Unsere Septemberbaby´s 2012
28.10.2012 22:54
Zitat von Himbeere01:
huhu hier seit ihr also alle habe jetzt erst gesehen das wir noch einen thread haben super früh oder ??? 50 seiten habt ihr schon und ich bekomme nichts mit
Na dann xDD
Besser spät als gar nicht...
28.10.2012 22:55
Zitat von HazelEyes:
Meine lacht immer noch nicht
Aaach, das kommt bald. : )
28.10.2012 22:57
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
huhu hier seit ihr also alle habe jetzt erst gesehen das wir noch einen thread haben super früh oder ??? 50 seiten habt ihr schon und ich bekomme nichts mit
Na dann xDD
genauuu
28.10.2012 23:05
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Na dann xDD
genauuu
Liest du dir jetzt alles noch durch? ; )
Ich muss meinen Geburtsbericht noch schreiben...Hmm, irgendwie komme ich nicht dazu xD
28.10.2012 23:12
Hallo Mädels.
Ich glaube wir stecken in nem Shub.
Er ist weinerlich und meckerig und hatt mehr hunger und schläft wenig.
Und er will nur bei mama u. papa schlafen und viel auf den arm.
lg
lg
29.10.2012 09:01
Zitat von hexe29:
Jule hab mir auch überlegt ovus zu nutzen. Machst du dann jeden Tag einen?
JA so ziemlich jeden Tag. Die Kosten nen Appel und nen Ei bei ebay. Habe glaube ich 50 Stück für 4 euro gekauft oder so...Wenn sich ein Zyklus herausstellt, dann muss naj ja nicht jeden Tag testen. Aber jetzt schon, da ich ja immer noch nich meine Tage hatte und somit net weiß, wann i fruchtbar bin
29.10.2012 09:02
Zitat von Frau_Schnuff:
...und dann kommt auch schon der 8. Woche Schub
Scheint bei uns gerade loszugehen...
Und der ist der absolute Wahnsinn Wir haben den grad hinter uns, und will ihn auch nieeeee wieder haben
29.10.2012 09:03
Zitat von Sina31:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Sina31:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?
Jaaaa hatte das bei meinem ersten...Die Stillkinder haben aber einen sogenannten Nestschutz, von daher unwahrscheinlich, dass er sich was ernstes einfängt... Schnupfen vielleicht ewas, aber viel mehr wirds "meist" nicht
jap.schnupfen hat er.musste ihm nasentropfen geben,weil er kaum luft bekam.momentan geht bei ihm.hoffe es bleibt so.
Gib Muttermilch in dies Nase, das hilft...Wunderwaffe gegen alles
29.10.2012 09:04
Zitat von hexe29:
Zitat von bibi6682:
@HEXE UND AUCH ALLE ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!LEO IST TROTZ STILLEN ENSTANDEN
Aaaah Hilfe mach mir keine Angst!!!!!
Genau stillen ist keine Verhütung, hat mir meine Gyn und Hebamme nochmal bestätigt
29.10.2012 09:05
Zitat von Frau_Schnuff:
Wir sind jetzt tatsächlich voll drin im 8-Wochen-Schub...
Die Nacht war grauenvoll und heute Morgen hat er die komplette Stunde im KiWa (Brötchen holen) fast durchgehend gebrüllt, wo er die Ausfahrten doch sonst so geliebt hat. Entweder schläft er normalerweise oder schaut sich die vorbeiziehenden Baumkronen an, aber heute funktioniert das nicht mehr...naja, haben wir halt morgens um sieben das ganze Dorf mit seinem Geschrei geweckt
Und ich darf mich auch keinen Meter von ihm entfernen, da geht das Geplärre gleich wieder los - Mama ist gerade sein ein und alles! Puh..
Hachja, ich liebe mein Kind auch
Viel Kraft wünsche ich Dir Der Schub geht echt an die Nieren und Nerven...Umso schöner ists, wenns vorbei ist...Bei uns dauerte er fast ne Woche
29.10.2012 09:07
Zitat von svenja894:
Wieso bemerke ich keine wachstumsschübe bei zoey?
ist das normal?
Ja mein Sohn hat auch keine merkbaren schübe dafür hat er sie jetzt, wenn er richtig wächst...Dann hat er immer Beinschmerzen und das tut ihm sauweh...
29.10.2012 09:09
Zitat von sonnenblume83:
Lina schläft im Moment auch sehr viel ich vermiss sie schon. Haben eure das auch? Oh je, erst jammere ich, weil sie nicht schlafen will und dann schläft sie und ich vermisse sie Sagt mal werden bei euch die Trinkabstände auch größer?
LG
Hi, hi meine pennt auch ständig...Und ja die Trinkabstände werden größer vor allem nachts
29.10.2012 11:26
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Zitat von bibi6682:
@HEXE UND AUCH ALLE ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!LEO IST TROTZ STILLEN ENSTANDEN
Aaaah Hilfe mach mir keine Angst!!!!!
Genau stillen ist keine Verhütung, hat mir meine Gyn und Hebamme nochmal bestätigt
Also das ist mir schon bewusst
29.10.2012 12:29
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
das hört sich sehr danach an, so ist es bei uns schon der 4. Tag
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt