♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
05.02.2014 17:28
Hach, meine Lieblingsmerle... geht immer gleich in die Vollen.
Die Arbeit ist momentan sehr im Umbruch, weil uns jemand verlässt und ich wohl der Ersatz für denjenigen sein soll. Ich weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen soll.
Nicholas hat leider gerade viel und oft Durchfall und wir wissen nicht so richtig woran es liegt... also erstmal zu Hause bleiben und beobachten (was natürlich überhaupt nicht zur derzeitigen Lage auf Arbeit passt).
Und klar ist noch ein Kind geplant. Mal schauen, wann es sich überlegt, zu uns zu kommen.
Und wie ich sehe, hast du auch gerade eine spannende Zeit. Ist es gut oder schlecht, dass der SST negativ war? Und wie gehts deinen Mäusen? Wie gefällts Nele im KiGa? Und mit Matti bist du noch zu Hause, oder?
Die Arbeit ist momentan sehr im Umbruch, weil uns jemand verlässt und ich wohl der Ersatz für denjenigen sein soll. Ich weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen soll.
Nicholas hat leider gerade viel und oft Durchfall und wir wissen nicht so richtig woran es liegt... also erstmal zu Hause bleiben und beobachten (was natürlich überhaupt nicht zur derzeitigen Lage auf Arbeit passt).
Und klar ist noch ein Kind geplant. Mal schauen, wann es sich überlegt, zu uns zu kommen.
Und wie ich sehe, hast du auch gerade eine spannende Zeit. Ist es gut oder schlecht, dass der SST negativ war? Und wie gehts deinen Mäusen? Wie gefällts Nele im KiGa? Und mit Matti bist du noch zu Hause, oder?
05.02.2014 19:35
05.02.2014 19:42
Die Küchenfronten gefallen mir nicht so, aber sonst ist das Haus echt toll!
05.02.2014 19:53
Zitat von soev:
Die Küchenfronten gefallen mir nicht so, aber sonst ist das Haus echt toll!
Lustig, die gefallen mir auch nicht. Erstmal ist das Buche, das mag ich nicht so, und die Zeit der großen Griffe ist auch seit 10 Jahren vorbei.
Aber ansonsten....
05.02.2014 19:55
Zitat von shelyra:
schickes haus - aber auch stolzer preis
Ja, und selbst wenn wir es aufbringen könnten, man muss dass Haus ja auch unterhalten, kennst Du ja selber, was man da noch für Kosten hat (Grunderwerbssteuer, Abwasser, Strom etc. etc.), ne, das wird wohl ein Traum bleiben.
05.02.2014 19:58
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Ja, und selbst wenn wir es aufbringen könnten, man muss dass Haus ja auch unterhalten, kennst Du ja selber, was man da noch für Kosten hat (Grunderwerbssteuer, Abwasser, Strom etc. etc.), ne, das wird wohl ein Traum bleiben.
oja... die kosten sind teilweise übel.
bei uns haben sie grad die grundsteuer um gute 100 punkte angehoben und er soll nächstes oder übernächstes jahr nochmal hochgehen
05.02.2014 20:05
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
bei uns haben sie grad die grundsteuer um gute 100 punkte angehoben und er soll nächstes oder übernächstes jahr nochmal hochgehen
Ja, die drehen total durch.
Sonst sagte man immer, warum mieten für nichts, dann doch lieber nen Eigenheim.
Man hat aber mittlerweile so viele, horrende Kosten, das ist nicht mehr normal.
05.02.2014 22:51
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Schönes Haus aber der Preis is ja auch " schön" , ja so nen Traum vom Eigenheim ... Für uns hier unten nicht machbar.. Aber vielleicht, irgend wann
05.02.2014 22:52
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Darf ich dich fragen wieviel ihr im Monat ca. Abbezahlt? Gern auch per pn
06.02.2014 18:47
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Darf ich dich fragen wieviel ihr im Monat ca. Abbezahlt? Gern auch per pn
da muss ich erstmal in den unterlagen nachschauen - das finanzielle macht mein mann
was genau willst du denn wissen? dann kann ich das gerne mal machen
06.02.2014 20:05
Hihi, das Haus ist so überhaupt nicht meins aber der Garten ist toll!
06.02.2014 20:11
Zitat von kj-visage:
Hihi, das Haus ist so überhaupt nicht meins aber der Garten ist toll!
Geschmäcker sind ja verschieden.
Wie wohnt ihr denn?
Wie geht es Thommy? Hat er noch so Beschwerden?
Wie geht es Laura? Ist sie auch grad so widerspenstig wie Nele? Die findet grad nur Widerworte.
06.02.2014 20:13
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
Schönes Haus aber der Preis is ja auch " schön" , ja so nen Traum vom Eigenheim ... Für uns hier unten nicht machbar.. Aber vielleicht, irgend wann
Wäre für uns auch nicht möglich. Allein 400qm zu heißen und für 3500qm Steuer bezahlen. Dafür muss ma ja fast Millionär sein. Einmal Lotto bitte.
Werden glaub ich immer ins unserem kleinen Reihenhaus wohnen, immerhin gemütlich.
06.02.2014 20:24
Wir haben auch ein recht großes Haus, qm weiß ich jetzt nicht, aber neben Schlafzimmer haben wir ja noch drei Kinderzimmer, ein Arbeits-/Gäste-/Notfallkinderzimmer und einen Hauswirtschaftsraum.
Haben aber das Haus so geplant, dass man später ganz einfach zwei getrennte Wohnungen draus machen kann.
Haben aber das Haus so geplant, dass man später ganz einfach zwei getrennte Wohnungen draus machen kann.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt