaaa ich frreu mich ja so gestern war ich ganz traurig und dachte ich kriege wohl doch keines mehr und gerade eben kam das paket an
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr ist von mir ja gottseidank ist es angekommen freut mich suuppeerrrrrr
24.12.2010 14:18
ja ich hab meins noch nicht bekommen aber dann mache ich meins nächste woche auf ist nicht so schlimm
ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachten last es euch schmecken und reichlich beschenken
ich wünsche euch allen eine fröhliche weihnachten last es euch schmecken und reichlich beschenken
24.12.2010 14:22
ich wollt mal fragen mit was mein wichtel geschenk weg geschickt wurde
24.12.2010 14:40
@ Sam: tut mir leid, nicht enttäuscht sein. ich weiß ja wer dein wichtel ist, willst du es wissen, oder soll es doch noch n bisschen überraschung sein??
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt