Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
28.10.2012 08:20
Zitat von SchnulliTine:

ahhhhhhhhhhhhhh hoffentlich ist dieser 6. Woche Wachstumsschub endlich rum. Mein kleiner macht mich kaputt.....

Schlafen nur gepuckt oder auf Mama. Essen im Stundentakt und dann immer dabei einschlafen, aber die Flasche im Mund festgesaugt.

Ich bin total müde................ jetzt liegt er gepuckt in seiner Wiege, hoffentlich ist jetzt ruhe.....................

ich liebe mein Kind ich liebe mein Kind........ er macht mich wahnsinnig........ nein nein nein......... ich liebe mein Kind ich liebe mein Kind.......

dich lieb tröst*wünsche dir,dass es bald vorbei ist
hexe29
8374 Beiträge
28.10.2012 10:04
Zitat von bibi6682:

@HEXE UND AUCH ALLE ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!LEO IST TROTZ STILLEN ENSTANDEN

Aaaah Hilfe mach mir keine Angst!!!!!
28.10.2012 11:12
wenigstens hat er in der Nacht seine 5 Std gehalten und wollt nicht da auch alle std Essen
Frau_Schnuff
564 Beiträge
28.10.2012 12:26
Wir sind jetzt tatsächlich voll drin im 8-Wochen-Schub...
Die Nacht war grauenvoll und heute Morgen hat er die komplette Stunde im KiWa (Brötchen holen) fast durchgehend gebrüllt, wo er die Ausfahrten doch sonst so geliebt hat. Entweder schläft er normalerweise oder schaut sich die vorbeiziehenden Baumkronen an, aber heute funktioniert das nicht mehr...naja, haben wir halt morgens um sieben das ganze Dorf mit seinem Geschrei geweckt
Und ich darf mich auch keinen Meter von ihm entfernen, da geht das Geplärre gleich wieder los - Mama ist gerade sein ein und alles! Puh..
Hachja, ich liebe mein Kind auch
svenja894
2302 Beiträge
28.10.2012 17:18
Wieso bemerke ich keine wachstumsschübe bei zoey?
ist das normal?
Frau_Schnuff
564 Beiträge
28.10.2012 17:30
Zitat von svenja894:

Wieso bemerke ich keine wachstumsschübe bei zoey?
ist das normal?

Na klar, jedes Baby ist anders und bei den einen merkt man es doller und bei anderen weniger bzw gar nicht.
Sei froh
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2012 18:07
Wir sind irgendwie vom 5 Wochen Schub nach nur kurzer Pause gleich in den 6-8 Wochen Schub geschliddert.

Er brüllt meine Brust dazu noch häufiger an als sonst. Will unbedingt trinken und dann doch nicht und findet es schrecklich das ich ihm die Brust anbiete.

Noch dazu habe ich nun von der Hebamme meiner Freundin erfahren das ich immer falsch gestillt habe. Ich habe ihn an der einen Brust angelegt und wenn er dann quengelig wurde dachte ich die Brust wäre leer und dann habe ich ihn ein Bäuerchen machen lassen und habe ihn an die andere Brust angelegt. Aber er hat nur gemeckert da die Hintermilch schwerer zu trinken ist. Somit hatte er die Nahrhafte Milch gar nicht und wollte darum also immer so häufig trinken. Nun muss ich mitten im Schub ihn an die Hintermilch führen.
Das kostet echt Nerven. Er hat das Erste mal auch Nachts geweint. Aber ich versuche durch zu halten. Hoffe es wird sich auszahlen.

Ich werde mir diese Woche die Stillpille holen. Das Rezept habe ich schon.
sonnenblume83
551 Beiträge
28.10.2012 18:14
Zitat von Chrysanthes:

Wir sind irgendwie vom 5 Wochen Schub nach nur kurzer Pause gleich in den 6-8 Wochen Schub geschliddert.

Er brüllt meine Brust dazu noch häufiger an als sonst. Will unbedingt trinken und dann doch nicht und findet es schrecklich das ich ihm die Brust anbiete.

Noch dazu habe ich nun von der Hebamme meiner Freundin erfahren das ich immer falsch gestillt habe. Ich habe ihn an der einen Brust angelegt und wenn er dann quengelig wurde dachte ich die Brust wäre leer und dann habe ich ihn ein Bäuerchen machen lassen und habe ihn an die andere Brust angelegt. Aber er hat nur gemeckert da die Hintermilch schwerer zu trinken ist. Somit hatte er die Nahrhafte Milch gar nicht und wollte darum also immer so häufig trinken. Nun muss ich mitten im Schub ihn an die Hintermilch führen.
Das kostet echt Nerven. Er hat das Erste mal auch Nachts geweint. Aber ich versuche durch zu halten. Hoffe es wird sich auszahlen.

Ich werde mir diese Woche die Stillpille holen. Das Rezept habe ich schon.

Wir haben genau das selbe Problem. Sie trinkt eine Weile und dann meckert sie. Denke auch, dass es ihr zu anstrengend ist die Hintermilch zu trinken. Sie schläft diesmal aber sehr gut und lange.( beim letzten Schub hat sie sehr schlecht geschlafen)

Ach bin ich froh, dass es nicht nur uns so geht
deseli
4653 Beiträge
28.10.2012 18:24
Meiner ist auch "zu faul" um bis an die hintermilch zu kommen
Wir sind auch im Schub.
Immoment schlaeft er 5std am stueck & ist 2 1/2 - 3 stunden dann wach & wuengelt
Was hat man lieber?
Alle 3-4std fuettern & 30min - 1 stunde wach
Oder 5 std schlaf & dann 3 std wach?
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2012 18:47
Gibt es noch eine andere Auswahl Deseli?

Ach geht es euch auch so? Haltet durch, wir schaffen das. Die trinken noch die Hintermilch.
28.10.2012 18:48
Zitat von Frau_Schnuff:

Die Nacht war grauenvoll und heute Morgen hat er die komplette Stunde im KiWa (Brötchen holen) fast durchgehend gebrüllt, wo er die Ausfahrten doch sonst so geliebt hat. Entweder schläft er normalerweise oder schaut sich die vorbeiziehenden Baumkronen an, aber heute funktioniert das nicht mehr...naja, haben wir halt morgens um sieben das ganze Dorf mit seinem Geschrei geweckt
Und ich darf mich auch keinen Meter von ihm entfernen, da geht das Geplärre gleich wieder los - Mama ist gerade sein ein und alles! Puh..

hehe da sind wir alle wohl genauso bestraft.
sonnenblume83
551 Beiträge
28.10.2012 18:55
Lina schläft im Moment auch sehr viel ich vermiss sie schon. Haben eure das auch? Oh je, erst jammere ich, weil sie nicht schlafen will und dann schläft sie und ich vermisse sie Sagt mal werden bei euch die Trinkabstände auch größer?

LG
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2012 19:02
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Frau_Schnuff:

hehe da sind wir alle wohl genauso bestraft.

ohhhh jaaaa
Frau_Schnuff
564 Beiträge
28.10.2012 19:03
Zitat von Chrysanthes:

Gibt es noch eine andere Auswahl Deseli?

Ach geht es euch auch so? Haltet durch, wir schaffen das. Die trinken noch die Hintermilch.

Kuck an, dass mit dieser Hintermilch wusste ich gar nicht!
Frau_Schnuff
564 Beiträge
28.10.2012 19:05
Zitat von sonnenblume83:

Lina schläft im Moment auch sehr viel ich vermiss sie schon. Haben eure das auch? Oh je, erst jammere ich, weil sie nicht schlafen will und dann schläft sie und ich vermisse sie Sagt mal werden bei euch die Trinkabstände auch größer?

LG

Also Henry schläft tagsüber hi höchstens eine halbe Std am Stück und trinken will er spätestens alle zwei Std!
Ich tausche gerne mit dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt