Unsere Septemberbaby´s 2012
30.11.2012 22:35
Hallo Mädels.
Melde mich auch mal wieder.
Hatte euch doch erzählt,das ich nen Termin im Kiga hatte!
Also:
Die wollten einfach nur wissen,ob mein Mann ne Familienhilfe haben möchte in der Zeit wo ich im KH bin mit der grossen.
Und dann meinten die,dass Sie in der Zeit ,bis Sie wieder laufen kann freigestellt ist vom Kiga und jetzt erstmal nicht mehr kommen braucht bis zur OP(bevor sie krank wird.)
Und dass Sie im Kiga mehr die Kinder beobachtet bevor sie mitspielt.
Und das Sie von der Sprachentwicklung ziemlich zurück sei.
Das wars eigentlich schon.
*
*
Mein kleiner nimmt auch immer seine Faust in dem Mund und Sabbert viel.
lg
Melde mich auch mal wieder.
Hatte euch doch erzählt,das ich nen Termin im Kiga hatte!
Also:
Die wollten einfach nur wissen,ob mein Mann ne Familienhilfe haben möchte in der Zeit wo ich im KH bin mit der grossen.
Und dann meinten die,dass Sie in der Zeit ,bis Sie wieder laufen kann freigestellt ist vom Kiga und jetzt erstmal nicht mehr kommen braucht bis zur OP(bevor sie krank wird.)
Und dass Sie im Kiga mehr die Kinder beobachtet bevor sie mitspielt.
Und das Sie von der Sprachentwicklung ziemlich zurück sei.
Das wars eigentlich schon.
*
*
Mein kleiner nimmt auch immer seine Faust in dem Mund und Sabbert viel.
lg
01.12.2012 02:12
meta also in der wohnung haben wir 22 aber nicht im schlafzimmer da ist die heizung immer runter gedreht ich schätze 17c sind da drin obwohl ich sogar denke das es noch viel weniger sind da ich zum schlafen es leiber kühler und frisch mag aber in den restlichen räumen haben wir 22 und das finde ich auch super angenehm und zuhause ist der kleine immer dünner angezogen als wen wir raus gehen und zum schlafen hat er ja nur nen langarm body und ne dünne hose söckchen und nen ärmellosen schlafsack noch schläft er ja bei uns wen er aber bei sich im zimmer schlafen wird dann wird da die heizung auch runter gedreht da es sich einfach besser schläft Und zu den maxicosi so wie du meintest die kleinen sind da ja nicht den ganzen tag drin wen ich weiß das ich in der stadt paar sachen zu erledigen hab nehmen wir immer den kompletten kIWA mit und nicht nur das gestell wen wir aber einkaufen gehen oder kurz in ein zwei läden rein ist das gestell und der maxicos doch schon besser
Chrys ja genau es verunsichert einen total obwohl man weiß das ist schon alles richtig ist mann sich dann trotzdem nicht mehr so sicher und denkt sich dann halloo das ist mein kind ich hatte es im bauch und bin die mama und was mir gut tut wird meinen kleinen auch gut tun also wie kann jemand denken das er es besser weiß??? ich hör da zwar nicht hin mache trotzdem alles wie immer aber es nervt einfach nur ah und gute besserung süße hoffe du wirst schnell gesund!!!Chrys deine deko sieht sehr schön aus bin jetzt auch im weihnachtsfiber und hab schon dekoriert ist fast alles fertig nur einen baum werden wir dieses jahr wohl nicht haben aber naja dafür stimmt der rest baum werden wir nächstes jahr dann machen dann kann der kleine ja schon laufen juhhuuu ohh man süße du fährst so weit mit dem kleinen und dan sowas na dann hat er echt glück gehabt das er das doch eingerichtet hat also manchmal fragt man sich echt was sich die verkäufer denken und für was sie da sind in vielen fällen wissen die eh nichts naja IHR BEKOMMT EINEN FEHRNSEHN!!!!!!!!
frau schnuff ich bin auch so ne frustbeule wo andere schwitzten stehe ich daneben mit klappernden zähnen na dann hast du es ja gut das dir keiner was reinredet
Chrys ja genau es verunsichert einen total obwohl man weiß das ist schon alles richtig ist mann sich dann trotzdem nicht mehr so sicher und denkt sich dann halloo das ist mein kind ich hatte es im bauch und bin die mama und was mir gut tut wird meinen kleinen auch gut tun also wie kann jemand denken das er es besser weiß??? ich hör da zwar nicht hin mache trotzdem alles wie immer aber es nervt einfach nur ah und gute besserung süße hoffe du wirst schnell gesund!!!Chrys deine deko sieht sehr schön aus bin jetzt auch im weihnachtsfiber und hab schon dekoriert ist fast alles fertig nur einen baum werden wir dieses jahr wohl nicht haben aber naja dafür stimmt der rest baum werden wir nächstes jahr dann machen dann kann der kleine ja schon laufen juhhuuu ohh man süße du fährst so weit mit dem kleinen und dan sowas na dann hat er echt glück gehabt das er das doch eingerichtet hat also manchmal fragt man sich echt was sich die verkäufer denken und für was sie da sind in vielen fällen wissen die eh nichts naja IHR BEKOMMT EINEN FEHRNSEHN!!!!!!!!
frau schnuff ich bin auch so ne frustbeule wo andere schwitzten stehe ich daneben mit klappernden zähnen na dann hast du es ja gut das dir keiner was reinredet
01.12.2012 10:54
Ja das nervt wirklich wenn die Leute so reden Bärchen. die Männer machen gerade in Felix Zimmer das laminat. dann kann ich einrichten und alles dekorieren. ich freue mich schon total. hoffe der Fernseher ist bald da. dann fehlt nur noch ein hübsches Sofa und unser Familienzimmer ist schön. Bilder und so mache ich nun auch nach und nach fertig. das wird toll.
ab diesem Jahr feiern wir weihnachten bei uns. wir haben uns davor immer aufgeteilt. aber damit ist nun Schluss. Felix feiert bei uns. wird kaufen einen Baum. möchte es perfekt haben. Kamin Baum Dekoration etc. richtig gemütlich. Machst du dann Fotos? ich werde welche machen und rein stellen. habe einen led schlauch gekauft. mal sehen wo und was ich damit dekorier.
ab diesem Jahr feiern wir weihnachten bei uns. wir haben uns davor immer aufgeteilt. aber damit ist nun Schluss. Felix feiert bei uns. wird kaufen einen Baum. möchte es perfekt haben. Kamin Baum Dekoration etc. richtig gemütlich. Machst du dann Fotos? ich werde welche machen und rein stellen. habe einen led schlauch gekauft. mal sehen wo und was ich damit dekorier.
01.12.2012 20:55
Bin ich jetzt erschrocken. Gerade habe ich Julian seine Flasche gegeben. Als ich abgesetzt hatte zum bäucherchen machen, hat er einen richtig großen Schwall rausgespuckt. Er hat praktisch über mich drüber bis zum boden gepuckt. Das hatte er noch nie gemacht. Spucken tut er ja immer schon, aber das war eigentlich nie der Rede wert. Aber das gerade war schon heftig.
Soll ich da lieber zum Kinderarzt mit ihm??
01.12.2012 20:58
Zitat von Chrysanthes:
Ja das nervt wirklich wenn die Leute so reden Bärchen. die Männer machen gerade in Felix Zimmer das laminat. dann kann ich einrichten und alles dekorieren. ich freue mich schon total. hoffe der Fernseher ist bald da. dann fehlt nur noch ein hübsches Sofa und unser Familienzimmer ist schön. Bilder und so mache ich nun auch nach und nach fertig. das wird toll.
ohh supii dann ist ja immer mehr fertig freue mich für dich das du bald loss legen kannst mit deko bin schon ganz gespannt also ich habe schon dekoriert und könnte mal paar fotos machen aber ob man auch alles so toll sieht ich versuch mal habe auch den garten schick gemacht den led schlauch kannst du super im garten verwenden und toll sieht das auch aus
02.12.2012 12:47
Zitat von Mama25:
Bin ich jetzt erschrocken. Gerade habe ich Julian seine Flasche gegeben. Als ich abgesetzt hatte zum bäucherchen machen, hat er einen richtig großen Schwall rausgespuckt. Er hat praktisch über mich drüber bis zum boden gepuckt. Das hatte er noch nie gemacht. Spucken tut er ja immer schon, aber das war eigentlich nie der Rede wert. Aber das gerade war schon heftig.
Ich habe das Problem jetzt auch mit Leon seit ein paar Tagen, mir wurde gesagt, das könnte am Zahnen liegen, denn wir glauben bei Leon kommen die jetzt
@me
die ersten 24 Std hier in der Klinik waren echt besch.....
Gestern fuhr mein Mann uns hier her und wollte dann mit uns zu Mittag essen. Er sollte dafür 8€zahlen. Doch es gab so total widerlich schmeckenden Eintopf. Also hab ich mich beschwert und bekam GsD die 8 € wieder. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt und ich hab nen lauwarmen Hefekloß mit kalter Vanillesoße gegessen naja wenigstens was. Um 15.30Uhr hab ich Leon gefüttert. Und mein Mann ist wieder heim. Als ich zum Abendessen wollte, gabs tatsächlich nur eklige mini Haken (mag ich einfach nicht) und dazu total überwürzte Kartoffelecken. Hab dann nur ein paar von den Ecken gegessen, damit ich überhaupt was ess. Dachte es gibt ja gleich in der Früh wieder was, das halt ich schon aus. Ich war dann am Abend so glücklich, Leon hat von 15.30 - 23Uhr geschlafen das erste mal das es so lange war.
Aber dann wurde es weniger..... er kam dann um 3Uhr, 6 Uhr und 9Uhr. Aber jetzt hat er wieder noch keine Anstalten gemacht.
Aber heut früh wars wieder doof.
Hab Leonvon 6-7 gefüttert, dann hab ichfüe Leon und mich die heutige Kleidung ausgesucht und bin kurz vor 8 Duschen, bis ich fertig war mit Duschen, Einkremen, Leon wickeln, Anziehn und unsere Haare föhnen, war es 9 Uhr. Und somit fing er wieder an nach seiner Flasche zu verlangen. Ich schau also ob ich ihm erst die Flasche geb oder erst frühstück hole........... und was seh ich!!! Frühstück gabs nur bis 9 Uhr.... so ein sch...... somit hab ich ihn dann gefüttert, bin zur Visite und musste dann bis 12uhr durchhalten um dann wenigstens Mittagessen zu bekommen. Obwohl ich nicht wirklich satt bin, denn das war ein Kinderteller mit Tortelini.
Nunja so ist es halt..... hoffe das wird besser
02.12.2012 14:35
Hoffe das essen wird nun besser. ist ja total blöd gelaufen.
02.12.2012 14:39
Mensch Schnulli, das ist ja das reinste Diät-Camp!
Als ich noch mit Henry auf der Frühchenstation war, war es mit dem Essen ähnlich. Die hatten sogar Listen wo man ankreuzen konnte, was man möchte, aber man hat immer was ganz anderes bekommen
Zum Spucken kann ich so nix sagen, Henry ist ja eh so ein Spuckkind, es kommt sogar Stunden nach dem Stillen immer noch fontänenartig aus ihm raus...
Morgen haben wir die U4!
Habe jetzt die Impfbroschüre vom Doc durch und bin so schlau wie vorher Einzig positiv: Henry ist eingeschlafen als ich ihm die Broschüre vorgelesen habe
Ich glaube, ich lass die sechsfach Impfung machen und Pneumokokken....hmmm...ich weiß nicht. Mal kucken was der Doc morgen noch so sagt.
Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent!
Als ich noch mit Henry auf der Frühchenstation war, war es mit dem Essen ähnlich. Die hatten sogar Listen wo man ankreuzen konnte, was man möchte, aber man hat immer was ganz anderes bekommen
Zum Spucken kann ich so nix sagen, Henry ist ja eh so ein Spuckkind, es kommt sogar Stunden nach dem Stillen immer noch fontänenartig aus ihm raus...
Morgen haben wir die U4!
Habe jetzt die Impfbroschüre vom Doc durch und bin so schlau wie vorher Einzig positiv: Henry ist eingeschlafen als ich ihm die Broschüre vorgelesen habe
Ich glaube, ich lass die sechsfach Impfung machen und Pneumokokken....hmmm...ich weiß nicht. Mal kucken was der Doc morgen noch so sagt.
02.12.2012 21:54
Zitat von Frau_Schnuff:
Mensch Schnulli, das ist ja das reinste Diät-Camp!
Morgen haben wir die U4!
Dir auch einen schönen ersten Advent! : )
Das hatte ich bei dem zweiten Krankenhausaufenthalt während der SS mit Leandra.
Am LETZTEN Tag haben sie es geschafft, mir zum Frühstück keinen Käse und keine Marmelade zu bringen! xD
03.12.2012 07:05
guten morgen meine lieben mädels
mein kleiner hatte heute nacht voll den schrei anfall er wollte nicht trinken hat alles ausgespuckt pampers war sauber und sonst keine anzeichen das er i-was hat seins chuib war eigentlich vor paar tagen und ich war mir sooo sicher das wir den 12 wochenschub hinter uns haben da er echt sehr anstrengend war die tage als ich dann sein bauch leicht abgetastet hab hat er wieder sofort angefangen zu weinen also hab ich ihm ein halbes zäpfchen gegen und ganz viel getragen iwann ist er dann vor müdigkeit eingeschlafen kaum hingelegt war er auch schon wieder wach jetzt schläft er sein ca ner stunde ohne zu mekert oder sonst was gott sei dank ich hab bis jetzt noch kein auge zu gemacht und der tag fängt jetzt eigentlich erst an was man nicht alles in kauf nimmt für den kleinen goldschatz hauptsache ihm gehts gut ich finde es soooo schrecklich ihn weinen zuhören und nicht zu wissen was er hat hab schon überlägt wen es nicht besser geworden wäre zum arzt zu gehen ich finde das er sich heute iwie so verschleimmt im hals angehört hat schnarchen tut er jetzt auch aber das macht er sonst auch immer ah ich weiß auch nicht mache mir einfach sorgen das er vill krank wird bzw ist und ich es nicht früh genug merke deswegen bin ich am überlägen ob ich nicht mit ihm zum KI arzt fahren soll und es abchecken lassen soll
mein kleiner hatte heute nacht voll den schrei anfall er wollte nicht trinken hat alles ausgespuckt pampers war sauber und sonst keine anzeichen das er i-was hat seins chuib war eigentlich vor paar tagen und ich war mir sooo sicher das wir den 12 wochenschub hinter uns haben da er echt sehr anstrengend war die tage als ich dann sein bauch leicht abgetastet hab hat er wieder sofort angefangen zu weinen also hab ich ihm ein halbes zäpfchen gegen und ganz viel getragen iwann ist er dann vor müdigkeit eingeschlafen kaum hingelegt war er auch schon wieder wach jetzt schläft er sein ca ner stunde ohne zu mekert oder sonst was gott sei dank ich hab bis jetzt noch kein auge zu gemacht und der tag fängt jetzt eigentlich erst an was man nicht alles in kauf nimmt für den kleinen goldschatz hauptsache ihm gehts gut ich finde es soooo schrecklich ihn weinen zuhören und nicht zu wissen was er hat hab schon überlägt wen es nicht besser geworden wäre zum arzt zu gehen ich finde das er sich heute iwie so verschleimmt im hals angehört hat schnarchen tut er jetzt auch aber das macht er sonst auch immer ah ich weiß auch nicht mache mir einfach sorgen das er vill krank wird bzw ist und ich es nicht früh genug merke deswegen bin ich am überlägen ob ich nicht mit ihm zum KI arzt fahren soll und es abchecken lassen soll
03.12.2012 12:33
Zitat von Himbeere01:
guten morgen meine lieben mädels
Schwer zu sagen, ist es vielleicht ein Schub?
Warst du beim Arzt?
03.12.2012 12:34
Mal eine Frage an die Flaschenmammas:
Wieviel trinken eure Kleinen?
03.12.2012 13:37
Zitat von JonahTi:
Meiner trinkt wahnsinnig viel! Hat er von Anfang an. Er kommt auf 1200 bis 1300 ml am Tag. Hatte mir schon Sorgen gemacht oder mich gefragt ob ich was falsch mache. Aber der Arzt meinte das ist zwar wirklich ungewöhnlich viel aber wäre in Ordnung. Man kann die Kleinen ja nun auch nicht vor Hunger schreien lassen. Lukas hat aber schon ganz schön zugelegt Bin gespannt was der Arzt bei der U4 sagt. Wieviel trinkt deiner? Ich bin übrigens letztens von Aptamil pre auf die Einer umgestiegen, damit er wenigstens etwas länger aushält ohne was zu trinken. Jetzt hat sich mehr oder weniger ein 3-Stundne Rhythmus eingependelt.
03.12.2012 13:43
Zitat von JonahTi:
Julian trinkt 160ml meistens alle 4 Stunden.
03.12.2012 13:44
Zitat von JonahTi:
Also meine trinkt so 120 - 150 ml...
Allerdings aber nur so 3 Flaschen am Tag.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt