Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
28.10.2012 19:06
Zitat von sonnenblume83:

Lina schläft im Moment auch sehr viel ich vermiss sie schon. Haben eure das auch? Oh je, erst jammere ich, weil sie nicht schlafen will und dann schläft sie und ich vermisse sie Sagt mal werden bei euch die Trinkabstände auch größer?

LG

meine Hebamme hat gesagt, nach jedem Wachstumsschub kommt die Phase wo sie viel schlafen.

Bei uns sind die Abstände bei 5-6 Std. Eigentlich, doch im Moment mit dem Schub sind wir bei 2-3 std.
sonnenblume83
551 Beiträge
28.10.2012 19:09
Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von sonnenblume83:

Lina schläft im Moment auch sehr viel ich vermiss sie schon. Haben eure das auch? Oh je, erst jammere ich, weil sie nicht schlafen will und dann schläft sie und ich vermisse sie Sagt mal werden bei euch die Trinkabstände auch größer?

LG

Also Henry schläft tagsüber hi höchstens eine halbe Std am Stück und trinken will er spätestens alle zwei Std!
Ich tausche gerne mit dir

Die Zeit hatten wir auch schon. Ich habe nur Angst, dass sie zuwenig trinkt. Ihre Windeln sind aber immer voll und wenn sie mal wach ist lacht sie viel.....
sonnenblume83
551 Beiträge
28.10.2012 19:11
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von sonnenblume83:

LG

meine Hebamme hat gesagt, nach jedem Wachstumsschub kommt die Phase wo sie viel schlafen.

Bei uns sind die Abstände bei 5-6 Std. Eigentlich, doch im Moment mit dem Schub sind wir bei 2-3 std.

Ja, sie hatte vor zwei Wochen eine sehr schlechte Phase war fast nur wach. Als es aufgehört hat, habe ich beobachtet, dass sie ihre Hände entdeckt hat und neue Laute macht.

Das beruigt mich bis der nächste Schub kommt
28.10.2012 19:25
Leon hat gestern seine Hand entdeckt und die Laute ändern sich auch, aber wohl ehr noch unbewusst. Manchmal erschreckt er sich vor sich selbst
deseli
4653 Beiträge
28.10.2012 19:49
Zitat von Chrysanthes:

Gibt es noch eine andere Auswahl Deseli?

Ach geht es euch auch so? Haltet durch, wir schaffen das. Die trinken noch die Hintermilch.

Hihi leider leider nicht
Mal sehen jetzt kam er wieder aus seinem neuen rhytmus raus und war nach 3 1/2 wach wegen schluckauf & etwas dampf
War nach 40min auh wieder weggeknickt
Aber wir sxhaffen das zsm hihi.
Ach war doch das schwangersein trotzdem
Auch wunderbar oder? Vermisst ihr es nicht auch manhcmal den kleinen wurm wie er im bauch rumturnt?
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2012 20:02
Zitat von deseli:

Zitat von Chrysanthes:

Ach geht es euch auch so? Haltet durch, wir schaffen das. Die trinken noch die Hintermilch.

Hihi leider leider nicht
Mal sehen jetzt kam er wieder aus seinem neuen rhytmus raus und war nach 3 1/2 wach wegen schluckauf & etwas dampf
Auch wunderbar oder? Vermisst ihr es nicht auch manhcmal den kleinen wurm wie er im bauch rumturnt?

Manchmal ja, aber meine Schwangerschaft war nicht schön. So viele Komplikationen.
Und seit heute fehlt mir nur noch 1 1/2 Kilo zum Startgewicht.

Mal sehen wie die Nacht wird. Der Schub ist noch definitiv im Gange, aber gerade ist er ruhig.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2012 20:04
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von sonnenblume83:

LG

Also Henry schläft tagsüber hi höchstens eine halbe Std am Stück und trinken will er spätestens alle zwei Std!
Ich tausche gerne mit dir

Die Zeit hatten wir auch schon. Ich habe nur Angst, dass sie zuwenig trinkt. Ihre Windeln sind aber immer voll und wenn sie mal wach ist lacht sie viel.....

Die Hebammen sagen immer das alles ok ist, solange die Windeln regelmäßig nass sind. Und Stuhlgang bei Stillkindern darf es bis zu 10 Tage nicht sein, dann ist auch alles in Ordnug. Nur Pipi muss sein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2012 20:13
Felix ist gerade unter einem Spucktuch eingeschlafen. Hat dran gerochen und dann müde geworden. Ich habe es ihm dann über die Augen gelegt, das mag er. Nase und Mund schauen raus, wenn er tief schläft nehme ich es runter.
deseli
4653 Beiträge
28.10.2012 20:18
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von deseli:

Zitat von Chrysanthes:

Hihi leider leider nicht

Manchmal ja, aber meine Schwangerschaft war nicht schön. So viele Komplikationen.
Und seit heute fehlt mir nur noch 1 1/2 Kilo zum Startgewicht.

Mal sehen wie die Nacht wird. Der Schub ist noch definitiv im Gange, aber gerade ist er ruhig.

Dann eine gute nacht hihi
Ich hatte ja gluecklicherweise eine normale,zwar anstrengende schwangerschaft aber dennoch schoen
Mir fehlen noch 4kilo von 16
Metalgoth
17541 Beiträge
28.10.2012 21:00
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sina31:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?

mich hats auch erwischt.bin voll erkältet.hab schiß den kleinen anzustecken und stille ja auch.kennt sich jmd damit aus?

Jaaaa hatte das bei meinem ersten...Die Stillkinder haben aber einen sogenannten Nestschutz, von daher unwahrscheinlich, dass er sich was ernstes einfängt... Schnupfen vielleicht ewas, aber viel mehr wirds "meist" nicht

Stillen ist super, dadurch bekommt dein Kind die Abwehrstoffe mit, die dein Körper entwickelt. ; )
Metalgoth
17541 Beiträge
28.10.2012 21:02
Hintermilch!? Noch nie gehört...Aber ich glaube, so ein Problem könnten wir auch haben. xD
Aber hier ist Mama fies...

Ich stille sie und, wenn sie dann so langsam nach 3-4 Stunden wieder Hunger bekommt, kommt sie manchmal in den Tragegurt.
Da schläft sie dann wieder ein...
Und, wenn sie dann aufwacht, hat sie RICHTIG Hunger, da ja dann ca. 5 Stunden dazwischen lagen und, wenn sie sich richtig wach geschrien hat (was ja schnell geht und auf Mamas Arm ist sie ja nicht alleine ; )), trinkt sie beide Brüste fast komplett leer!
Metalgoth
17541 Beiträge
28.10.2012 21:05
Achja...
Das Mäuschen hat gestern das erste Mal bewusst gelächelt, richtig gestrahlt!
Papa ist total stolz, dass sie das erste Mal MIT IHM gelacht hat und nicht mit mir. ; )
Aber gleich danach hat Mama auch ein ganz tolles Strahlen bekommen und heute auch wieder. : )
bibi6682
4876 Beiträge
28.10.2012 22:36
leo lacht seit eben laut so richtig mit stimme sooooooooooooooooooooo süss
28.10.2012 22:49
Meine lacht immer noch nicht
28.10.2012 22:50
huhu hier seit ihr also alle habe jetzt erst gesehen das wir noch einen thread haben super früh oder ??? 50 seiten habt ihr schon und ich bekomme nichts mit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt