♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
31.01.2014 11:37
Zitat von schlatz:
was sinds denn für größen?
Puh, von 92 bis 98/104 alles dabei.
31.01.2014 11:40
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
ich hätte interesse ab 98/104.
bodys brauchen wir allerdings keine mehr
wenn du mal zeit hast, würdest du mir evtl die sachen raus suchen mit preisvorstellung?? *g
31.01.2014 11:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
wenn du mal zeit hast, würdest du mir evtl die sachen raus suchen mit preisvorstellung?? *g
Dann sind das glaub ich nur die Fleecejacken, muss echt nochmal gucken. Möchte nichts haben, nur Versand.
31.01.2014 11:44
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Dann sind das glaub ich nur die Fleecejacken, muss echt nochmal gucken. Möchte nichts haben, nur Versand.
lass dir zeit
31.01.2014 14:13
Nele is sooo groß, oder Luca is besser gesagt Klein
Welche Größe trägt denn Matti?
Welche Größe trägt denn Matti?
31.01.2014 16:13
Zitat von Merle84:
@ Shely
Will ja nicht neugierig sein (bin es aber leider)
Warum schreibst Du denn im Thread "Wir sind glücklich mit mehr als 2 Kindern"
Hab ich da was verpasst?
naja, so riichtig entschieden ahben wir uns noch nicht ob es bei 2 bleibt oder nicht
31.01.2014 16:14
ulkige frisur deiner großen. tim's haare sehen eigentlich immer gleich aus - vorteil von ner kurzhaar frisur.
mattis locken sind ja süß. tim hatte auch mal solche als er so klein war. genauso hat er ja von anfang an alles mit links gemacht und bei ihm aht sich das nicht mehr geändert.
tabea ist noch beidhändig - da gibts noch keine vorliebe.
mattis locken sind ja süß. tim hatte auch mal solche als er so klein war. genauso hat er ja von anfang an alles mit links gemacht und bei ihm aht sich das nicht mehr geändert.
31.01.2014 21:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Lundenermaus86:
Zitat von Merle84:
...
Schön! Hallo.
Ja, ich bin auch (noch) zu Hause.
Habe Matti ja vor 2 Monaten oder so bei 3 Krippen angemeldet, aber so leicht bekommt man hier keinen Platz.
Wie lang bist Du denn schon zu Haus?
Unsere beiden Kleinen haben ja etwa das gleiche Alter.
Oh ja das kenne ich, unsere kitas gehen von 8 bis 13 Uhr und sind im Moment auch belegt. Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren zuhaus, werde aber bald wieder teilzeit arbeiten
Ja unsere beiden sind ungefähr gleich alt, ist deiner auch so ein Wirbelwind? Mein kleiner hält mich von morgens bis abends auf Trab
Der grosse geht schon in die 3. Klasse, heute gibt es Zeugnisse, er ist schon ganz aufgeregt
Hast Du denn schon einen Platz für Deinen Kleinen sicher?
Freust Du Dich auf´s arbeiten oder sind es gemischte Gefühle?
Matti ist eher ein gemütlicher Typ, mit ihm allein ist es immer sehr entspannt. Für das "auf Trab halten" ist meine Tochter zuständig.
Wow, schon in die dritte Klasse. Bekommt er denn ein gutes Zeugnis? Kann mir vorstellen, dass er ganz aufgeregt ist.
Spielen Deine 2 auch schon zusammen? Bei uns klappt es inzwischen ganz gut, es sein denn Matti haut oder kneift ( )Nele, oder Nele will Matti irgendwas anziehen oder nervt ihm mit was anderem so, dass es dann laut Streit gibt.
Also ein platz hab ich noch nicht, aber luca soll auch erst mit drei in die Kita, , also noch etwas Zeit
Ja ich freu mich aufs arbeiten, bin allerdings etwas aufgeregt vor dem ersten Tag, wird ja doch ne Umstellung dann.
Meine beiden Jungs spielen gerne mal zusammen, der große ist da auch total kreativ und hat gute Spiel Ideen manchmal gibts aber auch Tage, wo der große nur ärgert und dann bekommt der kleine schon richtig dolle Wutanfälle
Ich hätte nun gedacht, dass die Mädchen immer der ruhigere Part sind, aber scheint ja bei dir nicht so zu sein
Ja Zeugnis war gut, in Deutsch muss er sich noch etwas ranhalten, bin aber sehr zufrieden.
02.02.2014 11:07
Huhu, Wollte mal wieder Grüße da lassen. Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.
05.02.2014 10:40
Zitat von shelyra:
ulkige frisur deiner großen. tim's haare sehen eigentlich immer gleich aus - vorteil von ner kurzhaar frisur.
Matti macht schon ein halbes Jahr vielleicht alles mit links. Ich denke auch es wird sich nicht mehr ändern. Bin auch Linkshänderin.
Denke auch LEIDER, das Mattis Locken nicht bleiben. Nele hatte diese auch.
05.02.2014 10:41
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
@ Shely
Will ja nicht neugierig sein (bin es aber leider)
Warum schreibst Du denn im Thread "Wir sind glücklich mit mehr als 2 Kindern"
Hab ich da was verpasst?
naja, so riichtig entschieden ahben wir uns noch nicht ob es bei 2 bleibt oder nicht
Dann bleibt es ja spannend.
05.02.2014 10:44
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
...
Oh ja das kenne ich, unsere kitas gehen von 8 bis 13 Uhr und sind im Moment auch belegt. Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren zuhaus, werde aber bald wieder teilzeit arbeiten
Ja unsere beiden sind ungefähr gleich alt, ist deiner auch so ein Wirbelwind? Mein kleiner hält mich von morgens bis abends auf Trab
Der grosse geht schon in die 3. Klasse, heute gibt es Zeugnisse, er ist schon ganz aufgeregt
Hast Du denn schon einen Platz für Deinen Kleinen sicher?
Freust Du Dich auf´s arbeiten oder sind es gemischte Gefühle?
Matti ist eher ein gemütlicher Typ, mit ihm allein ist es immer sehr entspannt. Für das "auf Trab halten" ist meine Tochter zuständig.
Wow, schon in die dritte Klasse. Bekommt er denn ein gutes Zeugnis? Kann mir vorstellen, dass er ganz aufgeregt ist.
Spielen Deine 2 auch schon zusammen? Bei uns klappt es inzwischen ganz gut, es sein denn Matti haut oder kneift ( )Nele, oder Nele will Matti irgendwas anziehen oder nervt ihm mit was anderem so, dass es dann laut Streit gibt.
Also ein platz hab ich noch nicht, aber luca soll auch erst mit drei in die Kita, , also noch etwas Zeit
Ja ich freu mich aufs arbeiten, bin allerdings etwas aufgeregt vor dem ersten Tag, wird ja doch ne Umstellung dann.
Meine beiden Jungs spielen gerne mal zusammen, der große ist da auch total kreativ und hat gute Spiel Ideen manchmal gibts aber auch Tage, wo der große nur ärgert und dann bekommt der kleine schon richtig dolle Wutanfälle
Ich hätte nun gedacht, dass die Mädchen immer der ruhigere Part sind, aber scheint ja bei dir nicht so zu sein
Ja Zeugnis war gut, in Deutsch muss er sich noch etwas ranhalten, bin aber sehr zufrieden.
Schön, dass die zwei zusammen spielen, ist ja klar, dass es auch mal Streit gibt, ist bei uns nicht anders. Mein Kleiner ist z.Z. auch gaanz gross im Bocken.
Ne, Nele ist wirklich alles andere als ruhig. Manchmal echt anstrengend das Kind.
Schön, dass das Zeugnis zu gut ausgefallen ist. Woran fehlts noch bei Deutsch?
05.02.2014 10:45
Zitat von Garuda:
Huhu, Wollte mal wieder Grüße da lassen. Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.
Oh, wie schön mal wieder von Dir zu hören, bei uns ist alles soweit i.O.
Wie geht es Dir, was macht die Arbeit?
Wie geht es Nicholas?
Ist ein weiteres Kind in Planung?
05.02.2014 11:09
Hab meine Tage immer noch nicht. Die letzten 4-5 Monate kamen die immer pünktlich, jetzt warte ich seit 2 Wochen.
Edit: Grade habe ich einen Test gemacht, totaler Irrsinn ohne Sex aber naja, und der war negativ. Komisch.
Edit: Grade habe ich einen Test gemacht, totaler Irrsinn ohne Sex aber naja, und der war negativ. Komisch.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt