Unsere Septemberbaby´s 2012
21.10.2012 09:30
leider hat der tipp von der stillmami meinen kleinen sitzend (also das der lütte sitzt) zu stillen nichts gebracht.er quält sich weiterhin mit zuviel luft im bauch.hört das irgendwann auf?bin ein wenig verzweifelt.heut gings auch nachts so.
bin total übermüdet und hab kaum noch nerven.zeige es aber meinem kleinen nicht.wie schafft ihr das nur?
wie gehts euch?ich hoffe ihr hattet ein schönes we bisher?
(hm..mein ticker zählt nicht mehr weiter.sascha ist 30 tage alt heute)
bin total übermüdet und hab kaum noch nerven.zeige es aber meinem kleinen nicht.wie schafft ihr das nur?
21.10.2012 10:07
Zitat von Sina31:
leider hat der tipp von der stillmami meinen kleinen sitzend (also das der lütte sitzt) zu stillen nichts gebracht.er quält sich weiterhin mit zuviel luft im bauch.hört das irgendwann auf?bin ein wenig verzweifelt.heut gings auch nachts so.
hm da wirst bdu wohl leider nichts weiter machen können. ausser weiter im sitzen im stillen und zu schauen das er so wenig wi möglich luft zieht.
21.10.2012 10:30
Ich habe gerade nochmal Henrys Temperatur gemessen, nur noch 37,5!
Ich warte jetzt erstmal ab....vielleicht war er heute morgen ja auch nur wärmer weil er eun Stündchen bei uns im Bett mitgelegen hat...
Ich warte jetzt erstmal ab....vielleicht war er heute morgen ja auch nur wärmer weil er eun Stündchen bei uns im Bett mitgelegen hat...
21.10.2012 14:10
Zitat von svenja894:
Ja. Im kleinen Ort vor Münster... mit Zug sind es 15 min
Sagst du mir auch, wie der Vorort heißt? xD
Kannst ja auch per Mail. : )
Mimi nee, das bringt mir nicht viel. *lach*
21.10.2012 15:05
Sina uns hilft bigaia echt super. er kommt mit seinen blähungen besser klar und wir massgieren abends den bauch. ansonsten gut auf das bäuerchen achten und ganz im Notfall ein kümmelzäpfchen. das dann so gegen vier Uhr geben damit die Zeit in der sie oft Probleme haben von siebzehn bis 21 leichter ist. häufig im Fliegergriff tragen. die Luft vom stillen kommt eigentlich nicht mit in den Darm. das sind Verdauungsgase die dann entstehen. aber das bäuerchen ist wichtig damit kein druck im Magen ist. meiner nimmt die Flasche gar nicht. Also ist abpumpen auch keine Lösung. Er schluckt auch oft viel Luft. manchmal macht er fünf bäuerchen und wenn mal keins kommt quält er sich auch. Wenn es zu schlimm ist dogge ich ihn auch mal ab. und ich halte meine Brust so das er gut dran ist und so weniger Luft ziehen kann.
ich hoffe den kranken Mäusen geht es besser.
meine brüste spielen verrückt. von keine Milch zu viel zu viel und harten schmerzenden brüsten. . . mist und Flasche mit abgepumpter Milch nimmt er gar nicht. versuche es nun ab und zu raus laufen zu lassen.
Bärchen wie geht es dir?
Svenja hast du ein besseres Gefühl wegen dem gewicht? Mach dir keine sorgen. du hast ein zartes aber wunderschönes gesundes Mädchen.
julchen das freut mich das es sich so toll bei euch einspielt. man sieht auf deinen Bildern förmlich wie sehr du die kleine liebst.
Metha ich kenne das so gut. schade das du so weit weg wohnst.
zu irgendwem wollte ich noch was schreiben. mist vergessen.
ich hoffe den kranken Mäusen geht es besser.
meine brüste spielen verrückt. von keine Milch zu viel zu viel und harten schmerzenden brüsten. . . mist und Flasche mit abgepumpter Milch nimmt er gar nicht. versuche es nun ab und zu raus laufen zu lassen.
Bärchen wie geht es dir?
Svenja hast du ein besseres Gefühl wegen dem gewicht? Mach dir keine sorgen. du hast ein zartes aber wunderschönes gesundes Mädchen.
julchen das freut mich das es sich so toll bei euch einspielt. man sieht auf deinen Bildern förmlich wie sehr du die kleine liebst.
Metha ich kenne das so gut. schade das du so weit weg wohnst.
zu irgendwem wollte ich noch was schreiben. mist vergessen.
21.10.2012 16:04
Chrys wo wohnst du denn? Irgendwo weiter oben, oder? xD
Eure Mäuse tun mir alle so leid mit ihren Bauchschmerzen. : (
Ich hoffe, wir bleiben verschont...
21.10.2012 19:05
Zitat von Metalgoth:
In der Nähe von Hamburg.
Hoffe auch das du verschont bleibst. Für die Kleinen und für die Nerven ist das blöd.
21.10.2012 21:03
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
In der Nähe von Hamburg.
Hoffe auch das du verschont bleibst. Für die Kleinen und für die Nerven ist das blöd.
Ja, sowas ist für beide Seiten nicht einfach...
Leandra hatte solche Probleme Gott sei Dank nicht wirklich. Sie hatte aber sowieso irgendwie nie Probleme..
In ihrer Babyzeit war es nur zwei Mal, dass sie wirklich abends 1-2 Stunden gebrüllt hat und nicht einschlafen wollte...
Mein Freund hat Verwandtschaft in Hamburg, vielleicht ergibt sich da ja irgendwann doch mal was. : )
21.10.2012 21:58
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
In der Nähe von Hamburg.
Leandra hatte solche Probleme Gott sei Dank nicht wirklich. Sie hatte aber sowieso irgendwie nie Probleme..
In ihrer Babyzeit war es nur zwei Mal, dass sie wirklich abends 1-2 Stunden gebrüllt hat und nicht einschlafen wollte...
Mein Freund hat Verwandtschaft in Hamburg, vielleicht ergibt sich da ja irgendwann doch mal was. : )
das wäre super. würde mich freuen wenn das mal was wird. mit dem hauen von leandra ist das vermutlich ein zurückfallen in die Entwicklungsphase. macht fast jedes Kind und muss nicht unbedingt mit der kleinen zusammen hängen. Hört hoffentlich bald wieder auf. wünsche dir dabei viel geduld. hauen beißen etc ist immer eine Phase für die nerven.
21.10.2012 22:06
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
In der Nähe von Hamburg.
das wäre super. würde mich freuen wenn das mal was wird. mit dem hauen von leandra ist das vermutlich ein zurückfallen in die Entwicklungsphase. macht fast jedes Kind und muss nicht unbedingt mit der kleinen zusammen hängen. Hört hoffentlich bald wieder auf. wünsche dir dabei viel geduld. hauen beißen etc ist immer eine Phase für die nerven.
Doch, das hat schon was mit Mayla zu tun...
Genauso wie sie bei jedem Mist anfängt rumzujammern und richtig nervig zu heulen. Das Baby wird ja auch auf den Arm genommen, wenn's brüllt...Das ist echt nervig!
Aber im Großen und Ganzen funktioniert es gut.
Wir sind halt sehr selten in Hamburg...Wenn irgendwo weiter im Norden, dann sind wir meist in Lübeck.
21.10.2012 23:59
Zitat von Sina31:
wohnt eigentlich einer von euch in der nähe von rostock?
hier, ich!!besser gesagt IN rostock!!
22.10.2012 07:02
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
...
Doch, das hat schon was mit Mayla zu tun...
Genauso wie sie bei jedem Mist anfängt rumzujammern und richtig nervig zu heulen. Das Baby wird ja auch auf den Arm genommen, wenn's brüllt...Das ist echt nervig!
Aber im Großen und Ganzen funktioniert es gut.
Wir sind halt sehr selten in Hamburg...Wenn irgendwo weiter im Norden, dann sind wir meist in Lübeck.
das sie die kleine mag ist viel wert. aber es ist wirklich nervig.
Lübeck ist auch nicht so weit.
22.10.2012 07:13
Guten Morgen!
Ich hoffe Ihr konntet alle das schöne Wochenende genießen. Wir waren die ganze Zeit unterwegs, deswegen war ich nicht hier .
Heute dann der nächste Arzttermin beim Orthopäden, wegen der Hüfte. Die ist noch nicht ganz ausgereift, es fehlen noch 2 Grad und da soll er mal drauf schauen. Hoffe das, dass vorerst erstmal der letzte Arzttermin ist abgesehen von den U-Untersuchungen.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Ich hoffe Ihr konntet alle das schöne Wochenende genießen. Wir waren die ganze Zeit unterwegs, deswegen war ich nicht hier .
Heute dann der nächste Arzttermin beim Orthopäden, wegen der Hüfte. Die ist noch nicht ganz ausgereift, es fehlen noch 2 Grad und da soll er mal drauf schauen. Hoffe das, dass vorerst erstmal der letzte Arzttermin ist abgesehen von den U-Untersuchungen.
22.10.2012 08:02
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
morgen.
das Wochenende war ganz gut. Ich muss Ca in zwei Wochen wegen der hüfte, seinem Auge usw nochmal zum Arzt. dann erst wieder bei der u4 und da muss ich mir überlegt haben was wir impfen. bin da unsicher. will eigentlich nicht alles machen. aber er geht ja so früh in die Krippe.
da habe ich nun auch bammel obwohl ich ihn da immer sehe. bisher ist er sehr sensibel. er entwickelt sich toll. kann sich schon vom rücken auf die Seite drehen. brabbelt immer mehr und entdeckt bei schauen immer neue Dinge. er verfolgt mich seit zwei tagen schon mit seinem Blick und seit gestern hat er die hängenden kuscheltiere in seinem sitz entdeckt.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt